Hilfe!!! Pille abgesetzt und seit 1 1/2 Jahren keine Periode

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo,

sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Bin mal wieder am Boden zerstört, der Termin hat nämlich wieder nichts ergeben. Meine Gebärmutterschleimhaut hat nur 2mm was ja vieeeeeeeeeeeeel zu dünn ist. Hab jetzt wieder Tabletten bekommen die meine Regel auslösen wie immer halt.
Er hat mir auch noch mal Blut abgenommen, weil ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und seit eineinhalb Monaten Medikamente dagegen nehme, er möchte wissen ob die Werte schon wieder normal sind und ich muss dann in einer Woche wieder hin.
Ich höre immer nur das gleiche: Sie sind jung das werden wir schon wieder hinbekommen, ich kann es nicht mehr hören. Ware seit 1 1/2 Jahre das ich meine Periode von selbst bekomme. Wie lange soll ich den noch warten :cry: :cry: :cry: :cry: *mecker* *mecker* *mecker*

Lg
Tamara
Gast

Beitrag von Gast »

HUhu

ich bin hier ;-) :knuddel: :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Tamara lass dich :knuddel: ich weiss es ist schwer meine Periode sind auch noch nicht da denke das sie ausgelösst werden müssen.Aber halte den Kopf hoch es wird klappen es ist eben ein besonderes Wunschkind :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Herzerl21 hat geschrieben:Hallo,

sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Bin mal wieder am Boden zerstört, der Termin hat nämlich wieder nichts ergeben. Meine Gebärmutterschleimhaut hat nur 2mm was ja vieeeeeeeeeeeeel zu dünn ist. Hab jetzt wieder Tabletten bekommen die meine Regel auslösen wie immer halt.
Er hat mir auch noch mal Blut abgenommen, weil ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und seit eineinhalb Monaten Medikamente dagegen nehme, er möchte wissen ob die Werte schon wieder normal sind und ich muss dann in einer Woche wieder hin.
Ich höre immer nur das gleiche: Sie sind jung das werden wir schon wieder hinbekommen, ich kann es nicht mehr hören. Ware seit 1 1/2 Jahre das ich meine Periode von selbst bekomme. Wie lange soll ich den noch warten :cry: :cry: :cry: :cry: *mecker* *mecker* *mecker*

Lg
Tamara
ach mensch, das sind ja schlechte nachrichten :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Also ich weiß nicht, fühlst du dich bei dem Doc noch gut aufgehoben? Das ist doch nicht normal, dass er imme´r nur sagt: wird schon werden. Du bist vielleicht jung, aber auch deine bio uhr titckt. Die Ärzte sehen das immer alles viel zu locker.
Hast Du dich schon mal nach einem anderen Arzt umgeschaut?
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo,

also das war nicht immer derselbe Arzt. Ich war schon bei verschiedenen Ärzten und alle vertrösten mich das ich noch etwas Geduld haben soll. Ich hab aber keine Geldud mehr *mecker* *mecker*
Ich bin froh hier zu sein!!!
Es tut gut mich euch darüber zu reden.
Morgen ist mein nächster Termin, ich werde nicht aufgeben. Hoffnung ist noch da, und solange ich die noch hab geb ich nicht auf.

Nadja, tut mir leid für dich das bei dir noch immer nichts gekommen ist, aber wie du schon gesagt hast, wenn es dann klappt ist es ein besonderes Wunschkind und man kann sich dann so richtig freuen.
Ich versuche im Moment positiv zu denken auch wenns nicht leicht fällt. Gestern war ich ziemlich am Boden zerstört.

Ich wünsche euch viel Glück und sag euch Bescheid was denn morgen wieder herauskommt

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Tamara meine gedanken sind immer bei dir drücke dir die Daumen *dd*
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Nadja,

ich weiß garnicht wie ich dir danken soll, du rührst mich fast zu tränen, weil ich bis jetzt nicht auf viel Verständnis für meine Situation gestossen bin.

Ich werde dich natürlich auf dem laufenden halten!
Hast du eigentlich schon Kinder??

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen *dd* *dd*
Wenn du willst kannst du mir auch auf meine private Mailadresse schreiben
tamara.winkelhofer@chello.at

Lg
Tamara
Gast

Beitrag von Gast »

Tamara:

für morgen hast du ganz viele däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

<Hau doch bei dem Doc mal so richtig auf den Tisch! *mecker* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Tamara ne leider habe ich noch keine Kinder,was meint den dein schatz darüber?
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo,

ja Sinchen hast recht werd morgen mal so richtig am Tisch hauen vielleicht hilfts ja etwas.
Mein Schatz ist mittlerweile schon etwas genervt von meiner ständigen heulerei!!
Ich versucht mir immer wieder gut zuzureden, aber es hilft irgendwie nicht.
Es schmerzt von Tag zu Tag mehr. Und mit dem Gedanken keine Kinder zu haben kann ich mich nicht abfinden.

Ich muss schon sagen das ich einen sehr liebevollen und verständnisvollen Partner habe auf den ich mich verlassen kann. Es gibt mir eine kleine Stütze!!

Wie ist es bei euch mit euren Partner sind sie auch schon genervt?!?!?!

Lg
Tamara
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“