Marry und Sissi Nr2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi und Marry
Liebe Sissi
ich denke du bist jetzt in Paris und lässt es dir gut gehen (oder habe ich das falsch in Erinnerung???).
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass.
Ich hab mich heute nur geschont, das heisst geschlaffen und geschlaffen, hoffe es hilft. Komm mir langsam wie ein Durchlauferhitzer vor, hab schon mindestens 2 Liter Tee getrunken.
Liebe Marry
wie sieht es bei dir aus????
Wenn du jetzt deine Mens bekommen hast, machst du dann wieter mit dem Kryo??????
Dann wärt ihr beiden ja fast gleichzeitig, wenn Sissi dann wirklich demnächst starten kann.
Werde in der nächsten Zeit nicht viel ins Forum schauen, denn jetzt wird es wirklich ernst, aber momentan ist es mir eigentlich ziemlich schnuppe, vielleicht bin ich auch etwas zugedröhnt von der Erkältung.
Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende und bis auf bald.
Petel :dance:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Lieben

Das hört sich bei Dir Petel aber gar nicht gut an. Ich hoffe doch, dass Du das schlimmste bereits hinter Dir hast und wieder auf dem Weg der Besserung bist. Bezüglich Prüfungen läuft ja mittlerweile der Countdown - sprich in 2 Wochen hast Du zumindest den ersten Teil bereits hinter Dir (das klappt schon - so wie ich Dich bisher kennengelernt habe).

Marry Dein Beitrag war etwas kurz (grins). Ich nehme an, dass beim Editieren alles verschwunden ist.

Tja, zeitgleich werden wir wohl nicht starten können - bei mir gibt es nämlich Neuigkeiten: Habe gestern (nach 26 Tagen - smile) meine Periode bekommen. Da ich niemanden erreichen konnte bin ich (bzw. wir) heute morgen direkt in die Praxis gefahren. Bei der Untersuchung war die Schleimhaut sehr schön flach (3,7 oder so), auch der linke Eierstock sah super aus (ca. 8 Follikel), dann kam allerdings die (mittlerweile schon übliche) Überraschung - rechts war eine ziemlich grosse Zyste (ca. 3,5 cm). Das war es dann - war mein erster Gedanke. Aber nein endlich war auch mal was positiv - Die Zyste hatte eine unregelmässige Form, was wohl das Zeichen dafür ist, dass sie sich auflöst. Das wichtigste ist allerdings, dass sie keine Hormone produziert. Und dies wurde mir gerade telefonisch bestätigt - sprich die Blutwerte sind in Ordnung und ich kann heute mit dem Spritzen anfangen. Ist das nicht SUPER? Freue mich wahnsinnig und bin total optimistisch (so nach dem Motto "Was lange währt wird endlich gut"). Ausserdem wird es wohl ziemlich schnell gehen, da es einen neuen Behandlungsablauf gibt (kurzes Protokoll). Vom Erfolg her zwar entsprechend dem langen Protokoll, aber leichter zu händeln und besser vertragbar, da die Behandlung dem natürlichen Zyklus angepasst wird.

Tja das waren meine Neuigkeiten und zur Abwechslung auch mal gute (ich hoffe, dass ich damit in 4 Wochen dann auch wieder aufwarten kann - grins).

Eigentlich habe ich überhaupt keine Zeit zu schreiben, aber ich habe mich gerade so gefreut und musste dies mit Jemandem bzw. mit Euch teilen.

Weiterhin ein schönes, sonniges Wochenende (wir fahren jetzt in den Schwarzwald) und bis dann

Ganz liebe Grüsse
von einer glücklichen
Sissi

PS: Paris hat sich erledigt, aber dafür ist der Toscana-Urlaub im September gerettet.
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr beiden

Habe bereits die ersten beiden Spritzen hinter mir und fühle mich einfach super. Bekomme dieses Mal nur Gonal F - allerdings die Höchstdosis von 450 sprich 6 Ampullen. Vertrage das Gonal F hervorragend, d.h. kein Brennen oder Jucken nach dem Einstich. Eine Änderung bei dem neuen Behandlungsablauf ist wohl, dass ich ab irgendeinem Tag 2 Spritzen setzen muss. Zum Glück habe ich damit keinerlei Probleme, sodass dies für mich nicht weiter tragisch ist.

Aber jetzt zu Euch: Ich hoffe doch stark, dass Du Petel Deine Sommergrippe gut hinter Dich gebracht hast. Hast Du eigentlich noch Urlaub zum Lernen oder muss das so nebenher laufen?

Und wie geht es Dir so Marry? Hast Du Dich nach dem Urlaub wieder ans Arbeiten gewöhnt? Bei dem Wetter im Moment ist das sicher nicht ganz einfach.

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi

PS: Mein nächster Termin ist übrigens Donnerstag. Bin schon sehr gespannt, wie es dann aussieht.
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
ich melde mich auch mal wieder kurz.
Schön, dass du das Gonal so gut verträgst. Bin momentan sehr wenig am PC. Leider habe ich keinen Urlaub, d.h. die letzten Vorbereitungen müssen so nebenher laufen, ich bin auch echt froh, wenn nächste Woche Freitag ist und alles rum ist, werde dann eksesiv das Weinfest in W. ausnützen, das ist nämlich nächstes Wochenende.
Mensch liebe Sissi da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du dieses mal durchstarten kannst, du weisst ja alle guten Dinge sind drei:) :smile:
In dem anderen Ordner in dem ich schreibe ist eine von uns schwanger geworden, ist toll, hoffe ihre Viren erreichen dich :smile: :smile: :smile:

Liebe Marry
du scheinst auch Abstinez vom forum zu Üben, hioffe es geht dir gut.
Bei mir ist die Grippe immer noch nicht ganz in Ordnung. Kommt haltgerade alles zusammen.
So ihr lieben.
Knuddle :knuddel: euch ganz doll und dir liebe Sissi ganz viel Glück.
Petel :dance:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Vielen Dank für Deine guten Wünsche und auf das der Virus über Dich an mich weitergeben wird. Bin wirklich total gut drauf und glaube jetzt ganz fest daran das es klappt - auch auf die Gefahr hin, dass ich hinterher in ein tiefes Loch falle. Es tut mir leid, dass Du Deine Sommergrippe immer noch nicht ganz los bist, aber besser jetzt als nächste Woche - wobei es natürlich so oder so lästig ist. Das mit dem Weinfest in W. war ein guter Tip, mal schauen vielleicht schaffen wir es auch dahin zu kommen. Bezüglich Deiner derzeitigen PC-Abstinenz mach Dir mal kein schlechtes Gewissen die Prüfungen haben jetzt absoluten Vorrang. Ich schreibe einfach hin und wieder, damit Du bzw. Ihr auf dem laufenden seit. Wünsche Dir alles Gute für nächste Woche und hoffe, dass sich Deine Grippe langsam verabschiedet.

Ganz liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

An Dich natürlich auch einen Gruss. Ich gehe mal davon aus, dass Du bei diesem tollen Wetter was besseres zu tun hast als am PC zu sitzen. Die Trennkost zahlt sich übrigens schon aus - ich habe bereits 4 kg abgenommen. Ich hoffe doch, dass das so weiter geht. Bis zum Urlaub im September hätte ich gerne noch 6 kg weniger. Ich hoffe es geht Dir gut und freue mich schon auf Deine nächste Nachricht.

Liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Mädels

Bei mir gibt es wieder Neuigkeiten. War heute morgen in der Klinik und siehe da die Schleimhaut ist bereits bei 9,5 und die Eizellen (ca. 7 Stück) zwischen 10 und 11 mm. Sprich es sieht wirklich gut aus. Habe ein echt gutes Gefühl und kann es kaum abwarten.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Ihr Lieben

so viel zu lesen von Euch beiden!

Liebe Petel
ich drück Dir ganz fest die Daumen und Zehen, dass Deine Prüfungen ganz schnell und positiv vorbeigehen!!!! Bild
Und später kräftig feiern kannst Bild

Liebe Sissi
Bild ich schick Dir ein magsiches Band, dass Dein Baby im Bauch festhalten wird............... und 10 Monate später.... Bild hast Du schlaflose Nächte und keine Zeit mehr im Forum zu schreiben.
Aber eines musst Du mir versprechen, dass ich auch eine Karte kriege und Euch besuchen darf!! Bild Bild Bild freue mich jetzt schon!!!

Ich bin ja im Moment immer noch in Behandlung mit der Entgiftung durch die indische Brechnuss ( Nux Vomica) und das dauert noch bis 26. August! DAnn kann ich starten mit dem Kryo bei der nächsten Mens, dass wird so Anfang September sein! Ehrlich ich freue mich schon!!!
Und ich brauche dann unbedingt moralische Unterstüztung, denn ich bin ein ziemlicher Pessimist, dass zieht manchmal auch Nachteile mit sich.
Aber zuerst möchte ich unbedingt Sissi in den Arm nehmen * schwanger * und Ihr gratulieren.
Und natürlich auch Petel gratulieren zur bestandenen Prüfungen!

Ich möchte Euch gerne auch mal Telefonieren? Wie seht Ihr das so??? Ich bin nicht so eine geübte Schreiberin, dafür "plappere" ich viel mehr Bild
Ich wünsch Euch einen schönen Tag und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!!

Tschüss
Marry

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Marry am 2001-08-16 10:45 ]</font>
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

Hab mich gerade tierisch gefreut wieder was von Dir zu hören äh bzw. zu lesen. Habe mir schon langsam Gedanken gemacht wo Du den abgeblieben bist. Allerdings sammelt sich nach dem Urlaub ja meistens ein bisschen Arbeit an, sodass ich das als Erklärung in Erwägung gezogen habe. Bezüglich Deiner Entgiftung und der anschliessenden Kryo drücke ich Dir natürlich ganz fest die Daumen. Wie macht sich die Entgiftung den bemerkbar (wenn überhaupt?). Vielen Dank auch für die guten Wünsche. Ich glaube ganz fest daran, dass ich es dieses Mal schaffe und zwar an der richtigen Stelle (hab ich mir fest vorgenommen - grins). Im Moment geht es mir einfach nur gut. Bin so froh, dass ich endlich starten konnte und bis jetzt eigentlich alles ganz gut ausschaut (auf das es so bleibt). Natürlich hast Du unsere volle Unterstützung wenn es dann bei Dir soweit ist - da brauchen wir gar nicht darüber diskutieren. Bin allerdings im September für ca. 10 Tage im Urlaub, aber bis dahin ist Petel ja wieder etwas entlastet, sodass Du Dir keine Sorgen machen must. Bezüglich telefonieren habe ich keine Probleme - ganz im Gegenteil. Bin nur im Moment abends häufig weg (bei dem tollen Wetter), aber ich würde vorschlagen, dass wir es doch einfach mal probieren. Mein nächster Termin ist übrigens am Samstagmorgen (mein Schatz ist begeistert - grins). D. h. ich melde mich am Samstag hoffentlich mit weiterhin guten Nachrichten.

Also bis dahin erstmal
Liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

An Dich geht natürlich auch ein kleiner Gruss. Ich hoffe, dass bei Dir alles OK ist und die Nerven nicht zu sehr gespannt sind.

Ganz liebe Grüsse
Sissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“