Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Beiden

Bei uns ist eigentlich auch alles fit - sprich dem Sonntag steht nichts mehr im Weg. So 12.00 Uhr finde ich ganz gut, d.h. Ihr liebe Petel könntet so auf 11.00 Uhr bei uns vorbei kommen und dann fahren wir gemeinsam weiter - oder? Bericht über Ostern und Geburtstag erfolgt dann persönlich.

Also einen schönen Tag und bis dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hört sich doch gut an.
Liebe Sissi
dann kommen wir so gegen 11:00 h zu euch.
Liebe Marry
sollen wir etwas mitbringen? Du musst es nur sagen.
Freu mich auf Euch.
Bin in Eile.
Gruss
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Muss ich noch was für Sonntag mitbringen, ausser den Bilder natürlich :lol: Marry ich bin mega neugierig auf eure Photos.

Schade, dass das Wetter wieder ungemütlicher geworden ist, gestern war einfach nur schön. Hab gestern meine allererste Ausfahrt auf inliner gemacht und da gleich 12 km, war hinterher auch kaputt, die Füssen haben mir weh getan und ne Blase habe ich mir gelaufen, hoffe heute Abend beim Tanzen ist es wieder okay.
War diese Woche richtig aktiv, Dinenstag 1,5 h Badminton und Mittwoch zwei Stunden.
Liebe gRüsse Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Liebe Petel und Liebe Sissi

es ist wirlich schon eine Ewigkeit her, dass wir drei *dd* :wink: zusammen so richtig quasseln konnten!

Ich freue mich mega tierisch auf den Sonntag!!!!!!

Liebe Petel, du musst nichts mitbringen! Einfach nur kommen und Spass haben!
Du bist ja mächtig eisern mit Trainieren/Tanzen............ in meinen Gedanken sehe ich eine schlanke und gut aussehende Petel :lol: *dd*
nicht so wie ich *mecker* 10 Kilos müssen noch abgespeckt werden..... puuuhhhhh......naja, doch sicher nicht am Sonntag :wink: :dance:

Liebe Sissi, was für Vorlieben hat Timon so beim Essen und Trinken?
Ich hätte noch ein Bitte an Dich!
Da wir im Juni nach Aegypten in die Ferien fliegen, müsste ich genau wissen, was ein "Flachstecker" ist.
Gemeint ist ein Kabel mit 2 Pin / Pol Stecker. Da in Aegypten die gleichen Stecker / Dosen wie ein Deutschland zu benutzen sind!
Ach bitte :-? bring mir doch als Beispiel so ein Stecker mit, oder einfach nur ein Gerät mit Stecker!
Wäre Dir/Euch sehr dankbar!

Hier unser Hotel Mövenpick in El Quseir
Bild
Bild Bild
Bild
Da werden wir 2 Wochen tauchen und schnorcheln, natürlich mit Angeline!
Freue mich schon riesig....... :dance: :dance: :dance: :dance:

Kuessli und Gruessli vo
dr Angeline und dr Marry
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Beiden

Ich kann es ja kaum glauben, aber so wie es aussieht sehen wir uns doch morgen tatsächlich. Timon ist kerngesund und so steht unserem Treffen wirklich nichts mehr im Wege :dance: :dance: :dance: . Allerdings sollte ich Euch vielleicht schon mal vorwarnen: Ich habe derzeit mein Höchstgewicht :cry: . Bin schon ganz neidisch liebe Petel als ich Dein Sportprogramm von dieser Woche gelesen habe. Aber ich schaffe es auch wieder. Bin derzeit am Überlegen ob ich es mit Weight Watchers probiere. Neidisch kann man ja auch bei den tollen Bildern von Eurem geplanten Urlaub werden liebe Marry. Aber es sei Euch von Herzen gegönnt. Ausserdem haben auch wir bereits gebucht, sodass ich mich ebenfalls auf etwas freuen kann. Bei uns geht es im Juni für 1 Woche nach Dänemark in ein traumhaftes Ferienhaus mit eigenem Schwimmbad (sonst würde ich mich ja nicht ins Wasser trauen ). Aber genug gejammert. Die Sache mit dem Stecker übergebe ich an Schatzi und ansonsten freue ich mich tierisch auf morgen. Bezüglich Timons Essen brauchst Du Dir übrigens keine Gedanken machen Marry - ich bringe alles mit. Ansosten bringe ich noch die Bilder von Petel und Schatz mit, das Avent-Fläschchen mit Sauger, die Milchpumpe, sowie diverse Bücher mit. Sollte ich etwas vergessen haben - bitte Bescheid geben.

Also dann bis morgen - freue mich riesig
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Da freue ich mich dann tierisch auf Morgen, kommen gerade von der Strausse zurück.
Sportprogramm ist bei mir au8ch selten, nur diese Woche war wirklcih mal viel, sonst mache ich das noch nicht einmal in einem Monat :lol:
Schlank und rank- hab leider auhc mehr Gewicht wie bei der Hochzeit, ist aber halt so, dazu esse ich einfach zu gerne, Dienstag waren wir auch in einer Strausse und da kann ich einfach nicht nur bei einem Gericht bleiben. Oh und ihr geht alle in Urlaub, auch wollen, aber da ist momentan nichts in Sicht.
So, dann bis morgen ich freue mich.
Gruss Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Beiden
war ein super schöner Tag gestern, freue mcih schon auf ein Treffen im Juli.
Timon und Angeline haben sich ja echt wahnsinnig entwickelt, einfach nur schön.
Ganz liebe Grüssle + :knuddel: und dir liebe Sissi ne gute Besserung :help: *dd*
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Ihr Lieben

Es war einfach nur schön mit Euch zusammen zu sein. Schade nur, dass ich dass mit Deinen Hochzeitsfotos (liebe Petel) zu spät gesehen habe. Na dann kann ich mich ja schon auf dass nächste Treffen freuen.
Deine Fotos, liebe Sissi, möchte ich dann bitte auch sehen :wink: :D

Liebe Sissi
Timon hat sich so toll entwickelt, und ich bin ja gespannt, wie es im Juli aussieht, dann rennt die Mama Sissi sicher hinter dem Timon her......... *dd* :wink: Liebe Sissi macht Dir wegen dem Gewicht bloss nicht zu viel psychischen Stress, Du hast Dein Wunschkind gesund und putzmunter zur Welt gebracht, etwas besseres kann einem doch nicht passieren, da spielt ein bisschen Uebergewicht keine so grosse Rolle mehr!
Die Idee von den WW, finde ich aber sehr gut, ich glaube damit kann man auf lange Sicht auch das Gewicht halten und kann trozdem alles Essen!!!!!

Dein Thermoskrug steht noch bei mir in der Küche! Wenn Du Ihn dringend brauchst, dann kann ich Ihn Dir ja schicken!
Wie geht es denn Deinem Hals?

Liebe Petel

ich hoffe Du bist heute Morgen gut aus den Federn gekommen? :D Ich möchte Dir /Euch nochmals Danke sagen, dass Ihr den weiten Weg auf Euch genommen habt!
Es war einfach toll, und das spielen hat mir sehr viel Spass gemacht! Bitte frag doch Deinen Göttergatt nochmals wie dieses "Renn-Computer-Spiel" heisst, dass wäre nämlich eine gute Idee für ein Geschenk!

Es Kuessli schickt Euch
Angeline und Marry
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

wie wäre es denn mit einem neuen Ordner?

Habt Ihr Namensvorschläge? :help:

z.B Drei Freundinnen mit Herz
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Lieben

Kann mich Euch nur anschliessen - der Sonntag war einfach super schön. Es hat wiedermal so richtig Spass gemacht und das Spielen mit Euch war richtig lustig (der Lustmolch verfolgt mich jetzt noch :lol: ). Hoffe nur, dass Ihr alle noch wohlauf seid, da es sich jetzt herausgestellt hat (ich war doch tatsächlich gestern beim Arzt), dass ich eine Kehlkopfentzündung mit beginnender Bronchities (schreibt man das so) habe. Also hoffentlich hat es Euch nicht erwischt. Timon und Schatzi (oder sollte ich Sektkübler sagen :lol: ) halten sich bis jetzt noch hervorragend. Die Thermoskanne liebe Marry fehlt mir schon irgendwie - vielleicht könntest Du sie zu Schatzi ins Büro senden (das ist bestimmt nicht so teuer und umständlich - Zoll - wie nach Deutschland)? Es tat mir so leid, dass ich Angeline nicht ein bisschen knuddeln durfte, so hoffe ich jetzt auf unser nächstes Treffen im Juli. Liebe Petel halte uns bitte über die Jobangebote Deines GG auf dem Laufenden. Bin ja mal gespannt für was er sich jetzt entscheidet. Aber irgendwie ist es schon verrückt, dass man monatelang vergebens sucht und dann hat man plötzlich zwei Angebote. Aber mein Motto ist ja: Es ist alles für was gut. So jetzt mache ich mal langsam wieder Schluss und lege mich ein bisschen hin (soll mich laut Arzt schonen, daher ist meine Mutter heute gekommen).

Also dann einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse auch an Eure GGs und Angeline
Sissi

PS: Drei Freundinnen mit Herz hört sich doch gut an
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“