Wer startet zu Oster=April/Mai mit ISCI/IVF/HI/IUI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :dance:

Dine: Ich denke schon das meine Werte gut sind. Denn laut Doc,sind schon ca. 10 Eierchen zu sehen nach dieser kurzen Zeit,die ich ja erst spritze. Ich habe ja letzte Woche Mittwoch erst mit der 1. Spritze angefangen u. Sonntag war der 6. ZT.

Stella: Und bist du zufreiden mit deinem Ergebnis beim Doc ? Hast du heute (Montag) auch den 7. Zyklustag so wie ich?
Bei wird die PU am Montag 3.5. sein und so wie es aussieht bei dir wohl auch.

Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
Dine
Rang1
Rang1

Beitrag von Dine »

@Stella38 Wieso hast Du Radverbot??? Ich fahre so gerne Rad, soll man dies während einer Behandlung nicht tun? Das wäre echt schade.

@Dodo70: Herzlich Willkommen im Ordner. Es ist toll zu sehen, daß immer mehr neue Leute dazu stoßen.
Wünsche Dir für Deine weiteren Behandlungen viel Glück *dd*

@Flöchen: Danke für Deine Auskunft. Ich frage zur Zeit viel, da ich zum erstenmal so eine Behandlung mache.

@Tanja21: Schön das Eurer Urlaub toll war. Erholung ist das beste für den Körper und so eine Behandlung.

@Rehauge: Viel Glück für morgen.

Der Ordner blüht richtig. Das ist echt toll.

Bis bald
Dine :D
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :dance:

Dine:Frag ruhig. Für mich ist es ja auch erst meine erste behandlung und ich bin immer froh wenn ich fragen kann und ich auch meine Antworten von den anderen dann bekomme. Schließlich haben wir ja mal angefangen oder ?

Wie schon gesagt,ich denke schon das ich ein gutes Ergebnis hatte gestern,weil der Doc ja etwas erstaunt war schon ca. 10 stück zusehen.

Stella: In Remscheid wird auch Sonntags Eierschau gemacht und das zwischen 8 - 8.30 Uhr,dann muß man spätestens da sein.

Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hallo!

Hat sich ja wieder was getan. Wir haben sogar einen Konkurrenzordner mti Start Ende April, ist wohl eine gute Jahreszeit zum anfangen :lol:

@Rehauge: danke für den Zuspruch!

@Jobsis: welches Protokoll machst Du? Dein bescheidener Anfang klingt nach zuviel Blokade, oder? Bin froh dass ich jetzt Antagonist machen darf. *dd* *dd* *dd* für Wachstum!

@Dodo: willkommen hier! Schade dass es bei Euch bisher nicht geklappt hat und *dd* für diesen Versuch.

@Tanja: Jobsis macht die Tabelle, am besten schickst Du ihr die Daten die reinsollen per pn. Mein Mann war mal in Ägypten als seine Tante da noch lebte, ist heute noch begeistert davon.

@Flöchen: bist Du der schnelle Brüter? :o Ist ja super Ausbeute bis jetzt.
Bei mir könnte es auch der 3.5. für die PU werden, ist ja lustig. 2 Antagonisten im Gleichschritt :lol:

@alle Nichtgenannten: trotzdem schönen Tach!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Dine vielen Dank!! Ich hoffe morgen erfahren zu dürfen, das wir Donnerstag IUI machen dürfen!!

@Stella in unsere Klinik kannst du 365 Tage im Jahr von 7.00-18.00Uhr eine Eierschau machen!!

Was mich am Samstag erstaunt hat war, das der Doc jetzt das Blut auch noch auf Schilddrüsenfunktion, HIF Test, Windpocken.... ohne mehr Kosten, das finde ich sehr gut und ich dacht immer Schilddrüse wird erst dann kostenfrei getestet wen beschwerden vor liegen!!!

Naja, so ist natürlich noch besser!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Rehauge: super Klinik! SD wurde bei mir sogar komplett untersucht, war ne Initiative von meinem Hausarzt. Und die anderen Sachen haben ja inzwischen 3 Kliniken angeschaut...

@Dine: Vergaß Dir zu antworten.
Ich soll kein Sport machen. Mir würde auch die Kondition fehlen, ich bin beim Berg hochtappen abends (20 min. Fußweg zw. Bahn und Haus) schon etwas lahm. Obs an den Spritzen liegt. Ich bin ja auch schon 39 und bei der STimu vergrößern sich ja die Eierstöcke. Jedenfalls war ich brav.
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Dine
Rang1
Rang1

Hallöchen

Beitrag von Dine »

@Flöchen: Danke :) Ist schon zuhören, daß alles gut verläuft. Ich drücke weiterhin die Daumen.

@Rehauge: Das klappt schon. Du scheinst auch in einer größern Klinik zu sein. Warum wird noch ein Schilddrüsentest gemacht??

@all mit mehr Pfunden: Ab wann wird eine Behandlung kritisch?? Ich habe 15 - 20 Kilo zuviel??

Dine
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Dine Doc sagt, kann ja sein,das eine unter oder überfunktion ist und das der Grund für meinen seltenen Zykus ist!! :?:
Mal sehen was dabei rauskommt!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
jette25
Rang1
Rang1

Beitrag von jette25 »

Hallo an alle,
ist ja wieder mächtig was passiert seit gestern.

soweit ich weiß können alle zur Sterilitätsdiagnostik nötigen Untersuchungen - also auch SD - immer über die KK abgerechnet werden, kann also der normale FA ohne Probleme machen, geht nicht mal auf sein Budget.

Hallo Isabell,
nein zum Zech gehe ich nicht, habe so mein Problem mit solchen Halbgöttern und vor allem auch nicht das nötige Kleingeld. Ich bin in Hohenems in Behandlung und muß ja eh erst mal warten ob das mit den Blastos klappt, ist ja mein erster Versuch.

Stella, ist das wirklich so schlimm mit der körperlichen erschöpfung? Wollte diese Woche noch dringend Sport machen, bevor es nach PU nicht mehr geht.

Rehauge, viel Erfolg mit dem tollen geschenk Deines Mannes, der Spruch hätte von dem meinen sein könne...

So, denn mal weiter arbeiten

Jette
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Jette: allgemein ist meine Kondition nach dem Winter nicht so prickelnd, weil wir das Fitnessstudió gekündigt haben (danke Gesundheitsreform, mussten sparen) und weil wir nicht so viel Rad gefahren sind im Winter, und dann die Weihnachtskilos.....

In FFM sagte man Sport in der Stimu geht, aber viele sagen auch, man soll es besser lassen, weil der Körper eh mehr Flüssigkeit verbraucht, und weil die Eierstöcke schwellen. Deshalb hab ich es schwerden Herzen sein lassen. Und der Berg nervt mich abends immer wenn es anstrengend war und er ist wirklich ziemlich steil..... :roll:
Liebe Grüße

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“