war doch auf der messe und hatte anschließend etwas viel arbeit. und da ich den ganzen tag vor dem rechner sitze hatte ich dann letzte woche überhaupt keinen nerv mehr am abend auch noch in die kiste zu schauen, sorry.
ich hatte am 21.3. transfer von 2 schneehasen und bin jetzt fleissig am brüten. bin also nicht ganz zeitgleich mit dir, stefine. habe dann am 5.4. sst und hoffe hoffe hoffe endlich auf ein positiv (9 ins, 2 icsi, 2. kryo)
momentan geht es mir gut. ich habe mir bis dienstag nach ostern frei genommen, weil mein frosch auch noch bis dahin frei hat. da wollen wir ein bisschen die zeit zusammen geniessen und sicher tut es den schneehasen auch gut so ganz entspannt sein, ausschlafen, lange frühstücken und nur schöne dinge tun.
wie gehts euch allen denn? habe grade mal ein bisschen über die postings gelesen.
petra, das tut mir so leid für dich. da freut man sich so auf den transfer und dann sowas, ist mir letzten herbst auch passiert, die embryos sind beim auftauen nicht aufgewacht. war wie vor den kopf geschlagen damals. aber wie kann das denn sein, kein eisprung. hattest du nicht ausgelöst? und sag mal, kannst du nicht beim nächsten zyklus (wenn die zysten weg sind) die kryo machen. die hatten die embryos doch noch nicht aufgetaut oder? wenn doch würde ich doch einen transfer machen auch wenn die chance gering ist. solange eine besteht... aber vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden.
jutta, es gibt zwei (oder auch mehr!?) arten für die kryo: einmal so wie du und ich mit progynova und utrogest. da hat man gerade bei unregelmäßigen zyklen das ganze besser im griff. oder eben wie bei petra mit entweder gar keiner oder einer leichten stimu (meist mit clomifen). hängt immer ein bisschen vom zyklus und wie immer auch vom arzt ab. hatte schon beide varianten und finde den leicht stimulierten zyklus angenehmer weil man da nicht dauernd irgendwelche tabletten schlucken muß. wie weit bist du im zyklus habs leider nicht im kopf?
susi, was macht deine schleimhaut? ist sie schön gewachsen? ich habe gehört himbeerblättertee soll gut sein zum aufbau, schmeckt zwar brrr, aber ich habe ihn diesmal auch getrunken kann ja nicht schaden. und seit dem transfer trinke ich frauenmantelkrauttee, den finde ich sogar ganz lecker, aber man muss schon kräutertee mögen. aber so habe ich wenigstens das gefühl ich tue aktiv etwas gutes für meine beiden.
escados, dir habe ich eine private nachricht geschrieben. wie ist es mit deinem transfer?
stefine, war einen tag nach dir dran, ist alles glatt gegangen? bei mir schon, wie eigentlich immer, mein doc meinte, das wird ein osterei, oder zwei? schauen wir mal. oh je, da brüten wir ein osterei aus und rauskommen tut ein nikolaus oder jesulein, na das kann ja heiter werden

so dann wünsch ich euch allen einen schönen sonntag abend und schaue mal weiter. alle die ich nicht namentlich angesprochen habe, sorry, muss erst fuss fassen bei euch und mir alle nach und nach einprägen.
übrigens ich schreibe meistens romane, kann mich einfach nicht kurz fassen - hoffe das stört euch nicht. stefine kennt das schon aus dem münchner ordner - wahrscheinlich ist sie hierher geflüchtet um meinen romanen zu entkommen

liebe grüße
fisch <;))><