wollte mich endlich auch mal wieder melden. Ich wollte eigentlich noch zu allen Kommentaren was schreiben, aber dann finde ich hier nie wieder den Anschluss. Deshalb steige ich jetzt einfach wieder hier ein. Hoffe ihr seid mir nicht böse

Also zu allererst noch mal ganz vielen Dank an euch für die vielen Geburtstagswünsche. Sieht immer total witzig aus die ganzen Aktionen auf dem Bildschirm.
Stella, hier erst mal ein paar Däumchen für deine Follis und die PU am Montag oder Dienstag

Bearchen, dir und deinem Sohnemann wünsche ich erst mal gute Besserung.

Desiree: ein paar Däumchen wollte ich dir aufjedenfall auch rüberschicken. Dir geht es ja leider nicht ganz so gut. Schone dich so gut es geht.

Tja ansonsten, haben wir am WE meine Schwester eingeweiht und sie wiederum hat es meiner Mutter gesagt (wir wohnen 120 km auseinander), denn ich wollte es nicht am Telefon sagen. Waren ganz schockiert. Meine Schwester hat sich gleich ins Zeug gelegt und tausende von Sachen rausgesucht. Sie ist eher auf der homöopatischen Schiene. Vielleicht werden wir es auch auf der Schiene mal probieren. Haben ja nix mehr zu verlieren, sind ja jetzt eh Selbstzahler. Werde dann berichten, wenn ich nähere Infos habe - falls es jemand interessiert. Jedenfalls kommt morgen oder übermorgen ein großes Paket für uns. Meine Mutter hat uns sogar noch extra einen Talismann gekauft und sie sagte was von einem Ring, der meinem Vater mal gehörte (ist 1987 tödlich verunglückt). Ich bin gespannt. Vielleicht wäre es günstiger gewesen, die Sachen persönlich vorbeizubringen

So jetzt noch mal an alle: drück euch ganz lieb

Werde den Beitrag teilweise auch in den Oster-Ordner kopieren, weil ich eine genausofaule Socke bin wie Bearchen.