Hallo Claule !
Na, aber Mädel...
Meinste wirklich ? Jetzt warte erst einmal morgen ab...
Was ist denn das für eine Frage...
Natürlich wirst Du schwanger !!!!
Wie wir Alle !!!
Das haben wir doch ausgemacht !!!
Ach, Schatzi...jetzt denk doch noch nicht gleich, daß Du schon auf die Alternative der Adoption schwenken solltest...
Das kannst Du immer noch machen, wenn Du dann ein Geschwisterchen haben willst...
Sei mir jetzt bitte nicht böse...ich weiß ja, wie Du es gemeint hast...
Aber, leider, hat es mir ein bissel Angst versetzt, als Du geschrieben hast, nur einmal ss sein, spüren, wie es ist, wenn ein Baby im Bauch wächst...
Genau diese Situation hatte ich...
Aber eben leider nur bis Ende 23.SSW...ich fühlte damals gerade erst die ersten vorsichtigen Bewegungen...
Und dann auf einmal war Alles vorbei...schnief...
Seitdem bin ich nicht mehr schwanger geworden...
Und ich hätte mir, im Nachhinein ( wegen der Totgeburt ), gewünscht, daß ich es lieber niemals erfahren hätte...
Ich weiß, hört sich hart an...aber ich meine es ja garnicht so...nur weiß ich nicht, wie ich es anders schreiben soll...
Dann hätte ich nicht gewußt wie es ist, was ja wirklich traurig genug ist, aber ich wäre nicht so unendlich deprimiert...weil es nun vielleicht nie mehr klappen könnte...oder ich wieder ein Kind verlieren könnte..., weil ich eben weiß wie es war.
Vielleicht habe ich es auch ein bissel in den " falschen Hals " gekriegt...bin momentan wieder äußerst " Sensibelchen " ( anscheinend kommt meine Mens bald )...da könnte ich eh´ andauernd losheulen, wegen jedem Kram.
Claule...hoffentlich habe ich Dich jetzt nicht verletzt...
Meine das wirklich nicht persönlich, ehrlich...
Du wirst SS, und Du wirst Dein Kind auf dem Arm haben, und so wird es sein !!!
Mach´Dich doch bitte nicht selber fertig...
Du hast mir doch soviel Mut gemacht...als wir im " Mister Jones " waren...zusammen mit Alex...
Und jetzt wirst Du mir doch wohl nicht " umkippen " und auf so komische Gedanken kommen wie ich ? Oder ? NEIN...na also !
Nicht böse sein...ist ehrlich nicht so gemeint !