Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liebes Knuudelchen
ne Urlaub ist momentan nicht drin, wird wohl eher Herbst werden, aber im Sommer ist es bei uns ja auch ganz toll. Wie lange geht dann die Ausbildung und bleibt dein Männe in Leipzig oder Berlin oder kommt er mit nach Frankfurt?
Für die Berwerbung bzw. die Aufnahme
Gruss Petel
Petel, wenn es mit dem Studium klappen würde, würde ich pro Woche für 2-3 Tage in Frankfurt/Main sein und mein Mann würde entweder hier oder in Berlin bleiben. Studium würde anderhalb Jahre dauern, aber das würde ich schon irgendwie packen.
Und dann wenn ich mich Dozentin nennen dürfte, würde icha uch ab und zu ind er Schweiz arbeiten...
Liebe Sandy
dann wünsche ich euch ein interessantes Treffen, ist sicherlich spannend, wenn Eltern ihre Erlebnisse berichten.
Liebes Knuudelchen
Party???????????????
Gruss Petel
@Petel - Pary...ja wir machen immer Party, wenn wir soviel Beiträge zusammen haben....dann betrinken wir uns voll, besonders unser Mützchen liebt solche Party`s! *g**g*
....ihr könnt mich bestimmt öfter im Fernsehen bewundern (falls es doch ausstrahlt und es doch stimmt) am 10.5. sind wir wieder in Leipzig beim Festival für Gehörlose....