Das glaub ich dir Vonni das du jetzt müde bist geht mir nach dem schwimmen auch immer so.
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
Danke für die Beachtung
ich denke wenn ich so ausgesehen hätte wie ich mich gefühlt habe dann wäre ich nicht sichtbar gewesen
war schon komisch gestern, heute morgen war es zwar immer noch etwas seltsam aber nun geht es, nur mein Bauch ist echt ätzend heute, der zwickt und zwackt, als wenn es damit was zu gewinnen gäbe, was er monatelang nciht getan hat macht er diesmal um so heftiger
aber eine schöne Ablenkung war es ja trotzdem gestern
war schon komisch gestern, heute morgen war es zwar immer noch etwas seltsam aber nun geht es, nur mein Bauch ist echt ätzend heute, der zwickt und zwackt, als wenn es damit was zu gewinnen gäbe, was er monatelang nciht getan hat macht er diesmal um so heftiger
aber eine schöne Ablenkung war es ja trotzdem gestern
Huhu!
habs nicht eher egschafft,zu posten.
heute früh lag ich unheimlich lange mit der mausi im bettchen,da papa ja arbeiten war,haben ganz viel gekuschelt
als papa kam,sind gianna und ich baden gegangen,das war auch klasse
haben uns dann nen schönen nachmittag gemacht und waren lecker essen.jetzt liegt sie mit papa auf der couch und erzählt ihm was 
morgen müssen wir früh raus,die kleine hat ihre U3 und ich hoffe von herzen,dass alles ok ist! hüft-sono (gehört dazu) war ja schon mal prima..hoffe,morgen wird nix auffälliges entdeckt..morgen wird besprochen,wie das mit den nieren aussieht (hatte ja zu wenig fruchtwasser)...hab echt schon große angst
stephie,schicke dir gleich ne PN!
an alle anderen heute einfach nur
,muss noch was an schreibkram erledigen,morgen geh ich ja zur uni.
habs nicht eher egschafft,zu posten.
heute früh lag ich unheimlich lange mit der mausi im bettchen,da papa ja arbeiten war,haben ganz viel gekuschelt
als papa kam,sind gianna und ich baden gegangen,das war auch klasse
morgen müssen wir früh raus,die kleine hat ihre U3 und ich hoffe von herzen,dass alles ok ist! hüft-sono (gehört dazu) war ja schon mal prima..hoffe,morgen wird nix auffälliges entdeckt..morgen wird besprochen,wie das mit den nieren aussieht (hatte ja zu wenig fruchtwasser)...hab echt schon große angst
stephie,schicke dir gleich ne PN!
an alle anderen heute einfach nur