Huhu
Tabea, ich bin auch gespannt auf deine VU morgen

- wow, die Hosen werden knapp? Meine waren bis zum Schluss rutschig

Ist soo klasse, wieder stinknormale Jeans zu tragen! So langsam hättest du deine Willis wohl doch lieber im Arm, was?!
Ich drück für den Vorstellungstermin Tabeus' morgen riesig die Daumen - normalerweise müsste sich das Gymnasium dankbar preisen, einen GE-Lehrer zu bekommen!!
Soso, du also auch zu pingelig, und
Wiltrud auch

.

Schade, dann wird das wohl nichts mit dem gemeinsamen Urlaub bei
Sun
Fine, du schreibst ja doch hin und wieder

Und das ist auch gut so!!
Bigi, ich finde es prima, dass du mal unverbindlich nach BM fährst - das heißt ja nicht, dass ihr nicht doch weiter

und es einfach mal "so" klappt - ich wünsche es dir soo sehr
Sternchen vermisse ich auch
Janin, arbeitest du denn wieder? Und dann auch voll? Das wusste ich nicht. Passt dir aber nicht so richtig, oder? Ich hab schon noch nicht so richtig das gute Gefühl dabei, meine STelle zu reduzieren - ich habe einige richtig taffe Kolleginnen, die immer auch mit mehr als einem Kind voll gearbeitet haben und da frag ich mich, warum ich das nicht auch schaffen soll. Und ich finde das ist echt viel Geld - aber naja, nu isses mal so. Der Zeitgewinn wird enorm sein, vermutlich lande ich bei 3 bis 4 Korrekturgruppen!
Derzeit habe ich 5 - und damit meinen geringsten Stand seit Berufseinstieg

! Zentralabi? Hmmm, muss ich mich noch mit auseinandersetzen. Hat viele Vorteile, schränkt aber auch sicher sehr ein.
Cara, du hast echt eine prima Art, alles positiv zu sehen - dann finde ich auch, dass die Zyste ein gutes Zeichen ist
Ich war heute mit Jan erstmals zum Babyschwimmen. Es war echt schön, er war super lieb. Aaaaber, er ist ein Fauli - wie ich schon ahnte

- er macht ja immer Terz, wenn ich ihn auf den Bauch lege - also geb ich immer viel zu schnell auf

und zack, nu haben wir die Rechnung - Er hat eine knallrote Birne vor lauter Anstrengung beim Bauchschwimmen bekommen

Nu muss ich mich dochmal wieder damit auseinander setzen... Her mit dem hysterischen Geschrei

. Apropo: Nach dem Schwimmen hat Jan die erste Dusche seines Lebens genossen - hab ich gerade genosen gesagt?? Leider fand er daS überhaupt nicht witzig und hat tierisch angefangen zu brüllen. Hat dann 1/2 Std. nicht mehr aufgehört

So hab ich ihn echt noch nie erlebt. Hab ihm dann zu Hause eine Milchflasche gegeben, nach 100 ml (sonst: 175) ist er eingeschlafen. Das war vor fast 2 Stunden - er schläft immer noch

Jetzt werd ich wohl diese Woche mal das Duschen mit ihm üben.
Puh, da habich mir was vorgenommen: Bauch und Dusche.
he, Moment mal, hat mein Mann nicht Erziehungsurlaub??