Freundschaftsordner: Für Biggi, debi, Dinah, Flora, hexite,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Liebe Schildi,

ich habe auch voller Freude Deine Nachricht gelesen. Du klingst wieder so richtig gut und optimistisch. Das sind bestimmt die besten Voraussetzungen für den neuen Start. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich Dir wünsche, dass es gleich wieder klappt. Drücke jetzt schon alle Daumen. Ich werde die ganze Behandlung mit Dir mitfiebern.

Lass bald wieder von Dir hören.

Gruß an alle hier
debi (die jetzt gleich zum Arzt geht - Urmel gucken *freu*)
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Schildi,

auch ich freue mich wahnsinnig , dass Du wieder schreibst und es Dir endlich nach dieser harten und schweren Zeit gut geht!!!!BildJa, die Statistik ist wirklich der reinste Wahnsinn. Es wird klappen, lass Dich ruhig von Deinem optimistischen Mann anstecken. Ach, jetzt steht beim nächsten Versuch von: Dir, Claudine, Hexite,Riccarda,Flora auch ein schwanger!!!!! Das muss jetzt klappen, wir alle werden gaaanz stark unsere Däumchen drücken!!!BildBildBildBildBildBild

Marie, geht es Dir nach unserem gestrigen Gespräch besser??? ich denke wirklich, dass nichts passiert, wenn der Junge noch keinen Ausschlag hat. Sonst ständ es ja nicht in meinem schlauen Buch!!!!Und wie gesagt, sie können in seltenen Fällen bis zur 15 Ssw für den Embryo gefährlich werden-Du bist in der 17 Ssw!!!!

Oh Claudinchen, am 05.04 geht es wieder mit den stricknadeln los. Hat Büsu sich schon darauf eingestellt?Bild

Debi, gib mal Bescheid, wie es beim Us war. Pass mal auf, heute lüftet Urmelchen sein (ihr) Geheimnis, da Ihr ja jetzt die Tapete ausgesucht habt :smile: !!!!
Nini, wie geht es Dir??? Melde dich doch mal wieder! Habt Ihr schon schön gefeiert???

Biggi, wo bist Du??? Alles ok????BildBild
Dieses Wochenende wird es stressig. Am Donnerstag kommt unser Schlafzimmer raus, Freitag/Samstag wird gestrichen, Sonntag ist Taufe meiner Nichte-ich werde Patentante!!! Habe gestern den ganzen Abend an einer Rede für die Kirche gesessen.Montag ist unser 3.Hochzeitstag(jawohl am 1. April-kein Aprilscherz) und Dienstag kommt unser Schlafzimmer -samt Wasserbetten-juchu!!!! Bild

Riccarda und Flora seid auch ganz lieb gegrüsst!!!
So Ihr lieben, dann wünsche ich Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag!!!Bild

Eure UliBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Uli33 am 2002-03-26 10:45 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Uli33 am 2002-03-26 10:46 ]</font>
marie32
Rang0
Rang0

Beitrag von marie32 »

hallo ihr lieben!

was täte ich nur ohne euch!!!

claudine, riccarda, schildi vielen dank für euer verständnis und zuspruch.

die liebe uli hat mich gestern abend noch angerufen und mich ein wenig beruhigt, da die windpocken nur 2 tage vor ausbruch bis 1 woche nach ausbruch ansteckend seien (sie weiß das aus ihrem schlauen buch) danach habe ich wieder hoffnung geschöpft, da der kleine, 3 tage nach seinem besuch bei mir noch keine äußerlichen anzeichen hatte...

wirklich, wir sind schon eine starke truppe!!! - und wir schaffen es, alle ss zu werden und zu bleiben!!!!!

schildi, über deinen beitrag habe ich mich besonders gefreut! du hast einfach die zeit gebraucht (finde ich immer noch bewundernswert, wie schnell du aus diesem tiefen loch herausgekommen bist) und jetzt wünsche ich dir, dass die düsteren gedanken gaaaanz weit hinten anstehen und du mit neuem mut an den nächsten versuch gehen kannst.

claudine, ich kann es kaum erwarten, bis es bei dir richtig losgeht! ich fiebere mit dir!!!

nini, wie geht es dir?

riccarda, wann hast du denn dein gespräch? würde mich sehr interessieren, was dabei rauskommt, berichtest du?

biggi! ist dein bauch schon so dick, dass du nichtmehr hinter den computer passt :wink: nicht böse sein. wäre schön, mal wieder was von dir zu hören. auf das erste zechianerinnen-baby werden wir alle ganz besonders stolz sein.

debi, habe dir im ss-zechi-ordner geschrieben.

lieben gruß an alle
marie
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Huhu Mädels-
nur ganz kurz!!!

War heute beim Spezialisten. Also, Hämorrhoiden sind es nicht. Es ist eine Schleimhautentzündung-hervorgerufen durch die Ss. Die Darmschleimhaut ist ziemlich aufgebaut. Wer weiss, vielleicht kommt das noch durch das Progynovatabletten-sollte es nicht meine Gebärmutterschleimhaut aufbauen :smile: . Die Untersuchung war nicht sehr angenehm, aber ich bin jetzt erleichtert!!!
In 14 Tagen muss ich nochmal hin !! Hoffe, dann ist es überstanden!!!

So, dann wünsche ich Euch allen schöne Ostertage!!!

Lieben Gruss
Uli

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Uli33 am 2002-03-26 20:56 ]</font>
Nini29

Beitrag von Nini29 »

Liebe Uli,
puuh, gottseidank ist es nichts Schlimmeres! Jetzt kannst Du ja beruhigt sein.
Spritzt Du immer noch Progesteron (Schreck-laß-nach!)?

Liebe Schildi,
ich freue mich sehr, daß Du wieder so munter bist. Es spricht doch nichts dagegen, daß es beim nächsten Mal nicht wieder klappen kann. Wie Claudine finde ich auch, die erblühende Natur baut einen richtig auf. Überall ist es am Knospen und am Sprießen und alles blüht so schön. Mit so etwas vor Augen wird die Behandlung bestimmt zur Neben- sache.

Liebe Claudine,
Du bist ja etwas früher als Schildi. Bestimmt kannst Du ihr noch einen Motivationsschub geben, wenn sie bei Behandlungsbeginn von Dir ein "SCHWANGER" ließt.
Also 6.00 Uhr ist auch nicht unbedingt meine Zeit. Mir reicht es schon dann aufzustehen (Arbeitsbeginn ist 7.00 Uhr). Echt früh, nicht wahr?

Liebe Riccarda,
bin mal gespannt, was bei Eurem Gespräch herauskommt. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
Habt Ihr Euch mal mit Belgien auseinandergesetzt? Das ist ja das Stammland der ICSI.

Liebe Marie,
danke für Deine Info bezüglich weiterem Verlauf der SS.
Ich denke, Uli hat recht, und der Junge hat Dich nicht angesteckt, da er noch keinen Auschlag hatte!

Liebe Debi,
hach, manche Ärzte sind ja dermaßen unsensibel! Aber wenigstens ist alles in Ordnung.

Also gefeiert haben wir noch nicht (trauen uns noch nicht). Aber am Sonntag habe ich nochmal einen Test gemacht und demnach bin ich noch ss. Die sind so verflixt schwer zu deuten, diese Tests, findet Ihr nicht? Erst heute bin ich so richtig sicher einen rosa Streifen zu sehen. Anfangs, wenn alles noch feucht ist, ist das sehr schwer zu erkennen (sagt auch mein Mann).
Nun warte ich ganz gespannt auf Donnerstag wenn nochmal der HCG-Wert gemessen wird. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Bitte drückt mir die Daumen.

Liebe Grüße an alle,
Eure Nini.
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Liebe Mädels

Mir geht es immer besser! Meine Belastungen (Schule, Uni) liegen nun hinter mir und ich bewege mich im Laufschritt der Behandlung zu... Dementsprechend fühle ich mich auch gut gelaunt. Das Wetter ist schön - wenn auch eisekalt... Alles bestens.

Der Besuch bei der Akupunktur-Ärztin gestern hat mich irgendwie auch ermutigt. Sie will ihr Bestes geben, das habe ich gut feststellen können. Jetzt muss ich erst mal entgiften (Schwermetall-Belastung durch alte Amalgam-Füllungen, die allerdingst schon vor vielen Jahren entfernt worden sind!), dann setzt sie mir Dauernadeln, die meine Eierstöcke anregen sollen. Zum Glück habe ich lange Haare, die ich dann über mein Ohr hänge... Kicher.

Uli, bin ich froh, dass sich die Darmgeschichte geklärt hat und gar kein Grund für eine weitere Beunruhigung da ist! Man merkt, dass du wieder voll fit bist, du hast nämlich wieder deine tollen Bildchen eingefügt! Hihihi. - Oh ja, ich kann die Stricknadeln wirklich kaum mehr erwarten :wink:! Weisst du, dass Büsu und ich am 2.4. unseren 6. Hochzeitstag haben?

Dinah, da ist ja dein nächster US, ich denk an dich...

Du musst eine Rede in der Kirche halten, liebe Uli? Uff, bin ich froh, dass ich mich vor so etwas drücken konnte. Ich bin nämlich sooo schüchtern! Ist es das Kind deines Bruders?

Liebe Marie, bin ich froh, dass dich Uli beruhigen konnte! Wie geht es denn deinen SS-Beschwerden? Und schaffst du es, der Verlockung, auf Esther zu steigen und ein Ründchen zu reiten zu widerstehen? Kannst ihr ruhig mal wieder ein Möhrchen von mir geben, bitte!

Liebe Biggi, mir geht es wie Marie, würde so gerne mal wieder von dir lesen! Hast du den Internet-Anschluss zu Hause schon eingerichtet? Wird ja langsam Zeit... Ja, dein Baby ist unser Maskottchen! :grin:

Liebe debi, Urmelchen ist ziemlich wiederspenstig! Ich finde es gaz witzig, ehrlich! Das wird dem Kerlchen gefallen, wenn du es ihm einmal erzählen kannst :wink:! - Und ärger dich nicht mehr über den blöden Arzt, das nächste Mal ist dein netter Arzt wieder da und alles ist anders. Dann ist Urmelchen vielleicht auch etwas nachgiebiger...

Liebste Nini, ich freue mich soo für dich! Du machst mir tatsächlich Mut! Und auch hexite, nicht wahr? Für Donnerstag drücke ich dir ganz feste die Daumen!!! Vielleicht sind es Zwillis? Würdest du dich darüber freuen?

Liebe Flora, fährst du über die Ostertage nach Griechenland? Wo ist deine Familie eigentlich zu Hause? Auf einer Insel oder auf dem Festland? Oder bist du sogar von Athen selbst? Frühling in Griechenland *schwärm*...

Liebe Riccarda, sicher freust du dich auch schon auf Ostern, ein paar Tage ausspannen, das tut gut! Deine Eltern freuen sich sicher schon riesig auf euch. Kommt denn dein Bruder auch? (Hast du eigentlich noch mehr Geschwister?) Macht ihr auch so einen "Eiertütsch-Wettbewerb"? (Wie heisst das bloss auf Hochdeutsch? Na ja, jeder hat ein Ei, je zwei Eier werden gegeneinandergeschlagen, und dessen Ei das Unversehrte ist, ist Sieger).

Liebe Schildi, dir und allen anderen schöne Ostertage! Bei uns soll das Wetter ja schön sein, ich hoffe das gleiche für eure Gegenden!

Liebe Grüsse, eure Claudine
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebe Schildi,
ich kann mich nur den Vorschreiberinnen anschließen: Toll, dass du das Tief überwunden hast! Ich freue mich sehr für dich, dass du wieder Mut für einen neuen Versuch gefasst hast. Und wie du siehst, hat Zech ja wirklich eine sensationelle Quote. Pass auf, du reihst dich auch noch bei den Glücklichen ein- ganz bestimmt!

Liebe Claudine,
Gott sei Dank geht es dir wieder besser, und du kannst nun mit vollen Segeln in Richtung KIWU starten. Du bist jetzt erst einmal die Nächste, die Zechis Statistik aufbessern muss. Ich hoffe auf dein Verständnis, dass ich dir nur hier poste, aber im Zechi-Ordner habe ich komplett den Überblick verloren. Aber für dich ist der Austausch dort bestimmt sehr gut! Das mit deinen Amalgam-Füllungen hat mich ja schon etwas geschockt! Aber es klingt ja so, als wärst du in guten Händen! Über deinen „Eiertütsch-Wettbewerb“ hätte ich mich ja wegschmeißen können! Leider hast du nicht verraten, ob der mit rohen oder mit hartgekochten Eiern ausgetragen wird! Das muss ich auch mal einführen, kicher! Oder morgen im Büro, wenn die Feier stattfindet- eine Azubine bringt hartgekochte Eier mit- vielleicht....?!

Liebe Nini,
warum so pessimistisch!!! Das hat doch bislang supergut geklappt- warum sollte etwas nicht in Ordnung sein bei dir? Du wirst bestimmt ein hübsches und gesundes Würmchen zur Welt bringen- warts nur ab!

Liebe Flora,
ich fand es sehr schön, mich mit dir auszutauschen. Jetzt muss Zech nur noch beweisen, dass er auch uns älteren Semestern zum großen Glück verhelfen kann. Ich werde jedenfalls berichten, was mein Beratungsgespräch hier ergeben hat!

Liebe Uli und Marie,
ich freue mich für euch, dass es euch trotz gesundheitlicher Probleme so gut geht. Nur weiter so!!

Über Ostern sind wir weg, und ich wünsche allen schöne Feiertage!!!

Ciao Riccarda
hexite
Rang0
Rang0

Beitrag von hexite »

Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch allen wunderschöööööne Ostern mit viiiiieeeel Sonne. Genießt die freie Zeit!!!!
Ich werde mich nächste Woche mal wieder ausführlicher melden, nachdem ich mit Zech telefoniert habe.
ganz liebe Grüße,
hexite
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Liebe Hexite, du klingt ja wieder super wohlgemut! Hoffentlich sagt Zechi dir nur Gutes!

Allen wunderschöne Festtage!

Claudine
marie32
Rang0
Rang0

Beitrag von marie32 »

hallo ihr lieben!!!

euch allen ein FROHES OSTERFEST!!!. genießt die zeit, um neue kraft zu schöpfen!!!

bis bald
marie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“