Hallo !
Ich habe gerade die schlechte Nachricht gelesen.
Mensch Iris, es tut mir so unendlich leid für euch.

Ich weiß jeder von uns schreibt dir das gleiche. Aber was soll man auch schreiben? Ich habe nur gedacht
"Scheiße" als ich es gelesen habe. Ich weiß nicht wie ich dich trösten könnte, ich kann dich leider nur hier über dem Bildschirm
Mir fehlen einfach nur die Worte.
Ich erzähl mal kurz was heute bei mir beim Doc passiert ist,vielleicht lenkt es ein bißchen ab.
Ich war da,habe mal wieder Blut abgezapft bekommen u. mußte zum US.
Dann hat er mir gesagt,ich dürfte heute Morgen anstatt 2 Amp. Menogon nur 1 Amp. spritzen. Puregon und Orga je 1 Amp. u. heute Abend 1 Amp. Orgalutran.
Heute Mittag sollte ich wieder anrufen u. nach dem Ergebnis fragen,weil ihm die Werte von den Hormonen nicht so gefallen.
Also habe ich heute Mittag um 12.20 Uhr da angerufen und jetzt kommt es,der Hammer
H I L F E !!!!
Ich muß heute Abend um 21.30 Uhr auslösen mit 10.000 Einheiten und am Freitag muß ich um 8.15 Uhr zur PU da sein. Er hatte heute Morgen sowas schon kurz mal angedeutet gehabt aber er wollte erst die Werte von heute Morgen abwarten.
Jetzt muß ich bzw. mein Mann kucken das er bis Fr. Morgen pünktlich von der Ferntour wieder zurück ist.
Dabei hat er gestern noch gesagt,Samstag währe zu früh für die PU und jetzt soll es auf einmal doch der freitag schon werden. Das ist mein 11. ZT.
Jetzt bekomme ich aber so langsam kalte Füße und Muffensausen !!!
Jetzt nachdem ich das mit der Iris gelesen habe,habe ich auch ziemlich große Angst,das es bei uns auch schief laufen könnte. Ich weiß,bei jedem ist es anders aber trotzdem bleibt ein mulmiges Gefühl.
Re. Eierst.: 8,17,17,15,
Li. Eierst.: 4,20,15,14 = Mal sehen was davon alles übrig bleibt!
GMS : 8,5
LG Flöchen