Hallöchen
Habe Emma eben meine Punkte gegeben.
Die Tabaluga-vorstellung war superschön. Tolle Kostüme, tolle Musik, als Gäste waren z.B. Heinz Hönig, Rufus Beck, Sissi Perlinger, Tobias von den Prinzen da.
Als Zugabe hat Maffay dann "Nessaja" gesungen, da bin ich dann ganz hingeschmolzen, denn das ist eines meiner Lieblingslieder. Alex war auch ganz begeistert, hat bis über beide Ohren gestrahlt.
Es waren sehr viele Kinder dort, Messehalle war total voll. Also die nächste Tabaluga-Tour lasse ich mir nicht entgehen.
Diese Woche muß ich mit Alex zum Doc wegen ihrer Insektenstichallergie. Es sind schon wieder viele Wespen usw. da, sie ist ganz ängstlich, wenn sie ein summen hört. Hoffentlich muß sie dann nicht so lange im KH bleiben, denn da kann ja der Molli nicht mit hin
T. sein Radel ist noch zur Reparatur, ich hoffe, daß er es diese Woche wiederbekommt. Waren sehr kulant gewesen.
Krümelpapa, mein Bruder hat auch Sky-Dsl, weil bei ihm nichts anderes geht, zu weit weg von der Vermittlungsstelle. Ging noch nicht mal DSL-light.
Wir haben hier zum Glück DSL, mein Männe arbeitet ja abends öfters hier zu Hause noch für die Firma, das wäre mit Modem oder ISDN allein von den Geschwindigkeiten gar nicht drin.
Liebe Grüße an alle
Tina