Frage zur Immunisierung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallöchen,
ich bin heute morgen immunisiert worden und merke garnichts, dabei lese ich hier immer wieder von jucken, brennen usw. Ab wann hat es denn bei euch angefangen. Ich nehme mal an das diese Zeichen auch gut sind. Ich meine das die Immunisierung auch anschlägt, oder?

Liebe Grüße Sammy
Marina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marina »

Hallo Sammy,
das Jucken kann noch kommen. Manchmal sieht man auch nur rötliche Einstichstellen, manchmal ist die Haut etwas gewölbt und manchmal ist eben nichts zu sehen und nichts zu spüren.

Ich hatte z.B. extreme Rötungen und schlimmes Jucken, trotzdem hat die erste Immunisierung nicht angeschlagen und ich mußte nachimmunisiert werden. Wie Du siehst hat das alles keinerlei Aussagekraft, deshalb warte einfach auf den Kontrolltest in ein paar Wochen.

Gruß
Marina
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Sammy!

Leider kann ich dir dazu nichts sagen, da ich gerade erst auf mein HLA-Test-Ergebnis warte. Ich habe aber eine Frage an dich, wie lange hat es bei dir gedauert bis du dein Ergebnis hattest, dass du immunisiert werden musstest?

Liebe Grüsse
Dani
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Sammy,

bei mir hat die Stelle am nächsten Morgen stark reagiert. Ich hatte lediglich an dem Tag, wo ich die Immunisierung hatte, stechende Schmerzen bis in die Achselhöhlen. Jeder reagiert halt anders, mach Dich nicht verrückt. Paß mal auf dies wird schon werden.

Lieber Gruß

Silvia
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Dani,
ich habe 11 Wochen auf das ergebniss gewartet.

Liebe Grüße Sammy
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Bitte noch mehr Erfahrungen!!!!!!!!!!!!!!!1
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“