Hi Mädels,
@schwarzes Pferd, also bist Du doch bei uns gelandet. Herzlich willkommen. Wir sind fast alle in MD oder Halle in Behandlung.
Sonnenköpfchen ist jetzt allerdings von Halle nach Leipzig gewechselt. Sie kann Dir mit Sicherheit da mehr Auskunft geben. Und unser
Schnuffelchen überlegt ja nun auch evtl. nach Leipzig zu gehen. Sind bei Dir denn schon alle Untersuchungen gemacht worden? Wenn das Spermiogramm schlecht ist, läuft es sicherlich auf eine IVF oder ICSI-Behandlung hinaus. Wir haben ja alle irgendwo das gleiche Problem. Wenn Du Fragen hast, kannst Du sie jederzeit stellen. Einige von uns sind schon Behandlungsexperten
@Fabius, als der Hund die übrig gebliebenen Knochen gesehen hat, lief der Sabber ganz schön

Ist zwar ein schönes Tier, aber kein richtiger Knuddelhund. Du heulst wenn Dein Mann nach Hause kommt? Ist ja süß. Habt Ihr denn nun schon das Kizi eingerichtet und nen KiWa gekauft?
@Schnuffel, ich kann mir vorstellen, was Euch jetzt alles durch den Kopf geht. Lass sich dieses Negativ erstmal setzen. Nach dem Tief kommt auch wieder ein Hoch, glaube mir. Über eine Immunisierung hatte ich damals auch nachgedacht. Würde ich auf jeden Fall machen. Wie war denn die Embryonenqualität. Hat Frau KaWa was gesagt? Bei uns war die Qualität der Embryonen immer nicht so doll. Die wären definitiv sowieso kaputt gegangen beim Auftauen. Das Lagern und den Kryozyklus musst Du ja auch selber bezahlen. Also würde ich das nur machen wollen, wenn die Qualität auch stimmt. Lass Dich mal
@Karin, liegst Du im KKH?????
@Sternchen???????
@Doreen, arbeitet sicher bis zum Umfallen.
@Gofi, alles roger?
@Dribbel, Krümel noch inside?
@Sonnenköpfchen, für Freitag
LG
Ginga