Huhu Mädels,
mein Gott, was ist hier los!!! ich komme kaum noch mit!!!Milla, wie toll, dass Du die anderen mit Dener fröhlichen Laune wieder aufbaust!!!
Huhu Nic,hat Milla Dir gestern noch Grüsse bestellt? Ward Ihr zwei auch schön shoppen und habt die Portemonnaies geplündert??? Bei dem Wetter war das ja herrlich!!!!!
Vio, nicht traurig sein. Durch die Hormone nimmt man zu. Das kennt-glaube ich- fast jeder hier. Mir geht es auch immer wie Milla: wenn ich Sport getrieben habe( in diesem Fall geritten bin) , dann waren die Ängste und die Wut wie weggeblasen!!!Und die Ivf bringt Dich zu Deinem Baby immer näher!!!!
Anli,supi schön, dass es Dir wieder besser geht!!!Ich finde s auch ganz toll, dass Du evtl. nach Essen gehen willst!!! Um am telefon durchzukommen , braucht man schon eine Menge Geduld und einen starken Finger zum Wählen!!!!!
Delia, es muss sehr schlimm sein, sein Kind zu verlieren.Auch, wenn der Jahrestag wieder kommt. Das ist dann auch bestimmt wichtig, dass man dann trauert und an sein Liebstes denkt. Aber ich habe selber in Kiwu-Zeiten nie irgendetwas babymässiges gekauft. Im Gegenteil: ich habe 9 Kilo abgenommen (huhu Milla

) , mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und mit Schatzi zusammen den Peugeot 206 CC

( Cabriot) bestellt. Die Quittung kommt im September: der Zwillingskinderwagen passt nicht hinein , und ich darf dann den Wagen (Volvo V70 Kombi) von Schatzi nehmen. der freut sich schon !!!!!
Bei meinem letzten Besuch in Bregenz war ich auch bei dem Psychologen , der mit der Praxis Zech sehr eng zusammenarbeitet. Er macht dies auf eine sehr nette Art. Er erklärte mir, dass Ungeborene wie Kinder sind. Befiehlt man ihnen : ich will, dass Du kommst -strecken sie Dir die Zunge heraus. Macht man es ihnen jedoch attraktiv: Komm in meine Arme..... , dann werden sie neugierig. Man muss die Ampel auf grün stellen ( = Kiwu-Behandlung) und sie dann locken. Auuch die 14 Tage Wartezeit nach Transfer soll man geniessen. ich weiss selbst, wie schwer es ist, aber ich habe es beim letzten Versuch tatsächlich genossen( Milla kann es bestätigen). Diese zeit kommt nie!! wieder!!!
Das war so ungefähr, was ich bei ihm gelernt habe. Natürlich noch einiges mehr. Delia, stell Deine Ampel auf grün!!!
Iris und Zottel, wie geht es Euren Krümeln? Ich war gestern bei einer Freundin, die hatte vor 4 Wochen Zwillinge(Junge +Mädchen) bekommen. Total süss. Habe die kleine gefüttert und ganz lange gehalten.
Michaela, habe Dir geschrieben.
Dieses Wochenende wird es stressig. Am Donnerstag kommt unser Schlafzimmer raus, Freitag/Samstag wird gestrichen, Sonntag ist Taufe meiner Nichte-ich werde Patentante!!! Habe gestern den ganzen Abend an einer Rede für die Kirche gesessen.Montag ist unser 3.Hochzeitstag(jawohl am 1. April) und Dienstag kommt unser Schlafzimmer -samt Wasserbetten-juchu!!!!
So Ihr lieben, wünsche Euch einen schönen ,sonnigen Tag und gaanz liebe Grüsse an alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe!!!
Uli