Hallo !
Mein erster IVF-Versuch ist leider gescheitert. Ich wurde mit 300 IE. bzw 400 IE. über 12 Tage stimmuliert und hatte 5 Eizellen, davon 2 befruchtete. Leider keine gute Qualität und kein Transfer.
Jetzt möchte ich einen 2. Versuch starten und soll vom ersten Tag an mit 600 IE. Puregon stimmulieren. Das hört sich für mich aber sehr hoch an !! Ich habe zwar beim ersten Versuch keinerlei Probleme mit dem Puregon gehabt, aber das ist ja wohl jedesmal etwas anders. Mein Doc hat mir erzählt, das eine 42 jährige mit nur 100 I.E. Puregon heftig überstimmuliert war und auf der Intensivstation liegt. Da ich auch 42 Jahre bin, gibt mir das jetzt doch zu denken. Da ich Selbstzahler bin, wird es leider nicht mehr viele Versuche für mich geben.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit so einer hohen Dosis Puregon ? Bin für jeden Beitrag dankbar !
Herzliche Grüße
Milena 999
Wer hat schon mit 600 IE Puregon täglich stimmuliert ??
-
- Rang0
Hallo Milena,
ich bin 41 und mein Arzt gibt mir immer die Höchstdosis und die beträgt 300 i.E.! Ich weiss wirklich nicht, wie hoch hier manche dosiert werden, denn ich glaube, dass es eine Grenze gibt, die der Körper annehmen kann.
Aber vielleicht gibt es hier ja Experten, die das besser wissen.
Viel Glück
ich bin 41 und mein Arzt gibt mir immer die Höchstdosis und die beträgt 300 i.E.! Ich weiss wirklich nicht, wie hoch hier manche dosiert werden, denn ich glaube, dass es eine Grenze gibt, die der Körper annehmen kann.
Aber vielleicht gibt es hier ja Experten, die das besser wissen.
Viel Glück
Hallo Milena,
ich habe Dir schon im anderen Forum geantwortet. 600 I.E. habe ich noch nie gelesen. Da würde ich wohl auch erstmal nicht mitgehen.
Ich kenne eine fast 40-jährige Frau, bei der wollte die Stimu auch nicht so recht anschlagen. Die hat dann mit weniger stimuliert - nur 75 - 150 Einheiten. Und das hat was gebracht! Auch ein anderes Protokoll oder anderes Medikament kann helfen.
Gruß, Rebella
ich habe Dir schon im anderen Forum geantwortet. 600 I.E. habe ich noch nie gelesen. Da würde ich wohl auch erstmal nicht mitgehen.
Ich kenne eine fast 40-jährige Frau, bei der wollte die Stimu auch nicht so recht anschlagen. Die hat dann mit weniger stimuliert - nur 75 - 150 Einheiten. Und das hat was gebracht! Auch ein anderes Protokoll oder anderes Medikament kann helfen.
Gruß, Rebella
-
- Rang0
Stimmu mit 600 E.I. täglich
Hallo an Euch alle !
Vielen Dank für Eure Beiträge !!! Ich werde auf jeden Fall nochmal mit meinem Gyn sprechen. Ich habe bei der hohen Dosis auch kein gutes Gefühl !
Herzliche Grüße
Milena 999
Vielen Dank für Eure Beiträge !!! Ich werde auf jeden Fall nochmal mit meinem Gyn sprechen. Ich habe bei der hohen Dosis auch kein gutes Gefühl !
Herzliche Grüße
Milena 999