Schlechtes Gewissen....der Frau gegenüber

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo Bernie!

Habe in den Ordner geschaut, weil mein Mann auch schon sowas geäußert hat, daß er ein schlechtes Gewissen hat, weil es an "ihm" liegt, und irgendwann an mir "rumgedoktert" wird.

Leider mußte ich dann lesen, daß es Chris sehr schlecht geht, und wollte Euch einfach nur meine Gedanken mitteilen. Ich war selbst noch nicht in der Situation, weil wir erst in ein paar Wochen mit unserer ersten ICSI beginnen trotz allem:

Ich wünsch Chris, daß es ihr bald besser geht, und natürlich Dir auch. Ich kann mir nur vorstellen, daß es jetzt sehr schwer für Euch ist, und ich hoffe ihr habt die Kraft, die ihr braucht. Ich denke an Euch, und drücke die Daumen.

Alles liebe
Nadja
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Bernie,

Du hast hier schon sovielen Menschen Trost gespendet, dafür möchte ich Dir danken.

Möchte Dich bitten, jetzt auch Trost anzunehmen, ich denke, wir alle denken und fühlen ganz feste mit Euch, ich hoffe von ganzem Herzen, das es Chris bald besser geht.
Ich zünde in Gedanken eine Kerze für Euch an.......

Ganz ganz liebe Grüße von Hibiscus aus dem Bonner Ordner
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Hallo,

danke für Euren Beistand... Chris geht es wieder etwas besser, es Ende der Woche wird sie aber noch im KH bleiben, da hilft wohl nichts...

Ich stehe einfach irgendwie "hilflos" dar, der Beitrag des Mannes sind 5 Minuten in der dunklen Kammer (die aber auch ganz schön ungenehm sein können!!!!!!), während die Frau alles mögliche über sich ergehen lassen muß (von der Schwangerschaft mal ganz abgesehen, die ist nicht immer ein Zuckerschlecken, das weiss ich aus meiner Erfahrung als Krankenpfleger)...

In uns Männern steckt oft doch ein weicherer Kern, als viele Frauen annehmen und leiden sehen kann kein Mann seine Frau....

Bernie
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Bernie,
endlich hatte ich mal die Zeit, mich durch diesen Ordner durchzulesen. Und ich bin sehr betroffen. Es ist schön, dass du dir so viele Gedanken machst, nur wünsche ich mir, dass es bald positivere sein werden.

Ich bin sehr froh, dass es Chris wieder besser geht und hoffe, dass ihr bald optimistischer in die Zukunft schauen könnt. Vielleicht gibt es ja doch noch ein verspätetes Gebrutstagsgeschenk. Nach allem, was ihr durchgemacht habe, wäre das nur ausgleichende Gerechtigkeit.

An euch beide liebe Grüße
Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“