hallo mädels,
leider nehme ich auch nicht ab wie gewünscht... ich vermute das das an den hormonen liegt, die ich bekommen habe um meine mens auszulösen *heul* wie ich wohl aussehen würde wenn ich nicht auf das essen achten würde?? warscheinlich zunehmen wie verrückt **megaseufz**.......hmm...immerhin hab ich jetzt meine mens bekommen.......also erstmal nix mit dem 10wochenplan und 20kg abnehmen...ich vermute erst wenn ich die hormone (cyclo-progynova )zu ende genommen habe , werde ich abnehmen??!! hat jemand erfahrung mit diesem präparat??
~~mal die vegetarier unter euch bewundere~~ ich liebe steak und ofenkartoffel*seufz* habe ich mir aber erstmal verboten..putenbrust und vollkornnudeln sin angesagt.....damit ich nicht zunehme **gruummmmmeeelll**ich hoffe einer von euch kann mir bestätigen, das es an den hormonen liegt, das ich trotz metf. net so abnehmen wie gewünscht.......
würde m ich übrigens auch interessieren warum ab dem 3tag stimuliert wird obwohl die zyklen ja verschieden sind....
**mal der teufelin den heisshunger wegnimmt und linda mal für das abnehmen bewundert**
liebe grüßle
saahne