Wer startet zu Oster=April/Mai mit ISCI/IVF/HI/IUI
- anjamitmoritz
- Rang1

Guten Morgen an alle,
herzlich willkommen Anja,
habe mir heute meine 3. Puregon Spritze reingejagt, bilde ich es mir nur ein oder kann frau da schon die Eierstöcke merken... naja, vielleicht bin ich auch schon etwas übersensibel. Werde morgen beim US sehen ob ich es mir einbilde.
Susi?????? Ich hoffe Du hast gute Nachrichten.
Latte, auch von mir alles Gute für Euren Kämpfer
Rehauge, bei meinen IUI´s habe ich auch nie was schriftliches gehabt, mußte auch ständig nachfragen. Jetzt bei IVF habe ich ein schönes Protokoll in dem alles eingetragen werden kann. Mache ich allerdings selbst, damit ich dem Doc in Ö immer telefonisch genau berichten kann.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen tag mit sonnigen Nachrichten
Jette
herzlich willkommen Anja,
habe mir heute meine 3. Puregon Spritze reingejagt, bilde ich es mir nur ein oder kann frau da schon die Eierstöcke merken... naja, vielleicht bin ich auch schon etwas übersensibel. Werde morgen beim US sehen ob ich es mir einbilde.
Susi?????? Ich hoffe Du hast gute Nachrichten.
Latte, auch von mir alles Gute für Euren Kämpfer
Rehauge, bei meinen IUI´s habe ich auch nie was schriftliches gehabt, mußte auch ständig nachfragen. Jetzt bei IVF habe ich ein schönes Protokoll in dem alles eingetragen werden kann. Mache ich allerdings selbst, damit ich dem Doc in Ö immer telefonisch genau berichten kann.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen tag mit sonnigen Nachrichten
Jette
- anjamitmoritz
- Rang1