DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Danke Anja, das ist nett von dir!
Bis dann
Anna
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo,

@ Troja, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Dich.
Jetzt kann ich allerdings nicht arbeiten, weil ich Dir ja die Daumen drücken muss.

@ Anja, die Badewanne hat nichs geholfen, ich bin jetzt schon bald 4 Tage überfällig.
Bin mal gespannt wann die kommen, irgendwann ist es bestimmt so weit.

@ allen andren wünsche ich einen schönen Wochenstart

Steffi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Steffi,vieleicht hat es ja auch so geklappt :???: aber es kann sein,das sich durch die ganze Spritzerei sich alles etwas verschiebt.

So,wir kommen gerade von der humang. Untersuchung.Frau Dr. Wengner ist echt eine ganz liebe Frau und sie hat uns auch alles ganz supi erklärt.Jetzt wissen wir auch,warum Dieterle uns damals nicht dort hingeschickt hat,weil ich schon 2 Kiddys habe :eek: Wir wollten das aber trotzdem abgeklärt haben und haben uns beide Blut abzapfen lassen.Jetzt wissen wir in 2-3 Wochen Bescheid,obwohl sie eigentlich nicht davon ausgeht,das irgendetwas ist bei uns.
Wir haben mit Ihr auch über verschiedene Praxen unterhalten.Für sie war die Praxis Dieterle&Neuer mit Abstand die seriöseste und beste.

Jetzt werde ich noch ein paar Einkäufe erledigen und dann zu Schazilie ins Büro fahren :grin:

Ich wünsche allen noch einen supi,sonnigen und schönen Tag :smile:

bis späterle
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Anna: Mensch, laß den Kopf nicht hängen!! Anja hat recht, vielleicht sind es ja auch schon die ersten SS-Anzeichen?! Und das Du ein bischen Depri bist, ist doch wohl vollkommen normal in Deiner Situation!!! Zumal das ja auch von den Medis kommen kann. Du nimmst doch sicher Ultrogest?? Ich drück Dir weiterhin die Daumen und denk an Dich! Du meine Leidensgenossin!! :knuddel:

@ Anja: Abwechslung ist gut!!! Das waren soviele Äste, da habe ich bei der Hälfte aufgehört!! Was für eine Sklavenarbeit!! :mad: :mad:
Vielleicht ist das Wetter morgen auch noch so schön, dann mache ich halt dann weiter. Jetzt bin ich auf jeden Fall zu müde!! Ich könnte so im Sitzen einschlafen! Scheusslich!
Schön, daß die Ärztin lieb war. Freut mich für Euch. Und sie hat sicher recht, daß bei Euch alles in Ordnung ist. Das freut mich für Euch!!

So, ich werd dann mal wieder!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!
Bin auch mal wieder da. Letzte Woche hatten wir meine Eltern
zu Besuch und da konnte ich mich schlecht an den Compi setzen.

Aber jetzt bin ich wieder da und was muß ich da vernehmen??? :lol:
@Troja, das ist ja wirklich toll! Endlich hast Du Deine 3 Hämsterchen
zurück. Das find ich echt total super! Ich freue mich so für Dich!!!
Jetzt schon Dich fein, damit wir bald die kleinen Trojahämsterchen
feiern können :wink: Die Däumchen sind schon gedrückt!!!

@Babs, ist auch wieder voll am koksen :lol: und das ganz ohne Kopf-
schmerzen, suuuuuuuuuper! :smile: Bald gesellen Ina und ich uns dazu!
Mal sehen was wir diesmal so für Medis verpasst bekommen :???:

Anna und Christiane: Haltet durch, bald ist diese schlimme Warterei
vorbei! Ich drück auch Euch beiden die Däumchen ganz, ganz feste !!!

@Christiane: So'ne richtig geniale Pizzamänner fallen mir hier schon
welche ein. Das sind dann allerdings immer solche kleinen Steh- und
Abholpizzarien :???: Ich glaube das ist für ein Treffen nicht so ganz
das Richtige, außer wir wollen den ganzen Abend dicht gedrängt um ein
kleines Stehtischlein wuseln :lol: Naja, dann wird es uns wenigstens
nicht kalt :lol: :lol: :lol:
Also ich für meinen Teil würde mich gerne auf einem Stühlchen breit
machen :lol: :lol:

@Anja, das hört sich doch schon mal ganz gut an von der humang. Unter-
suchung, daß die Ärztin nicht davon ausgeht daß sie etwas bei Euch
finden. Aber bald hast Du Gewissheit!
Hey, wie ist übrigens der neue Trockner? Läuft er schon auf Hoch-
touren :lol:

Also, jetzt werde ich erst einmal die Sonne genießen. Heute haben
wir doch wirklich *wundersonniges* Wetter, gelle? :smile:

Viele liebe Grüßchen

Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo???

Seite 2 :eek: ??????

Wo seid Ihr denn :???: ????

Na, dann bis moin!

Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Guten Morgen

raus aus den Federn, die Sonne scheint, was wollt ihr mehr? Also bewegt eure Hintern, AUFSTEHEN!!!!!!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

@ Babs: ja sag mal, wo wohnst denn Du?? Das Du schon Sonnenschein hast??? :eek: Bei uns ist der Himmel zwar auch blau, aber noch keine Sonne!! Und ich sehe gerade, daß er sich mit Wölkchen zuzieht! Ohh, das wäre aber blöd!! :mad:

@ Faith: Schade, daß Du auch keinen Pizzamann mit Sitzgelegenheit ( :lol: ) kennst. Müßen wir dann tatsächlich in die große Welt? In irgendeine große Stadt??? :lol:

@ Anna: Wo bist Du denn? Ich hoffe, es geht Dir wieder etwas besser. Halt durch, es sind ja nur noch ein Paar Tage (die wahrscheinlich längsten Deines Lebens)!! Ich denk an Dich! :knuddel:

@ Troja: Und wie geht es Dir? Ich hoffe gut! Ich drück Dir weiterhin die Daumen und denkt an Dich!! :knuddel:

@ Alle: Ich wünsche Euch allen viel Glück (den Junkies und denen, die es in Kürze werden wollen :lol: ) und dem Rest natürlich auch!!
Einen schönen Tag!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Guten Morgen Ihr Süßen!

Mir gehts wieder bestens! Jetzt weiß ich, was mit der Achterbahn der Gefühle gemeint war! Also werde ich jetzt erst mal mein voraussichtlich vorrübergehendes Hoch genießen! Und natürlich die Sonne, bei uns scheint sie nämlich auch!
So, noch zweimal schlafen, dann heißt es endlich mal wieder 5 (oder sind es sogar 6) Etagen zu Dieterle und Co. hinaufsteigen! Endlich!

Christiane?? Alles in Ordnung?? Ich hoffe doch! Ich habe übrigens deinen Rat befolgt und den Zahnarzt erstmal verschoben! Was zuviel ist, ist zuviel! Jetzt dauert es noch eine Woche, dann hast du auch endlich Gewissheit! Der Countdown läuft....Du Arme, ich glaube, du musst die längste Wartezeit aller Zeiten hier hinlegen! Aber, dafür wirst du dann auch mit einem hcg Wert belohnt, der sich gewaschen hat!
Ich denke auch an Dich!

Troja, ich hoffe doch mal du schonst dich! Heute ist doch Einnistungszeit, oder?!? Also, leg die Beine hoch und denk an was schönes!

Wo ist Micha? Hab ich irdendetwas nicht mitbekommen, oder hat sie sich zur Zeit ein bisschen verkrümelt? Hoffentlich ist alles in Ordnung!

Alle
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch! Genießt ein bisschen die Sonne!
Ach ja, noch eine kleine Umfrage: Würdet Ihr bei einem positiven Schwangerschaftstest für eine Woche mit dem Auto nach Italien fahren?
Oder eher nicht? Eure Meinung würde mich interessieren!

Bis dann!
Anna

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anna32 am 2002-03-26 10:28 ]</font>
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

es ist heute ein wirklich schöner Tag draußen, war erst einmal mit meinem Wauzi spazieren im Wald, das hat gut getan.

@ Anja, die Humangenetikerin ist wirklich sehr nett, bei uns hat sie auch von Dieterle und Neuer geschwärmt, sie sagte das sie sehr viele Paare wiedersehen würde wenn sie dort in Behandlung waren und das die Praxis einen sehr gut ruf hat.

@ Anna, geht es Dir heute wieder ein bisschen besser ?
Ich weiß nich ob Du mit dem Auto nach Italien fahren solltest, aber das kommt auch darauf an wie Du Dich fühlen tust, andere Frauen wissen in diesem Stadion noch nicht ob Sie schwanger sind und machen auch so reisen .
Mach die Sachen worauf Du Lust hast und wie Du Dich fühlst, das ist immer noch das beste. Ich drücke Dir jedenfalls für den SS Test alle Daumen auch wenn ich dann nicht arbeiten kann.

@ Troja, wie geht es Dir ? Genisst Du die Zeit auf der Couche.

@ Christiane nächste Woche um die Zeit hast Du es geschafft dann sind die lanngen zwei Wochen endlich rum und Du hast Gewißheit ich drücke Dir ganz feste die Daumen.

Ich warte immer noch auf meine Mens irgendwie wollen sie diesmal nicht kommen wie ich es mir vorgestellt habe.
Muss man das Synarela eigentlich immer zur gleichen Zeit nehmen, da ich es auch schonmal auf der Firma nehmen muss kann es schon mal sein das ich es vor lauter Streß erst zwei Stunden später nehme als sonst, vielleicht bekomme ich ja deshalb nicht meine Mens.
Aber naja irgendwann werden sie ja wohl kommen, ansonsten muss ich wohl doch mal in die Apotheke und ein SST holen, man weiß ja nie, es soll ja auch mal Wunder geben.

So ihr Liebe
diejenigen die ich jetzt vergessen habe seit nicht böse aber wir sind hier schon soviele Leute und die Seiten werden immer voller das ich langsam den Überblick verloren habe, auch Euch wünsche ich einen schönen Abend,

Steffi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“