Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo ihr lieben und vielen Dank für die ganzen
Alarm ist etwas entschärft da die Blutungen aufgehört haben
An alle von euch die waretn wünsche ich auch alles gute
an die anderen auch das es klappt!!!!!!
gruss
Anne
ICSI Mönchengladbach dez 2003 Neg
ICSI Mönchengladbach März 2004
Transfert 27/03/2004 SST 08/04/2004
POSITIV!!!!!!!!!
es gibt doch Wunder!
Wir müssen morgen wieder nach MG!
Ich will aber noch mindestens 1 zyklus PAUSE machen, vielleicht sogar noch 2.
Mal schauen, was der Dr. Döhmen dazu sagt???!!!!
Ich habe jetzt erstmal knapp 3 Wochen Urlaub!
Morgen ist ja auch Wiegetag, gell??!!
Hab seit dem letzten Mittwoch 100% nicht wirklich was abgenommen... Naja, mal schauen was die Waage so sagt!!!
Ich habe endlich wieder mit dem Sport angefangen, aber meine Waage sagt unverändert 68,0 . Wann fangt ihr wieder mit einer neuen Behandlung an? es dauert alles immer so lange bis zur nächsten Behandlung. Da in Rostock der Klinikteil umzieht und erst im Juni wieder erhöffnet soll ich erst am 14.6 anrufen. Bis dahin passiert also absolut nichts.
Ich habe wieder mal Mittagschicht und wenig zeit aber nur bis zum 30 und dann fliegen wir am 1Mai nachÄgypten
Geschenk von den Schwiegereltern suuuupiiiii was für eine woche ich freue mich soooo das mann entlich mal wieder was anderes zu sehen bekommt u auf andere gedanken dann werden wir wohl wenn alles klappt im Juliiiiiii wieder anfangen
Naima das würde ja wieder bei uns passen wenn du auch so anfangen würdest
Ich hoffe es geht euch allen gut seid alle ganz lieb gedrückt von mir
Heute ist wiegetag
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Bin ganz zufrieden mit mir, die Waage zeigt 2,1 kg weniger..............na ja ab jetzt wird es sicher nur schleichend gehen aber wenn es auch nur 100 Gramm die Woche sind..besser als zuzunehmen
Ägypten...........super, wie lange eine oder zwei Wochen???
Nijuta, gut Ding will Weile haben!!! Das wird schon noch