* ALEX * Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Huhuhuhu Guten morgen ihr Süßen

Wollte mich noch schnell melden,bevor ich gleich zur letzten (juchuuu)
Kontrolluntersuchung zum Onkel-Zeh-Doc Bildmuss.
Ahhhh ihr schmeichelt mir ja ganz doll (werdrotrübe)Bild.Ich freue mich natürlich,wenn ich euch alle mit meiner guten Urlaubs-Laune anstecken kann und es euch dadurch ein bissel besser geht.

Muss auch schon los,bis später ihr Süßen
Habt ein schönen Tag und schaut öfter mal aus dem Fenster,die Sonne lächelt soooooo schöööönBild

Ganz liebe Grüsse und fühlt euch alle geknuddelt
MillaBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Milla am 2002-03-26 09:42 ]</font>
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallo Ihr Lieben,

langsam läuft der Countdown für mich, ich hoffe Ostern kann ich mit
der Spritzerei anfangen. Irgendwie kommt mir das so unwirklich vor.
Durch den ganzen Streß mit unserem Haus ging die Zeit so schnell um und ich hatte auch gar keine Zeit mich näher mit der Warterei zu beschäftigen. Ist vielleicht auch besser so. Ich überlege nur immer
noch, ob der Streß dann im April mit ICSI und HAusumbau nicht zuviel wird, denn ab April kommen wir endlich ins HAus und können starten.
Andererseits bin ich abgelenkt und denke nicht ständig daran während der 2 wöchigen WArtezeit. Was meint ihr? Übrigends erfolgt meine ICSI jetzt mit Abrechnung über die Chipkarte (meint der Sachbearbeiter meiner KK).

Nic, Deine Entscheidung ist vollkommen richtig, eine neue ICSI zu machen. Deine Frosties laufen Dir ja nicht davon, sind ja tiefgekühlt.
Außerdem sind die Chancen bei "frischen" definitv besser. Das einzige was hinzu kommt ist die Spritzerei. Bei meinem nächsten Versuch wollte
ich auch gerne versuchen einige einzufrieren, da ich ja den starken HAng zur ÜBerstimulation habe.
Vio, davor habe ich genauso Schiß wie Du. Ich mußte ja schon einmal abbrechen, weil ich vor der Punktion total ÜS war. Deshalb habe ich auch gesagt, versuche ich es noch einmal in MH, da mich die Ärztin kennt und ganz vorsichtig rangeht.
DAs ist zwar nervig für mich, da ich ständig zum Blutabnehmen muß und ständig die Dosierung ändern muß, aber besser als total überstimuliert. Bei Eintritt einer Schwangerschaft soll das ja noch schlimmer werden, daran darf ich gar nicht denken, HORROR.
DAs PRoblem mit dem Gewicht kenne ich auch. Ich wiege 6 Kilo mehr als
im letzten JAhr und ich habe auch nicht abgenommen in der Medikamentenpause. Ist wohl der Frustfraß. Mir paßt auch keine Hose mehr, deshalb bin ich schon total gefrustet. Andererseits kann ich mich auch nicht aufraffen zu diäten. Ist das ein Scheißteufelskreis.....

Zottel, Deine Ängste kann ich total verstehen. Aber glaube mir, ein Kaiserschnitt hat auch eine Menge Vorteile, der wichtigste ist, das Dein Kind weniger gestreßt ist durch den Geburtsvorgang, deshalb sehen
Kaiserschnittbabys auch immer so entspannt aus. Viele sagen, das sie bei einem Kaiserschnitt nicht so eine Beziehung zum Kind aufbauen können. ICh persönlich halte das für Quatsch, schließlich lag das Kind 9 Monate in Deinem Bauch. Meine beiden Freundinnen hatten beide
einen KAiserschnitt und sind im nachhinein froh, das sie nicht so leiden mußten bei der Geburt. Heutzutage mußt Du danach auch nicht mehr solange im Krankenhaus liegen. Also mach Dir nicht so viele GEdanken, das wird schon. Schließlich will man doch das Beste fürs Kind und leider kannst Du ja eh nichts daran ändern. Vielleicht kommst Du ja noch drumherum, ich halte Dir ganz feste die Däumchen.
MAn muß sich die Vorzüge immer vor schön reden und ganz feste dran glauben.

Milla, ich kann inliner fahren. Ich fände das eine tolle Idee, wenn wir mal um den Baldeneysee fahren könnten. Habe ich letzten Sommer oft mit meiner Freundin gemacht. Allerdings bin ich mittlerweile total eingerostet und Du bist sooooo fit. Na, vielleicht gesellen sich
noch ein paar weniger sportliche zu uns, so daß ich nicht immer in Deinem Fahrtwind fahren muß...hi,hi,

Uli, was machen Deine beiden Mädels, alles fit? Ein Wochenende mit Duscholux ist auch toll....Dann kannst Du mir doch jetzt wahrscheinlich die beste Dusche oder Wanne empfehlen, oder? (grins)

Evelyn, was macht die Raucherei? Ich habe es damals auch erst geschafft, als ich schwanger war. Vorher war ich durch die ganzen neg. Versuche immer total deprimäßig drauf und mußte dann unbedingt rauchen. Ich habe gelesen, das ihr ein Häuschen in einer Neubausiedlung gekauft habt. Das stelle ich mir ziemlich schlimm vor, wenn um mich herum überall Familien mit Kindern sind. Da wir ja schon etwas länger in KIWU-Behandlung sind und die Gefahr kinderlos zu bleiben immer mit einkalkuliert wurde bei uns (hört sich blöd an, aber bei allem positven Denken haben wir immer daran denken müssen),
haben wir Neubausiedlungen bei unserer HAussuche immer gemieden wie die Pest. Ich hatte immer Angst, das wir die einzigen ohne Kind bleiben. Aber so darf man schließlich nicht denken, das zieht einen immer so runter. Wir werden das schon schaffen mit gemeinsamer Unterstützung. Ihr seid ja bald auch in guten Händen und könnt dann endlich starten.

Bei der Gelegenheit muß ich Euch noch mal was beichten. Vor sieben Jahren waren mein MAnn auf einer PArty eingeladen, wo die Mutter der GAstgeberin gependelt hat. Ihr kennt die Spielchen bestimmt, mit einem Pendel bestimmen wieviel Kinder man bekommt. Diese Frau legt auch seit Jahren Karten, deutet Horoskope und ist in dieser Hinsicht sehr interessiert. Jedenfalls wußte sie nicht, das mein Mann und ich zusammengehören. Also hat sie erst bei mir und Stunden später bei meinem Mann gependelt und sagte, das wäre ja komisch, das hätte sie heute schon einmal gehabt, wir würden beide keine Kinder bekommen, das Pendel würde überhaupt nicht ausschlagen. Obwohl ich damals noch gelacht habe, habe ich das immer im Hinterkopf behalten und kann diese Aussage auch nicht aus meinem Unterbewußtsein löschen. Mein Mann sagt immer, ich würde mich selber blockieren und deshalb würde ich auch nicht schwanger. Was meint ihr denn dazu? Haltet ihr das für Schwachsinn? Eure Meinung hierzu wäre mir sehr wichtig.

So, jetzt habe ich vielleicht einen Roman geschrieben, hoffentlich habe ich Euch nicht zu sehr gelangweilt.

Liebe Grüße Tina
iris65
Rang0
Rang0

Beitrag von iris65 »

Hallo Tina,

Du willst mir doch nicht im Ernst erzählen, das Du an solch einen Unsinn glaubst, oder?
Also, ich halte so was wie Pendeln und Wahrsagen für völligen Humbuk.
Ich war mal aus Spass bei einer Wahrsagerin, die mir 3-4 Kinder voraussagte!!! Da stellt sich doch die Frage wann ich die anderen alle bekommen soll??? Etwa mit fünfzig?
Letztens sah ich eine Sendung in der bei einer Schwangeren das Geschlecht ausgependelt wurde. Es wurde ein Mädchen angekündigt und die anschliessende US-Untersuchung ergab zu 100% ein falsches Ergebnis :smile: Der Arzt sah eindeutig einen kleinen Schniedel.
Dein Mann könnte durchaus Recht haben, das Du dadurch blockiert bist.
Also schnell weg mit diesem Blödsinn aus Deinem Kopf!!
Konzentriere Dich lieber auf Deine Spritzerei und glaube ganz fest daran das diese ICSI zum Erfolg führt :smile:

Liebe Grüsse
Iris

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: iris65 am 2002-03-26 12:31 ]</font>
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen Ihrs,

mensch, da ist man mal einen Tag nicht da und hat sooooo viel zu lesen. Klasse, aber ich hoffe, dass ich dadurch nicht irgendwelche Fragen überlese aber Ihr müßt das ja eh wegen SS Alzheimer entschuldigen :grin: :grin: :grin:

Ich denke, dass die ganze Angst- und Frustphase völlig normal ist. Hier stehen einfach viele (eher alle) vor dem nächsten Versuch. Man bekommt durch das Forum sehr viel mit, natürlich auch die eben immer noch überzähligen negativen Versuche. Aber irgendwann ist jeder dran, da bin ich mir wirklich sicher. Es gibt sooo wenige, die wirklich mit dem Kiwu abschließen müssen weil es einfach keinen Sinn mehr hat.

Tina, Deine Frage ist mir aber dann doch noch im Kopf geblieben, von wegen pendeln. Ich glaube eigentlich nicht an solche Sachen aber ich kann verstehen, dass Du schon noch daran denkst. Denn obwohl ich nicht daran glaube würde ich es nie machen (lassen). Dein Mann kann schon recht haben, dass du Dich damit innerlich blockierst, wie Uli schon beim letzten Treffen erzählt hat, Du mußt auch wirklich bereit sein für ein Kind. Nimm Dir doch einfach vor: "So, der zeige ich es jetzt, dass das alles Humbug ist mit ihrem Pendel, denn ich möchte ein Kind haben" Und das sagst Du Dir ganz oft, vielleicht hilft es ja ein bischen. Auf der anderen Seite werden auch Frauen ungewollt schwanger, die sicher NICHT bereit für ein Kind waren!!!!!!!!!

Bei uns gibt es auch ncihts neues, klaro wenn man es sich den ganzen Tag gutgehen lassen kann :smile: (nein nein ich will doch keinen neidisch machen, iiiiich doch nicht :grin: ) Allerdings bin ich im Moment auch so megamäßig müde, dass ich nachmittags teilweise 2-3 Std. schlafe wie ein Stein *wiepeinlich*

Hoffentlich bleibt das Wetter über die ganzen Feiertage so *hoffhoff* wir fahren zu meinen Großeltern an die Nordsee und das ist mit Sonne einfach viel viel schöner.

PS Zitter bibber, morgen in 4 Wochen :eek:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: zottel am 2002-03-26 12:32 ]</font>
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

BildHallöliiiiBild

Puuhhh habe gerade ca. 11/2 Std. an unserer blöden Kohlsuppe geschnibbeltBild....(auuuaahhh meine Finger...). Kennt ihr das Rezept ???? Die berühmte Kohlsuppe,wo man in 1 Woche bis zu 4 Kilo abnimmt ??? Mein Schatz hatte gestern das Rezept mal wieder rausgekramt und meinte er hätte mal wieder hunger auf diese Suppe. Das Süppchen ist wirklich total lecker aber der Arbeitsaufwand ist grausig.Naja,habe jetzt für 2 Tage was zum Mittagessen und eventuell verliere ich noch 1-2 Kilo´s.Liebe Vio,vielleicht wäre das Rezept ja auch was für dich ??? Man nimmt ab wie am Schnürchen,aber du darfst NUR die Suppe essen,morgens,mittags,abends immer wann du mags.Je mehr du von der Supper ißt ums so schneller nimmst du ab.

Mein Zeh-Doc war heute morgen sehr zufrieden mit mir bzw. mit der super verheilten Wunde.

Liebe Tina,also ich gehe mit gemischten Gefühlen an solchen Sachen wie Kartenlegen,Pendeln usw.Also ich würde so etwas niemals machen lassen,weil ich viel zu viel Angst vor eventuellen schlimmen Sachen hätte.Ich weiß auch nicht ob ich an so etwas glauben würde.Ich würde solch einer Dame vielleicht Glauben schenken,wenn sie mir was aus der Vergangenheit erzählen würde,was wirklich so war.Was diese Dame unmöglich wissen kann.Dann würde ich ihr vielleicht auch die Vorhersage der Zukunft glauben,aber wie schon gesagt,ich würde so etwas nicht machen lassen,da wäre ich ein Schiss-Hasel.
Tja,leider fällt mir nicht mehr dazu ein......!!!
Puuhhh du hast es gut,in ein paar Tagen kannst du schon anfangen.Ich würde vielleicht auch so denken wie Zottel "paahhh und dieser Dame zeige ich es jetzt...."
Warte mal ab,das wird schon,du hast doch die besten Voraussetzungen.Lass dich von dieser Karten-Lady nicht runter ziehen.
Hey wäre echt toll,wenn wir mal gemeinsam um den See fahren würden.Quark so dolle kann ich auch nicht fahren........Würde mich echt freuen!!!

Zottel,ohhh wie schön,zur Nordsee,nimmst du mich in einem Köfferchen Bildmit,bitte bitte...!!! Das Wetter soll ja für die nächsten Tage traumhaft werden.Aber ein paar Gummistiefel und ein Ostfriesennerz würde ich trotzdem einpacken (grins...).Wann fahrt ihr denn los???
Wouw nur noch ein paar Wochen und dann ist deine süße Maus bei dir.Also ich fände das absolut nicht schlimm,wenn ich ein Kaiserschnitt bekommen würde.Letztendlich ist es doch egal,hauptsache die kleine Maus kann gesund und munter das Licht der Welt erblicken.Mach dir kein Kopf!!!

Iris,du hast es ja dann schon hinter dir und kannst Zottel mit deinem süßen Boy im Khs besuchen.Ohhh wie ich euch beneide.........schööööön....aber wartet mal ab,wir lassen euch mit euren süßen Mäusen nicht alleine am Sandkastenrand sitzen.Wir werden alle nachziehen (hoffe ich....schön wäre es...).

Delia,ich hatte mir damals das Buch von Uta König "Das grosse Buch der Fruchtbarkeit" besorgt.Darin stehen viele tolle Sachen.Aber wenn du ins Forum hier in MH nach Baedecker (oder so ähnlich)gehst,dort wirst du auf jeden Fall fündig.Denn du kannst ja alles dort im PC eingeben wie z.B. IVF oder ICSI oder alles im Gyn. Bereich und der PC spuckt die dann sämtliche Bücher aus.

Uli,nein zum Shoppen sind wir überhaupt nicht gekommen.Wir waren bis ca. 16.30Uhr in der Praxis und dann sind wir nach Marché gegangen.
Habe heute Vormittag versucht dich zu erreichen....na du warst doch bestimmt wieder mit deinem FlitzerBild unterwegs,oder.Was machen deine Girlies ???

Nic,bist du gut nach Hause gekommen??? Habe meinem Schatzi von deinem FLITZER erzählt. Das war wirklich zu gut.........(megagrins).Was hatte dein Schatz denn zu deiner Entscheidung gesagt ???

Evelyn,ich weiß auch nicht was ab und zu mit unserem PC los ist.Mein Schatzi hat schon eine neue (bessere....) Software eingespielt und....nix....!!! Naja,die Technik....heute geht es wieder.Und hast du das Buch jetzt schon wieder durch??? Ach liebe Evelyn,dein Kopf wird dir schon bald sagen,dass das nicht gut für dich ist,dann musst du nur noch die schrecklichen Niko-GeisterBild besiegen.

So,mein Schatzerl ist gerade nach Hause gekommen und wir werden jetzt mal das Süppchen genießen.

Habt noch ein schönen Tag,bis heute Abend oder bis morgen.
Anli,dir wünsche ich ein schönen Urlaub,wann geht es denn los ???

Ganz liebe knuddel-Grüsse und Bussy´s Bild
Milla Bild

Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo meine Lieben,
na, das ist doch ein Wetterchen, so macht der Urlaub Spaß und morgen fahren wir zu meinen Eltern. was bin ich froh, dass nur meine Mutti von dem ersten Versuch etwas gewußt hat. Ich würde bestimmt durchdrehen, wenn von allen Seiten irgendwelche Fragen kommen würden, besonders meine Schwiegermutter hat Talent für die unpassendsten Worte (von ihr kommen auch solche Sprüche wie " ...Ihr müßt das ganz locker sehen und nicht nur an das eine denken, dann klappt es schon) ja vielen Dank auch für solchen Quark...

Tina, ich war auch schon mal bei einer Wahrsagerin.Eigentlich sollte ich damals nur meine Schwester begleiten, die absolut an sowas glaubt. Sie hat dann aber auch für mich die Karten gelegt und als sie fertig war, habe ich gedacht, es wäre wohl besser gewesen wenn ich es gelassen hätte obwohl ich wirklich nicht an sowas glaube. Doch im Hintergedanken kommt dann doch immer mal wieder die Erinnerung an dieses Gespräch.Sie hat zwar nicht`s Schlimmes gesagt (im Gegenteil, sie meinte, ich bekomme einen Jungen und ein Mädchen) aber sie sagte auch, das irgendwas an meiner Gebärmutter wäre und ich mich in der SS extrem schonen müßte. Und genau das ist der Punkt an dem ich immer mal wieder in`s Grübeln komme obwohl ich vom Verstand her weiß, das es alles Humbug ist... Deshalb kann ich Dich gut verstehen. Du mußt halt auch versuchen so wenig wie möglich daran zu denken und immerhin warst Du ja auch schon schwanger und Du wirst sehen, dass es wieder klappen wird und dann kann Dir das Geschwafel von der Tante egal sein!!!

SOS an die E s s e n e r!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe heute immer mal wieder probiert in der Praxis anzurufen, immer besetzt...

Nun gut, ich kann es ja morgen noch mal probieren und Ihr habt mir ja auch noch nicht auf meine Fragen geantwortet. Also frage ich Euch heute noch mal und hoffe Ihr laßt mich nicht hängen, ist wirklich wichtig!!!!!!!!!!!!

1. Wenn ich von einer bestimmten Ärztin behandelt werden möchte, muß ich das dann schon am Telefon sagen????

2. Wird man immer von der Ärztin behandelt, bei der auch das Erstgespräch war

3. Muß man für Labor und Ultraschall Termine machen oder ist es egal um welche Uhrzeit man an dem entsprechenden Tag kommt?

4.Welche Unterlagen muß man mitbringen?

5. Wie lange dauert es vom Erstgespräch, bis man starten kann?

6. Wie oft muß man zur Blutabnahme und zum Ultraschall?

Ich bin total aufgeregt, weil ich nicht genau weiß, ob ich nun wechseln soll oder doch nicht, immer diese
Unentschlossenheit,...Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Milla, Inlineskaten kannst Du also auch noch (Neid) Gibt es eigentlich überhaupt `ne Sportart, die Du nicht kannst?
Leider bin ich total unsportlich aber im Sommer gehe ich ganz gerne mal Schwimmen, vielleicht hättest Du ja auch mal Lust in`s Freibad zu gehen ( alle anderen natürlich auch). Würde mich total freuen, denn Schatzi mault immer, wenn er baden gehen soll...

Zottel und Iris bald habt Ihr es geschafft und wir freuen uns alle schon auf`´s Babygucken, gelle Mädels?

Uli, wie geht es den Weiberleins in Deinem Bauch, wann ist der nächste Ultraschall ?

Neng, habt Ihr Euch schon entschieden wegen der FU?

Gabi, was macht der Prüfungsstress?

Evelyn, na heute eisern geblieben?

Michaela, warum meldet sich Birgit nicht mehr?

An alle anderen ganz liebe Grüße

Bis später, ich schau dann noch mal rein ob Ihr mir geantwortet habt

Anli

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anli am 2002-03-26 17:32 ]</font>
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Huhu Anli, jaja, wenn Du in Essen durchkommen willst, musst Du schon eine Menge Geduld mitbringen.

@Ich würde den Ärztewunsch beim ersten Termin direkt vorne bei den Helferinnen anbringen!!!
@Nein, man wird nicht immer von der ersten Ärztin behandelt-es sei denn, man wünscht es so!
@wenn Ihr beim Erstgespräch seid, dann werden sie wohl auch direkt die nötigen Blutuntersuchungen machen. Zum Us musst Du nicht wie in Mülheim morgens kommen, sondern kannst einen Termin ausmachen.
@Erstgespräch dauerte bei mir ca 2 Monate. Danach kann man aber auch direkt starten!!!

Die anderen Fragen müssen Dir die anderen beantworten!!!

Milla, ach ja, wollten wir nicht auch immer Inlineskaten um den Baldeneysee????Hör mal, da bebt ja heute Abend bestimmt bei Euch die Bettdecke durch die Kohlsuppe!!!

Hatte heute einen stressigen Tag,vormittags war ich in der Apo,nachmittags beim Proktologen. Ihhh, war die Untersuchung unangenehm!!!Aber ich habe keine Hämorrhoiden-nichts vorhanden. Es ist eine saftige Schleimhautentzündung -hervorgerufen durch die Schwangerschaft. nA, aber einerseits bin ich ja erleichtert!!!

Übrigens hat Birgit im Essener Ordner geschrieben. Michaela, Du musst ihr das mal mit dem Ordner erklären!!!
Oh Zottel, na dann erhole Dich mal da oben im Norden. Wo genau ist das denn? Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter!!!

Haben heute die Deckenlampe fürs Kinderzimmer gekauft. Wir haben uns einfach getraut!!!! Schöööön!!!

So, allen anderen ganz liebe Grüsse !!!

Uli

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Uli33 am 2002-03-26 20:53 ]</font>
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo meine Süßen,

Milla klar bin ich super nach Hause gekommen mit meiner Brauseente!!
War wirklich richtig gemütlich gestern!!!
Mein Schatz ist 100% dafür!!!!
Anli meine Süße schön wieder so oft von Dir zu hören!!!Bild
So nun zu Deinen Fragen:
1)erst an der Anmeldung
2)nicht unbedingt,sag am besten immer beim anmelden dabei zu wem Du/Ihr möchtet!
3)Du mußt einen Termin machen aber sie gehen wirklich sehr auf die Patientenwunschtermine ein!
4)am besten alle die Du hast!Um so schneller könnt Ihr weitermachen!!!Wir waren ja vorher in Münster und haben die Unterlagen von Essen anfordern lassen. Das ist völlig einfach und MH muß die Unterlagen auch rausrücken!!
5)Wenn alle Befunde vorhanden sind bis zum nächsten Zyklus
6)Unterschiedlich-bei Kryo je nur 1x und bei Icsi wie nötig ist
Ich würde an Deine Stelle auf AAAALLLLLLLE Fälle wechseln(sieheMilla)
Vielleicht sind wir beim nächsten versuch wieder zusammen,wäre doch echt supi.Milla und ich werden wohl auch fast zeitgleich sein.

Evelyn was macht die Sucht?? Denk doch vielleicht an das zukünftige Würmchen!! Oder geh walken!! Wenn Du mal lust hast mitzukommen mit mir sag bescheid. Oder wir gehen alle Inlinerfahren mit Milla, da hätte ich auch super lust drauf!!
Delia ich glaube die Idee mit den Büchern ist super .Es gibt aber auch super Infobroschüren!! Sei auf alle Fälle nicht so aufgeregt. Stell Dir vor Du gehst in die erste Klasse und laß einfach alles auf dich zukommen.Die Hausaufgaben (Bücher) kannst Du ja schon vorabmachen !Irgendwie ist alles nicht so wild und man glaubt gar nicht wieviele Betroffene es gibt und wie alltäglich die Sache schon ist!!!
Oh Michaela in ein Wellnesshotel! Da hätte ich auch mal große Lust drauf.Wo wart Ihr den? So richtig mit Massage und Sauna und und und.... Das wäre es.
Tina ich könnte an Deiner Stelle gar nicht abwarten, also drauf los!!
Andererseits könntest Du ja auch auf Milla,Anli und meine wenigkeit warten und wir sind alle dran im WONNEMONAD MAI!!Tja das sind ja wohl zwei verlockende Angebote!! Das mit der Chipkartenabrechnung finde ich ja entzückend!! Wie lange hat Deine KK für die Genehmigung gebraucht????
Iris meine SüßeDicke bald ist es so weit. Ruhe Dich ruihg mit gutem Gewissen aus, den wenn der kleine Racker erstmal da ist mußt Du ja zu jeder Std. und Tageszeit paratstehen !!!! Also genieß noch den letzten Monat voller Ruhe!!!!
Gabi was macht der Prüfungsstress????
Meine lieben Schwangeren ein wenig mehr Infomaterial bitte!! Schließlich wollen wir zukünftigen Schwangeren doch wissen was auf uns zukommt!!!
Vor allem Neng, WOOOOOOOO steckt unsere süße Mandelblüte?????
Ulli tja dann ist bei Dir ja bald Zickenalarm angesagt! Was sagt Dein Mann eigendlich dazu? Ein Haushalt mit 3 Weiber!!!! Oder könnt Ihr Haustiermäßigerweise ausgleichen??? So wie wir zB.mit 2 Kater???

Sollt ich in meinem bescheidenen Text jemanden vergesseb haben
der bekommt natürlich noch einen Dicken Schmatz!!
Eure Nic

Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Ich kann es nicht fassen....mein Beitrag ist einfach wieder futsch...
Bin SAUER!!!
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Melde mich morgen wieder,dass kann doch nicht wahr sein,ich bin weder abgestürzt noch habe ich irgendwas verstellt und trotzdem ist alles weg.Alles was ich für Anli geschrieben habe war für die Katz....Boorrr würgh

Tschüssi
Lieben Gruss
Milla

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Milla am 2002-03-26 21:34 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“