Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Tina *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Frosch ich habe das erste Buch von A.Ohlig, was hast du denn für eins ?
Werbeslider mit Buttons
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Guten Morgen!!!

Ich bin so doof und transusig. Ich habe vergessen mein Frühbeet aufzumachen. Und heute ist es sowas von sonnig. Jetzt muss ich mittags nach Hause fahren. Und ausgerechnet heute habe ich um 16 Uhr einen Friseurtermin. Mensch, da habe ich wieder Minusstunden ohne Ende. Do, Fr. kann ich das auch nicht wieder reinarbeiten.
Übringens hatte wir immer noch keinen einzigen Tropfen Regen. Es ist auch keiner in Sicht. Stand sogar heute in der Zeitung, dass in unserer Region jetzt schon alles vertrocknet.

Ich schicke noch mal ganz viel Kraft und Gesundmachstrahlen zu Biene.

Babs, ich habe in eurem anderen Ordner gelesen. Meine Kollegin hat auch MS und sie hat von ihrer Internistin Immunoglobine (oder so ähnlich) verschrieben bekommen.

Ich drücke deinem Flo die Daumen, damit sein Bein wieder ganz gesund wird.

Anja, welches Buch hast du? Luna-Yoga ein Praxisbuch? Du kannst entweder dein Sternzeichen raussuchen. Oder das Sternzeichen, das zur Zeit ist oder in welches Haus (Aszendent) zur Zeit ist. Ich habe einen Mondkalender, da kann man das Nachschauen. Im Netz gibt es sicher auch Kalender. Oder es gibt auch Übungen für Vollmond, Halbmond und Neumond.

Du kannst auch willkürlich eine Seite aufschlagen und dann diese Übungen machen (sozusagen als Orakel).

Wenn du das andere Buch hast, dann kannst du dir die Übungen zusammenstellen. Die Tänze würde ich nicht ohne Anleitung machen.

Doro, machst du täglich Yoga? Hast du auch einen Gemüsegarten? Heute ist übrigens nach Mondkalender ein guter Tag um Bohnen auszusähen. Mache ich heute.

Tina, versuche jeden einzelnen Tag zu geniessen. Und es ist keine Prüfung!!!!
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Deutsche Sprache schwere Sprache.

Verzeiht meine chaotische Satzbildung.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Kerry irgendwie konnte ich dich trotzdem verstehen. ;o) Hast du denn keinen Nachbarn für das Frühbeet, das ist ja echt ärgerlich, deswegen die Zeit zu verplempern, kannste da nicht gleich früher Feierabend machen?
Ich ahb das Praxisbuch und dachte nun es geht einfach nach Sternzeichen/Mondphase - nu hab ich den Salat. Soll man denn dann täglich nur eine Übung machen ? Natürlich eingerahmt von den Entspannungen. Ich versuche im Moment jeden Morgen mich mit Yoga zu wecken, kann ich dann einfach die Schlussübung vor der Entpannung aus dem Yogabuch nehmen oder :help: :help: :help: :help:

Biene du Liebe - ich drück dir die Daumen, dass Cortison dich nicht zurückwirft, sondern vorwärts bringt. Ich denke fest an dich.

Babs - noch zweimal schlafen udn dann ist dein Tag, auch wenn er zur Hälfte im KH ist, aber egal.
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Ach Tina, :knuddel:
das war dann sicher hart, das die Kinderwunschbemühungen zu solchen Partnerproblemen führten... *dd* das so was nie wieder vorkommt, nicht umsonst heißt es ja "In guten und in schlechten Zeiten"!
Hemi
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Frosch, in meinem Buch steht, zur Steigerung der Fruchtbarkeit sollte -Mann und Frau-täglich Yoga machen. Vielleicht sprechen wir auch von verschiedenen Yoga-
Arten :o

Kerry, Stunden sammeln sind heftig, ich habe nur Blumen bis jetzt, ab meinem
Urlaub, 31.05 mache ich weiter und als nächstes Kräuter erstmal, wir haben zuviele
Schnecken und Wühlmäuse und Hasen
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Doro kannst du denn nicht mal erzählen, wie da das mit dem Yoga handhabst. Klar macht man das jeden Tag, aber was machst du neben der Entspannung für Übungen?
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hallo Ihr,
ich geh jetzt doch besser in den Garten, dabei kann ich mich am besten ablenken. Den Zitronengrassamen hab ich mir mal angesehen. Mit dem in den Mund nehmen wird schwierig. Wie wärs mit Gras rauchen :-?
Schön, dass es ein Lebenszeichen von Biene gibt. Ich hoffe, Sie bekommt nicht zu viele Nebenwirkungen zu spüren. Durch das Zeug kommt bei mir alles durcheinander, jetzt hab ich es sogar im Allergiepass stehen.
Langsam quillt mein Schreibtisch über vor Arbeit. Heute habe ich endlich mal die fälligen Arztrechnungen bezahlt und die Abrechnung für KK gemacht, damit die Kohle wieder reinkommt.

Bis dann
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

ein schöner sonniger Gruß aus dem Rheinland,

@Tina: ich finde dein Mann hat absolut recht, und warum wollt ihr euch jetzt alles schon innerlich zerreden, das sind doch nur negative Energien.

Ich hab zwar kaum ahnung was sich wann wie entwickelt, aber wenn sich jetzt schon eine Zyste entwickelt, die selbstständig Gelbkörper entwickelt und das dann auch vom Arzt als selten bezeichnet wird, ist doppelt kein Grund angebracht schon schwarz zu sehen.

Ich find das hört sich gut an.

*dd* *dd* *dd*
@Froschi: am Anfang hab ich mal einen Link zu Biggis HP mit Luna-Yoga reingestellt, mehr kann ich dir leider nicht bieten :-(
puuu ich denk zur Zeit echt nur an ein eventuell doch eher schwieriges Gespräch mit Flos Orthopäde, welche Arzt hört das gern, wenn man ihn fragt, ob es eventuell sein kann, dass er Mist gebaut hat.

Ich hab einfach nur noch Schiss, dass es so bleibt.

@Kerry: Mensch Ihr seid alle richtige Supergärtner, da kann ich leider gar nix zu sagen, das ist Hases Revier.
aber eine Regenwolkendaumendrückerhexe schick ich dir dann doch
Bild

lieb dass du Flo die Daumen hälst :knuddel: ich finds toll weil mein Großer sich wacker und vor allem klaglos schlägt, aber ich bin es so leid, dass das so lange dauert. Wir haben jetzt sogar die Klassenfahrt nach Ungarn storniert, weil seine blöden Lehrer das ja auch nicht auf die Reihe kriegen, wie sie mit ihm umgehen sollen.
Komisch Klara sagte neulich sie hätten den Eindruck, dass sich die Zahl der Leute mit MS vervielfacht hat in den letzten Jahren, als Apothekerin kreigt man sowas ja eher mit denk ich mal.
Aber es gibt so unterschiedliche Verläufe, das es bei manchen ein leben lang kaum auffällt. Immunglobline wollte mir die Uni nicht verschreiben, die hätte ich sehr gern genommen erst recht, wenn es die Chancen erhöhrt schwanger zu werden oder zu bleiben. Die Begründung zu teuer. wer sagte das jetzt? Hemi oder Urmel , dass die anderen Sachen gar nicht billiger sind find das alles etwas verwirrend.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: für Doro, Hemi, Urmel
Zuletzt geändert von Gast am 28 Apr 2004 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Okay okay
Zuletzt geändert von Frosch;o) am 28 Apr 2004 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“