HAllo und Moin....
@ eli und blümchen..jo jo so entstehen Gerüchte, na da muß ich GÖga ja mal fragen wie es seinem geschundenen Mund geht...

*rotfl**rotfl*
@ all...ja ja mir scheint wohl nix erspart zu bleiben, aber leider

nehmen die Kinderkrankheiten keine Rücksicht daruaf, wann und wo man krank ist. Aber da er sich ja auch schon länger mit einem SChnupfen rumprügelt, ist es fast klar, daß sowas jetzt kommt. Denn die melden sich ja schnell wenn das Immunsystem runter ist. Gut das wir die schon hatten.
@ blümchen...nee Puder ist das nicht mehr, es ist eine Tinktur, ist erst flüssig nd wird dann so weiß milchiger festerer Puderbelag. Aber die hatten wir zu meinen Zeiten auch schon und das ist auf den Monat genau 20 Jahre her. Bin nur froh, daß es "BISHER" nur kleine Pocken sind, ich hatte damals so richtig große Pocken, oh mann...hab jetzt ach noch die eine oder andere Narbe davon.
Na ja Philipp wird wohl nicht das Prob haben als gut erzogener Junge sich sonst wo zu kratzen, ist bei denen weniger in den GEnitalien, aber ich weiß meine Schwester hatte das dort acuh so schlimm.
Hihi gestern war noch lusitg, als Maus mir erzählte wie die auf den Doc warten mußten. Er hatte also vorsorglich im KH angerufen, da hieß es, melden sie sich an dem Besuchereingang, wir wissen bescheid und kommen dann.
Nun gut, die sich angemeldet, kam prombt die NAchricht, sie werden abgeholt, aber später, es ist ein Kind als Brandopfer reingekommen.
Die also dort untem in der großen EMpfangshalle gesessen und gewartet, dann kam der Doc mit Spatel und so. Hat geschaut und "jo, das sind Windpocken" Nix mit ins Arztzimmer und so.
ABer egal, Rezept bekommen und dann zu HAuse eintupf Prozedur durchgezogen (dauert ja nur ca. 10 Min. bis man alle Pocken gefunden hat).
So wünsche allen einen schönen und vor allem Beschwerdefreien *winkzuDineh* Tag und lG
taschenbear