Britta:
Hab dir gerade eine PN geschrieben
Angelika:
Ich kenn das Gefühl. Mir war auch einige Zeit alles egal und ich hab echt überlegt, ob wir es wirklich versuchen mit der IVF. Ich hab ganz schön mit mir gehadert, weil ich doch eigentlich immer wollte und dann plötzlich nicht mehr.Ich hatte das GEfühl es ist mir plötzlich egal. Ich konnte mich irgendwie selbst nicht mehr verstehen. Vielleicht war ich deshalb so ruhig als wir dann doch gestartet haben. Für mich war eigentlich klar, dass der erste Versuch eh nur ein Test ist und wahrscheinlich nicht klappt.Als es dann soweit war haben mich die Ereignisse direkt überrollt. Erst wartet man ewig und dann geht es Schlag auf Schlag. Dieses Verkehr nach Terminplan kenne ich auch, nur zu gut. Da kann einem echt alle Lust vergehen. Ich hatte am Schluß auch überhaupt keine Lust mehr und es war mir einfach egal welcher Tag war. Ich wollte einfach nur mal wieder ohne diesen Gedanken, es kann oder es kann heute eh nicht klappen, mit meinem Mann schlafen können. Vielleicht war es letzten August im Urlaub gerade das, warum ich ss geworden bin. Da hatte ich einen so komischen Zyklus, dass ich mit vielem gerechnet hätte aber nicht damit. Mach dir keine Gedanken, dass du momentan etwas motivationslos bist. Freu dich lieber drüber, dass du momentan diesen Gedanken etwas loslassen kannst und vielleicht wieder andere Dinge wichtiger sind. Nimm es einfach so hin. Das wird schon!
Deine Hospizausbildung finde ich übrigens auch klasse. Ich habe mir auch schon überlegt so etwas zu machen. Erzählst du mir, was du dort lernst?
Tina:
Genieß die Zeit ohne Übelkeit und dicken Bauch! Ich glaube in ein paar Monaten werden wir gerne an die Zeit zurückdenken. Ich versuchs auch! Und arbeite nicht all zu viel, denk an den Krümel!
All:
Penti hat mich vorhin angerufen, alles in Ordnung. Den Rest soll sie euch selbst erzählen heute Abend!