kommt jemand aus dem kreis steinfurt???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Gast

kommt jemand aus dem kreis steinfurt???

Beitrag von Gast »

:lol:
hier schreibt flo hallo ihr lieben !!!

ich komme aus dem kreis und möchte mich gerne mit euch unterhalten bin neu hier, und suche nette leute mit denen ich mich ein wenig über kiwu unterhalten kann. nartürlich freu ich mich über jeden eintrag!!! hihihihi

ich heiße flo. bin 26 jahre alt. und wir sind schon 4 jahre an toch.

fürs erste reicht das ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir schreibt!!!

bis dahin alles liebe und gute
tschööö eure flo

:P :lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol:
Gast

Re: kommt jemand aus dem kreis steinfurt???

Beitrag von Gast »

[quote="evflo"]:lol:
hier schreibt flo hallo ihr lieben !!!

ich komme aus dem kreis und möchte mich gerne mit euch unterhalten bin neu hier, und suche nette leute mit denen ich mich ein wenig über kiwu unterhalten kann. nartürlich freu ich mich über jeden eintrag!!! hihihihi

ich heiße flo. bin 26 jahre alt. und wir sind schon 4 jahre an toch.

fürs erste reicht das ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir schreibt!!!

bis dahin alles liebe und gute
tschööö eure flo

:P :lol: :P :lol: :P :lol: :P
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo evflo
Herzlich willkommen hier und *dd* das sich ein paar Leute aus deinem Kreis finden :-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Gast

Beitrag von Gast »

:P
na das ist ja nett das du mir geschrieben hast
bis jetzt hatte ich noch kein glück jemanden zu finden!
aber das macht ja nichtsich freu mich über jeden beitrag!!!
machs gut bis dann .... :D flo
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Flo,

ich komme zwar nicht genau aus dem Bereich Steinfurt, aber aus dem Landkreis Osnabrück. Vielleicht ist Dir das ja auch nah genug :D

Wo seit Ihr in Behandlung?

Wir sind in Osnabrück machen aber im Moment gerade Pause nach 3. negativen ICSIs!
Liebe Grüße!
Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

hallo daniela!
mensch nartürlich ist mir das nah genug !
ich freu mich immer!
wir sind in hamburg in beh. machen auch gerade eine pause!
in osanabrück liebe ich den weihnachts markt ....
und shoppen kann man da auch gut!
bis bald...flo! *dd*
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Flo,

irgendwie gibt es hier im Forum ganz wenige hier aus der Nähe!

Mensch, bis nach Hamburg seid Ihr gefahren, ganz schön stressig oder? Wie geht es bei Euch weiter, was habt Ihr schon gemacht?

Wir sind im Moment gerade am sparen, damit wir unsere Frostis auspacken können, wir haben noch 9 Eizellen im Eis liegen! Aber im Moment tut mir die Pause supergut!
Liebe Grüße!
Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

hey daniela!!
wir fahren immer nur zum transfer nach hamburg
alle untersuchungen machen wir bei meinem frauen artz vor ort!
ich bin gerade auf der suche nach den ordner
osnabrück münster essen da sind bestimmt noch mehr aus unsere ecke!
aber ich finde ihn nicht !!!
mal sehen ich sag dir dann bescheid!!
bis gleich mal
:roll:
raja1967
Rang0
Rang0

Beitrag von raja1967 »

Hallo evflo und Daniela,

ich komme auch aus dem Landkreis Osnabrück. Wir sind 37 (ich) und 35 Jahre. Wir waren in Osnabrück in der Praxis. Damals war Dr. von der Burg noch da (98/99). Bei uns hat es damals nach der zweiten Isci geklappt. Letzes Jahr haben wir dort bei dem neuen Arzt einen Isci-Versuch gemacht. Diesmal negativ. Dann haben wir erst pausiert. Wir werden dort jetzt auch wohl nicht wieder hingehen. Ist alles zu unpersönlich. Fliesbandmentalität. Wenn man von anderen Praxen hört bzw. liest, ist die Betreuung dort netter. Wir werden wohl ab Juli in Holland unsere verbleibenen Versuche starten. Muß mich noch ein bißchen durch den Bürokram diesbezüglich wühlen.
Evflo, kann dein FA denn diese Untersuchungen? Bei uns wäre nämlich auch nur die Punktion/Isci/Transfer in Holland. Den Rest macht der FA hier. Ich habe im Moment so meine Zweifel, ob ein "normaler FA" denn die US bezüglich Ausmessen der Follies so genau hinbekommt. Du bekommst alle Instruktionen von HH mit und gehst damit zu deinem FA?
Vielleicht mögt ihr euch ja mal melden.
Gruß Raja
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Raja!!![/i]
Schön das du schreibst..nenn mich doch flo(spitzname)oder eva.
Von osna. habe ich auch nur schlechtes gehört Massen abfertigung und von münster auch. In HH ist das total schön!!!
Was ist denn das mit Holland? Wie bist Du denn da drauf gekommen?
Mein Fa macht alle Untersuchungen,wo kommst du denn her?
Er kennt sich aber auch aus, auf diesen Gebiet. Er hat ahnung davon wann es soweit ist. Tel. absprache dann mit HH und dann gehts los. Die Rez. schicken die mir aus HH immer zu.Wo liegen den die kosten in Holland und wo kann man das machen lassen?
Wie heißt den euer kind?
Wenn du noch weitere Fragen hast oder noch bedenken helf ich gerne wie gesagt mein fa kennt sich auch aus damit und ich muß nach jedem besuch in HH anrufen. Ist manchmal steßig weil oft was falsch verstanden wird aber nun so habe ich auch schon viel gelernt ich spritze selber und fahre nur zur untersuchung zum gyn.

Ich hoffe ich konnte helfen aber melde dich doch bitte wegen holland das interessiert mich!!!

bis dann....flo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“