Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ha, der Schwobaordner ist ja total im Krimmifieber
Dem schliess ich mich gleich mal an.
Liebe Krimmi, ich hab es gestern auch verpasst die noch ne mail zu schicken. Heute denk ich aber schon den ganzen Tag an dich und die Kröten und wünsch dir die Traumgeburt schlechthin
Bussis von Mani!
Hallo,
bin mal gespannt, wann Thommy uns die gute Nachricht überbringt – vielleicht dauert es ja wirklich noch bis Morgen!?
Apropos Krimmi, ich habe auf jeden Fall vor, sie in WB im KH zu besuchen, da ich diese Woche nicht viel zu tun habe. Vorher kann mir vielleicht Thommy noch sagen, wann der beste Zeitpunkt ist und nicht gerade die ganze Verwandtschaft da ist …
Nun meine Frage: kommt irgendjemand von Euch mit? ich bin zeitlich recht flexibel und zu zweit oder zu mehreren wäre es doch noch netter, oder? Wir könnten ihr schöne Erdbeeren z.B. mitbringen …
Na ja, lasst es mich wissen, wahrscheinlich sollten wir ja nicht gleich nach der Geburt hindüsen, vielleicht so Donnerstag oder Freitag?? Thommy, was sagst Du?
Sodele, jetzt habe ich ein paar Pflanzen gekauft, die im Garten noch vor dem Kaffeetrinken bei meiner Nachbarin eingepflanzt werden wollen …
Tina, ich pflanz was für Euch mit (ihr könnt es ja dann auch beim Grillfest sehen *grins*).
Ich würde Dir die Sabrina ja gerne mal abnehmen (nachher kommen eh wieder die Nachbarsmädels …), aber Ihr wohnt ja sooooo weit weg!
@Diggi: Habe ja mit dem Prof über Blastos gesprochen und er hat sich auch was notiert. werde aber im Endeffekt ihm vertrauen, weiß noch nicht zu was wir uns dann entscheiden werden …
So, Roland liegt schon im Garten auf der Liege (hat Nachtschicht), da werde ich ihn mal während dem Pflanzen ein bisschen zuquatschen *hi,hi*.
@BL: Warten wir mal die Geburt ab und was Thommy zu sagen hat, dann entscheiden wir, wann am besten ist.
Freue mich TOTAL, dass Du mitgehst - wir kennen uns ja noch gar nicht!
schön, das du uns bericht erstattest wie es krimmi und den krümels geht. dachte jetzt schon, wieso lese ich krimmi, die liegt doch schon und holt ihre süßen ab .
ich wünsch euch alles alles gute und hoffe sehr, das sich krimmi nicht so sehr quälen muß.viele liebe grüße an sie.
lg mandy
"Das einem eine Sache fehlt, sollte einen nicht davon abhalten,alles andere zu genießen"