Guten Morgen!
Lu, gute Besserung, hoffentlich hilft es
Mone, klar erinnere ich mich noch an Deinen Traum. Habe öfters mal darüber nachgedacht. Um so besser, dass Du jetzt so was schönes geträumt hast. In dieser Richtung träume ich nach wie vor relativ oft, dass ich schwanger bin oder ein Kind habe. Mich belastet das aber sehr, denn irgendwann nach dem Aufwachen merke ich immer, wieder nur ein Traum

Wie lange musst Du denn noch durchhalten?
LaRa, Kürbiscremesuppe klingt gut! Das andere natürlich auch.
An Ostern sind wir zu Hause und bekommen Besuch von Freuden aus Stuttgart. Das WoEnde drauf fahren wir entweder nach Berlin oder Stgt.
Aber dann haben wir ein WoEnde frei und ihr könnt ja zwischen Malern und Handwerkern mal zum Kaffee kommen. Lässt sich bestimmt einrichten. So weit entfernt wohnt ihr ja nicht. Mit dem Auto 5 min. schätze ich.
Bei mir geht es mit Kryo weiter. Seit 21.ZT des Vormonats nehme ich nun Synarela und seit Sa. habe ich endlich die Mens. Morgen ist 1. US und der 2.US ist dann 13 Tage später und dann hoffentlich Transfer.
Blöd, wir müssten eigentlich unseren Urlaub jetzt planen und wissen nicht was wir planen sollen falls ich schwanger werde. Wenn nicht fahren wir für 3-4 Wochen nach Spanien, Rundreise.
Aber ob das während einer SS auch ratsam wäre, ich weiss nicht?
Karin, ihr wollt doch nach Schottland, war das richtig? Mit dem Auto? Wann und wie lange, gibt der Arzt sein O.K.?
Ach ja, hallo Jungs, habt ihr Euch auch hierhergetraut! Na dann herzlich willkommen!
Liebe Grüße an Euch alle, auch die, die ich jetzt nicht erwähnt habe

Mani