Hallo Ihr Lieben,
ich habe das Gefühl, die Zeit rennt nur noch so...kaum bin ich mit stillen fertig und habe mich dreimal rumgedreht, sind schon wieder 4 Stunden um und ich habe meine Brust schon wieder im freien. Jetzt sitze ich hier, Maus schläft, und ich habe eigentlich einen megahunger. Wollte aber erstmal, vor schlechtem Gewissen und nat. meiner Neugier getrieben schauen, wie es Euch geht.
Manu und Grit: Der Freitag war echt schön. Habe mich gefreut, Euch wieder zu sehen und meine Maus vorzustellen. Hoffe, ich war nicht zu maulfaul...Besuche strengen mich doch noch ganz schön an - merke das aber auch immer erst hinterher.
Ich muss Tabea jetzt doch alle 4 Stunden wecken und seit gestern abend nach dem Stillen noch zufüttern. Sie nimmt einfach zu wenig zu (und ich hatte immer panik, ein dickes Kind zu bekommen...) Werde wohl nach dem Stillen die restliche Milch, die dann noch in der Brust ist abpumpen und ihr dann noch geben, damit sie nur Muttermilch bekommt. Gestern und heute bekam sie Nahrung mangels Pumpe. Werde ich nachher mit der Hebi abklären.
Bine: Wenn ich wieder arbeiten gehe, dann nur mit einer halben Stelle. Und dann werde ich mir den Dienst so einteilen lassen, dass Alex frei hat und er bei der kleinen ist. Wenn das mal nicht geht, dann habe ich noch meine Schwester bzw. ihre Schwiemu hier in Schifferstadt, die mir dann sicher "aushelfen".
Werde mir, wenn ich diese Nachricht abgeschickt habe, gleich mal Deine Bilder anschauen gehen... Übrigens meine Kreissaalbilder sehen auch aus, als hätte ich mindestens 3 Nächte durchgemacht, dabei habe ich mich auch "relativ" gut gefühlt...
Vonni: Alles klar im Bauch???
Stephie: Wir haben wohl das gleiche Hobby??? Du singst auch in einem Gospelchor und warst bei Gogospel in Fellbach? Ich war 2001 und 2002. Letztes Jahr sind wir nicht nach Chemnitz, dafür ist der restliche Chor in die Schweiz. Ich bin da nicht mit, weil ich da schon so weit war mit der ss. Aber dieses Jahr will ich wieder mit hin. Mal sehen, ob das mit der Maus klappt. Vielleicht sehen wir uns ja dann dort, wenn Du auch fährst...
So, och hupse jetzt in die Dusche und dann gibt es für Muttern was zu happern.