ICSI, IVF,Kyro und IUI wer ist dabei im April/Mai ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hey zusammen!

Ich werde jetzt aber sicher mit der Vorbereitung für unsere 1 ICSI am 05.04.2002 starten und zwar mit der Downregulierung mit Decapeptyl 0,1!
Den genauen Plan bekomme ich Anfang nächster Woche!!

Bin schon gespannt wieviel hier mitschreiben, ich bin mir sicher diese MOnate sind sicherlich fruchtbar so wie der ganze Frühling!

Also bis bald dann
Tanja :dance:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Tanja!

Warum bleibst Du nicht bei uns? Fange im übrigen am 9.4. mit Synarela an. Vielleicht sehen wir uns ja im anderen Ordner wieder?

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Dreamer,

Ich dachte du hast schon angefange mit der DR? am 21.3?? oder habe da was falsches gelesen.

OK ich melde mich im alten Ordner!! OK!!

scheint sich ja eh niemand zu melden!!

Liebe Grüße Tanja
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Tanja!

Habe jetzt im März mit Cyclo-Progynova angefangen. Gehört mit zur Vorbereitung für die ICSI bei meinem Arzt, aber die eigentliche DR beginnt am 9.4. Freu mich schon, wenn Du wieder aktiver wirst und wir dann fast zeitgleich sind. Sind im anderen noch 2 andere mit uns fast zeitgleich.

Liebe Grüße,
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

... wenn unsere IVF scheitern sollte, könnten wir Ende Mai hier mit einer Kryo auftauchen, was wir aber nicht hoffen...

Bernie
maria-
Rang0
Rang0

Beitrag von maria- »

Hallo an alle in diesem Ordner,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe die Möglichkeit das Internet zu nutzen um meine Sorgen und Fragen in den Griff zu bekommen erst jetzt (3. IVF-Versuch zur Zeit) entdeckt. Besser spät als nie!

Also ich befinde mich z.Zt. in äußerst stimuliertem Zustand (über 10 Tage Gonal F 300, morgen Nacht Eisprung auslösen)und am Sonnabend wird punktiert.
Bei diesem IVF-Versuch wurde erst am 8. Zyklustag downreguliert. Nennt man das short-protokoll? Kann mir das jemand erklären? Jedenfalls sind die Nebenwirkungen diesmal nicht so stark (weniger Hitzewallungen und weniger dick fühlen).

Alles Gute für Euch Maria
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“