Hallole....
wir waren gestern unterwegs und ich hatte keine Zeit mehr zum Schreiben.... Aber dafür kann ich am Samstag mein neues Fahrrad abholen

Und ab nächste Woche kann ich dann immer meine 4 km mit dem Fahrrad ins Geschäft fahren.
Also VW-Currywurst:
Die mega-rießen Currywürste haben wir von Wolfsburg mitgebracht. Leider konnten wir Sie nicht in der Autostadt enführen - aber der Aldi war so gnädig und hat uns welche verkauft. Und laut Aussage einer VW-Mitarbeiterin sind die vom Aldi wohl die Besten. (ob das wohl die VW-Metzgerei an Aldi verkauft hat? *lach* )
Tja und so haben wir am Sonntag mit meinem Bruder und seiner Freundin (die waren mit in WOB) die Currywürste genossen und uns an die tolle Zeit in der Autostadt errinnert *träum*
Sonst gibt es nicht viel neues von mir, ausser daß ich ziemlich müde bin. Ich hab aber keine Ahnung, von was den das nun wirklich kommt. Aber ich kann ja zum Glück schon meine Wochen bis zum Sommerurlaub im einstelligen Bereich zählen.
Chrissy:
Na Du hattest ja gestern echt einen verkorksten Tag. Aber Deine Eisbärchen haben das ja bestimmt viel besser gemacht.

bin gespannt auf Dein Anruf heute mittag bei BBN.
Penti:
Wann hast Du den eigentlich US? Das hab ich jetzt gar nciht mehr so ganz im Kopf. Auf jeden Fall hast Du meine
Mauz:
Wie geht´s Dir. Hoffentlich hält sich Deine Überkeit in Grenzen.
tina und tini:
Mensch Ihr seid ja schon richtig weit in der SS. So schnell vergeht die Zeit. Ist doch echt schön.
Cleo:
Schön daß es Dir gut geht. Nur noch 4 Wochen arbeiten - ach hast Du es gut.

Da kannst Du ja die schöne Zeit des Jahres zuhause genießen und im Hochsommer hast Du Deinen Kugelbauch ja schon los und bist nicht mehr alleine. Ist doch eine tolle Vorstellung.
So nun kreischen die Vögel, die (Meer) schweine quitschen und möchten das Frühstück serviert haben. Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
LG
Martina