Ihr seid fleißig, da komm ich nicht mit!
@Anja: manchmal fliegen hier auch die Fetzen, aber es gibt natürlich ganz harmonsische Ordner!
Die Tees hab ich beim letzten Mal getrunken. Diesmal hab ich mich nicht getraut. Ich trinke sehr viel von Natur. Viel Wasser (still), grünen Tee, Buttermilch. (*bravbinmiraufdieSchulterklopf*)
@Jobsis: danke für die gute Erklärung, nach 5 Versuchen hab ich es auch hinbekommen

, nur etwas klein ist es noch mein Miezekätzchen
@Cosma zu Thema Essen.....

no comment. Hab mir gestern eine Gummibundhose Gr. 50 gekauft weil ich mit dem Stimubauch in meinen Hosen Probleme hab (dabei hab ich zu hause schon ein paar Klamotten von meiner Schwägerin als sie SS war, normale allerdings, zum Stimu kaschieren)
@Latte: hab die ganze Zeit Daumen gedrückt, die Welt ist gemein, wieso hat das nicht geklappt? Ob es mit der Claire Methode klappt (Ado anerkannt und Ü-Ei getroffen).

Es gibt keine Worte die ausreichen
@Rehauge: tja, aber im Herbst hatte ich langsam und gar nix. So schnell bin ich diesmal auch nicht, nur mit Blockade geht nix anscheinend. Sie haben schon etwas verlangsamt durch das Orgalutran.
Abwarten und Tee trinken kann man da nur sagen.
@Tanja: Rauchen ist doof, sag es Dir nur immer wieder vor. Mir hat es gestunken, ich hab als ich von Korsika kam die letzte Packung leergeraucht und das wars. Das Leben ist so viel schöner ohne!
@Wutzchen: da guck ich auch gleich rein! War nett in Da. heut, wir saßen alle auf einer Liege vor der Anmeldung ganz gesellig...ich hab mich wieder durchgemogelt (Termin 8h30, drangekommen 7h40) und der Automat an der S Bahn hat meinen 10 Euro schein geschluckt und 6 x 2 Euro und die Fahrkarte ausgespuckt

, hat sich gelohnt