Jetzt beim zweiten Versuch geht's gefühlsmäßig vieeeel besser als beim Ersten!
Im Januar hat uns das negative Ergebnis soo dermaßen 'runter gerissen, da irgendwie nie die Rede davon war, dass es nicht klappen könnte (von wegen: sie sind ja schon 5 X schwanger gewesen, vor der Steri hat es ja immer geklappt! - Und in der Vorbereitungsphase lief ja auch alles prächtig - und dann das!)
Nun sind wir aber gewappnet

Anfang des Jahres war in unserer Family auch nix los, sodass ich tierisch viel Zeit zum Grübeln hatte... jetzt stehen Geburtstage an, das Wetter ist toll, meine Arbeit ist zum >aus der Haut fahren<, also alles so, wie ich es am liebsten habe

Und das Beste ist: Beim ersten Versuch war ich noch nicht hier im Forum!
Hab' ja jetzt euch und kann euch die >Hucke vollheulen<

In die Kiwu-Praxis brauchte ich auch nicht so oft, da die Untersuchungsergebnisse vom Januar ja vorlagen.
Bisher waren wir erst zwei mal dort, dann noch Donnerstag, dann zur Punktion, zwei Tage später Transfer und dann erst wieder zum SST zwölf Tage nach Befruchtung!
Geht also!
So, ich glaube Heike bei meiner >Schreibwut< kannst du mir etwas Arbeit von dir abgeben

Das du im Moment voller Power bist, kenne ich aus meinen SS nicht anders. Solange es dir gut tut, schadet es dem Würmchen sicher nicht!!!
Ruh' dich aber trotzdem zwischendurch aus

Wünsche euch noch einen schönen, sonnigen, erfolgreichen Montag!!!

Viele Grüße,
Susie.