Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Ach, Tina, wie schööööööööööööön!

Jetzt hast du dein(e) Kind(er) ganz nah bei dir. Laß sie ganz nah an dich ran, dass sie in dich reinkriechen können.
---------------
Ich habe Band 1 von Anastasia (Tochter der Taiga) gelesen. Kann ich euch nur empfehlen. Unglaublich schön.

Habe gerade Zucchini gesät. So wie es Anastasia empfiehlt. Die Samen muss man vorher in den Mund nehmen, damit sie Informationen bekommen. Bei den großen Samen geht das ja prima. Hoffentlich macht das nix, dass ich vorher Kaffee getrunken hatte. Vielleicht gibt es jetzt Zucchini mit Kaffeegeschmack?

Hier scheint übrigens die Sonne. Und Regen kam noch keiner.
------------
Anja, sag Bienchen einen Gruß, wenn du sie erreichst.

Dass mit dem Stammbaum finde ich eine schöne Idee. Da wärst du vielleicht ohne das Familienstellen gar nicht drauf gekommen. Ich schicke dem Mädchen ganz viel Kraft, und vertraue drauf, dass sie sich auch oder gerade aus dieser Situation stark und gesund entwickeln wird.

-----------
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Barbarella-Stern hat geschrieben:Hallo,

super Tina, das klingt wirklich gut.

Hab mir leider beim Schwimmen einen Infekt geholt, Halsweh etc.

wünsch euch ein schönes Wochenende
Gute Besserung Babs!!!!! :knuddel: :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

bin leider immer noch was unfit, leider auch mit Durchfall, keine Ahnung was ich mir da geholt hab.

Ich habe am Freitag meine Schwester im Krankenhaus besucht. Als ich ihr hilfloses blasses Gesicht in den Kissen gesehen habe und wie sehr sie den kleinen vermisst, der unten in der Kindersation noch verkabelt lag hätte ich am liebsten gleich mit geheult

Doch er ist übern Berg und trinkt jetzt endlich auch und wir sind alle froh, meine Mutter durfte ihn jetzt auch schon durch die Scheibe sehen, sie meinte es wäre eine total hübsches Kind. Kaiserschnittkinder sinds ja meistens, das kommt daher, dass sie nicht so zerbeult werden.

Tja... bin jetzt eigentlich nur froh, dass es so ist wie es ist.

@Froschi: Mensch was für ein Alptraum mit deiner Cousine, unglaublich hart ich weiss überhaupt nicht was ich sagen soll. Dass Kinder und Eltern schnell ihre Rollen vertauschen höre ich nicht zum ersten Mal. Es gibt einige Punkte, wo ich dieses Muster auch bei meinem Flo und meinem Ex wiedererkenne, der sich auch sehr schnell für alles und jeden verantwortlich fühlt. Veranwortungsgefühle abbauen und Kind wieder Kind sein lassen, das ist das was ich eigentlich in den letzten jahren verstärkt umsetze. Es ist ein hartes Stück Arbeit.

Hast du News von Bienchenmittlerweile?
@Hemi: ich muss mich noch mal mit dieser Farbensache auseinandersetzen vielleicht hat Hase eine Idee warums nicht klappt.

@Froschi und Einhörnchen: ihr seid lieb, danke für die GesundmachKräuterHexe unds Besserwünschen :knuddel:
@Einhorn: ich freu mich total, dass deine GSH sich so gut aufgebaut hat Hurra und ein fester Daumendruck für heute
*dd* *dd* *dd*

Mein Tag am Freitag wird eher unspektakulär werden, denn wir haben Termin im KKH mit Flo. Hab ich vor ein paar Wochen ganz verpennt, dass ich eigentlich Geburtstag habe und hinterher dachte ich, was solls, wichtiger ist Flos Bein. Groß gefeiert haben Hase und ich letztes Jahr. Der Doc hatte mir vor drei Wochen versichert, dass Flos Gang sich bis dahin normalisiert, doch davon ist er weit entfernt, dass macht den Termin um so dringender und unverschiebbar.

@Tina: ich bin total optimistisch nach deiner Schilderung, möchte fast wetten, dass wir bald zwei direkte Glückträger im Ordner haben :)
*dd* *dd* *dd* halt nee 3!!! Einhörnchen auch ach was red ich, eigentlich ALLE Mensch, wir sind superspitzenklasse alle miteinander! :dance:

@Mohnblume: wo steckst du? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Klara: lebst du noch?

ähm tja.... mehr fällt mir jetzt nicht ein; schöner Tag euch allen
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Einhörnchen :D
Dann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , das der Test am 10.5. positiv ist. - wenn Du das Ergebnis hat, bin ich ein paar Wochen im Urlaub aber ich denke an Dich!
Hemi
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Froschi -
hast Du über MissMerlin was von Biene erfahren können?
Hemi
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hmei ja ich hab mit Biene gesimst. Bis auf die leicht zurückgehende Prismenverschiebung (jetzt 17 %, richtig sehen kann sie immer noch nicht)) knabbert sie noch ganz schön an allem. Sie wartet auf eigene Faust ab. Sie meldet sich erst wieder, wenns wirklich besser geht und sie den Kopp wieder frei und Ruhe hat. Ich glaube, sie braucht einfach total viel Ruhe und ein wenig unsere Kraft. Und vielleicht schafft sie es so ohne Cortison, das ist ja ihr größter Wunsch.

Ich soll euch ganz, ganz lieb grüßen (v.a. Babs von der ich auch grüßte).

Hemi - sind wir zusammen im Urlaub?

Einhörnchen - na dann auf in die Schwangerschaft.

Babs - der 30. besteht doch nicht nur auch KH, auch wenn das natürlcih irre wichtig ist. Und auch wenn die Feierstimmug nicht die größte ist, solltest du dir doch Zeit nehmen, um was schönes zu machen. Gerade weil dir Geburtstage sonst auch wichtig sind. Ich sing dir am besten am Morgen ein Ständchen, da rennst du den ganzen Tag strahlend durch die Gegend wegen meiner Musikalität.
Die Tochter meiner Cousine wird jetzt vielleicht von Großtante und Uroma ein wenig kingerecht aufgemuntert. Ich hab meine Mutter gebeten Geschichten aufzuschreiben von ihr und ihrem Bruder (Opa) und die UrOma sucht auch mal was zusammen. Sicher packen sie dazu noch kleine Sachen ein udn vielleicht entsteht ja eine kleine Bindung. Und vielleicht darf ich mal Ferienprogramm mit ihr machen, wer weiß.
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Sei umarmt Froschi für die News von Biene ! :knuddel:
Hemi
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

[color=darkred].. und Froschi - wenn Du auch ab 10. Urlaub hast dann sind wir gleichzeitig weg - ich wäre dann ab Anfang Juni wieder im Forum! - Ach ja, nur noch vierzehn Tage arbeiten! :lol:
Hemi[/color]
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

und Froschi - grüß Biene auch ganz doll von mir!!!
Hemi
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hemi das mach ich mit den Grüßen, ich bin aber nur bis zum 19. Mai weg udn komme dann früher wieder ins Forum, wen ich darf.

Hallo Mädels - wo steckt ihr???? Hemi dich seh ich natürlich.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“