"Ulla Schmidt diskutiert mit AZ (Aachener Zeitung) Lesern"
"Aachen. Sie ist zur Zeit im Kreuzfeuer massiver Kritik. Ärzte, Verbände, Patienten, Politiker und Gewerkschafter machen der Bundesgesundheitsministerin große Vorwürfe wegen der Gesundheitsreform und ihrer Folgen.Dies geschiet nicht immer ohne Verzicht auf verbale Entgleisung.
Kritisch, aber sachlich soll es beim AZ-Forum mit Ulla Schmidt (SPD) zugehen. Am Donnerstag, dem 22. April, 19 Uhr stellt sich die Aachener Ministerin im Ludwigforum, Jülicherstrasse, Aachen, zahlreichen Fragen von Leserinnen und Lesern, Experten und Journalisten.
Es geht natürlich um die Gesundheitsreform, aber nicht nur: Auch die Lage der SPD wenige Wochen vor der Europawahl ist ein Thema. Gäste des Forums sind unter anderem Jörg Hoppe, Präsident der Bundesärztekammer, Leonhard Hansen, stellv. Vorsitzender der kassenärztlichen Bundesvereinigung, Wilfried Jacobs, Chef der AOK Rheinland. Moderiert wird das Forum von Bernd Mathieu und Bernd Büttgens.
Unsere Leserinnen und Leser sind zu der Veranstaltung herzlich eingeladen. Allerdings müssen Sie sich bitte bei uns anmelden: Telefon 0241-5151-320; Fax 0241-5101-360; Postanschrift: AZ-Chefredaktion, Postfach 500110, 52085 Aachen; email-Adresse: chefredaktion@zeitungsverlag-aachen.de"
...wer die AZ im Internet besuchen will: Vorsicht - da läuft "Mediaplex" ein tracing-Cookie mit

Liebe Grüße, vielleicht möchte ja irgendwer hingehen und "sachlich" schildern wie verzweifelt man ist, wenn man sich ein Baby wünscht und es sich dank der Reform behandlungsmäßig kaum noch oder nicht mehr leisten kann

LG Ovaria