Herzlich Willkommen! Laß dich mal

Eine Verschnaufpause ist immer eine gute Idee! Die ganze Behandlung kostet einfach viel Kraft ... auch wenn man das am Anfang nicht so recht glauben will. Nach meinem ersten Versuch habe ich gesagt "Nie mehr wieder" ... und jetzt haben wir den 5. angefangen ...
@Tanja21
Hallo Tanja! Klar kennen wir uns! Ich wollte doch eigentlich mal zu den "Glückskindern" kommen. Hat aber dann nie funktioniert. Ich bin immer noch in Linz in Behandlung ... ich hatte zwar wegen Wels überlegt mich aber dann doch wieder für Linz entschieden ... bin ja dort eigentlich auch zufrieden. Du bist auch schon beim 5. Versuch angelangt? Da haben wir ja einiges gemeinsam

@all
Ich bin jetzt also seit gestern auch wieder in der Stimu. Gerade habe ich mich mal wieder über die Apotheke geärgert. Am Freitag habe ich meine Medis abgeholt. Die Apotheke ist gleich neben der Klinik und hat eigentlich alles was wir so brauchen ... nur bei den Stimu-Medis klappt es nie. Am Freitag habe ich also statt 4 Packungen Puregon wieder mal nur 2 bekommen. "Die restlichen kommen verläßlich am Montag"
Gebranntes Kind wie ich nun mal bin habe ich heute angerufen ... nein ... die sind noch nicht da ... brauchen Sie die dringend

Aber was solls ... wir denken dennoch positiv ...
Liebe Grüße
Isabell