Ne Neue "Alte" hat Fragen???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallöchen!

Ich habe zwar vor zwei Jahren schon eine erfolgreiche ICSI durchgeführt, bin aber jetzt nicht mehr auf dem Laufenden.

Wir hatten heute Termin in der KIWU Praxis um an einem Geschwisterchen zu basteln. Da ich bei der ICSI überstimuliert war sollen diesmal andere Medis eingesetzt werden (hatte damals Menogon).
Und zwar soll direkt mit Einsetzten der Blutung Puregon gespritzt werden und ohne vorher eine Downregulierung zu machen. Wurde damals mit Synarela gemacht.

Hat jemand Erfahrung mit Stimulation ohne Downregulierung???

Würde mich über vile Antworten freuen.
Sandrella
Scorpi

Beitrag von Scorpi »

Hallo Sandrella,
ich hatte zwar auch Menogon HP und Puregon aber trotzdem eine Downregulierung. Kann DIr leider nicht helfen aber versuch es doch mal im Ordner "Fragen an den Doc". Vielleicht kann Dr. Peet Dir helfen.
Viel Glück beim zweiten Anlauf.
Alles Liebe,
Scorpi
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Sandrella,

ich wurde mit Puregon stimuliert, was bei mir sehr gut geklappt hatte - die Werte waren zwar sehr, sehr hoch, eine ÜS gab's aber trotzdem nicht. Parallel dazu wurde mit Synarela downreguliert - mit diesem Teil der bei Dir anvisierten Behandlung ahbe ich also keine Erfahrung. Aber es melden sich bestimmt noch einige!

Alles Gute!
Natti
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“