Piep!!!!!!
Also bis jetzt bin ich von der Schüssel fern geblieben..aber was nicht ist kann noch werden, bin schon wieder -trotz essen - flattriger wie vorhin..
Musste dann heut mal kurz meinen Doc anrufen...war etwas nervös weil ich jetzt das Utrogest absetze.. und da ich von "allein" ja nie was produziert habe was irgendwie nach Hormon aussah war ich etwas unsicher... wegen Gelbkörperschwäche, dadurch Fehlgeburt usw..

Doc hat mich aber beruhigt und gesagt dass ab der 10.Woche die Plazenta die Hormonproduktion übernimmt, Gelbkörper nur am Anfang der SS gebildet werden usw, usw... naja ich hoffe er hat Recht... ich bin jedenfalls wieder beruhigt....
Sonst war hier heut nicht viel los...auch mal gut so.....
@silvias.... mach Dir mal keine Sorgen wegen den Follis... meine waren auch extrem faul und wollten nicht so wie sie sollten... das kam dann irgendwie ganz plötzlich, als hätte man nen Schalter gedrückt.. Der Körper muss ja auch erst mal sortieren was er da so zugeführ bekommt und das denn verarbeiten... ich musste zum Schluss sogar 10 Amp. Menogon pro Tag spritzen..liegst also noch gut im Rennen...drück Dir aber feste die Daumen!!
@Jobsis.... Dir drück ich natürlich auch feste die Daumen..und hoffe für Dich natürlich auf ne fette Ausbeute!!
@Rosis.... schön am brüten??? Brav!!! und wie gesagt...wenn Du nen Test machst komm ich vorbei und schüttel Dich!!
@Sonnenblümchen....was macht die Mens-Plautze...schon wieder besser??
Und was habt ihr bitte für Killerfische bei euch rumdümpeln???
@Taschenbear..Großeinkauf schon erledigt?? Ich war heut auch schnell mal los...habe alles eingepackt worauf ich Hunger hatte...war ein sehr buntes Sortiment dass ich da im wagen hatte, konnte mich erst zuhause entscheiden was ich essen wollte! Hatte bei dem ganzen "das will ich, das ist lecker" ganz vergessen dass Menne vielleciht auch mal was Besonderes haben möchte..
Naja, er gab sich dann gerade mit dem zufrieden was ich so angeschleppt hatte....
Allen anderen....
wie immer lieben Gruß!!
Erstmal....
Dineh