Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

ja von wegen Eierchen suchen. :roll: :P :D Schnupfennase ist ein wenig besser, aber Husten und Halsweh hat sie schon noch ganz schön. - die Arme!!!

Na, wird schon werden. Ab morgen bin ich in der 20.!!!!!!! *rotfl* ssw.

Hat sich denn Naemi auch "anständig" beschenken lassen? :D :D :D

Ich habe zu meinen Mann schon gesagt, er soll bei Tempo arbeiten anfangen :cry:

So, Lana will jetzt auch wieder was, ich komm´echt fast zu nix mehr *liebernicht*

Lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Angie,
mal wieder ein Piep von mir. :oops: :oops: Aber ich bin dermaßen im Streß. :roll: :roll:

Is Lana wieder gesund?? Naemi zum Glück schon, Triefnase is weg, und dafür Zahn Nr. 5 und 6 da. :D

Och nö, beschenkt wurde sie nicht großartig. Von meinen Eltern bekommt sie noch nen Kübel Lego, aber von uns gabs nix zu Ostern. Zum einen muß die dauernde Schenkerei nicht sein, und zum anderen hat sie ja meist kurz nach Ostern Geburtstag. Das reicht dann völlig.
Was hat Lana denn bekommen??

Wow, und Bergfest haste auch schon gefeiert. Prima. Jetzt gehts dem Ende entgegen. :P :P

So, bin auch schon wieder wech. Wir fahren Dienstag zu meinen Eltern und ich muß den Kram noch zusammenpacken.

Bis dann!!!
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin,

ich komme fast nicht mehr in´s Forum rein. Mein Compi braucht 5 Versuche und dann geht es irgendwann mal. *krise*
Aber im Moment habe ich auch einen Streß, mit meinen Garten :-? :D usw....

Deshalb heute schon:

Liebe Naemi ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem ersten Geburtstag!!! Jetzt bist Du schon eine große Maus, und kein Baby mehr.

Feiert schön den Geburtstag. *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Und auch wenn ich mal ein paar Tage nicht hier im Forum bin, schaue ich immer wieder rein, gell!! :D :D :D :D :D :D :D

Ach ja, Lana geht es wieder gut :D :D :D
Glückwunsch auch zu den zwei neuen Beißerchen :o :o

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Angie,
danke für die Glückwünsche. :P :P :P
Wir haben schön gefeiert und Naemi wurde natürlich mit Geschenken überhäuft. War ja klar. Sie war total überdreht. Seit heut nachmittag sind wir jetzt wieder daheim.

Ach, es war schon irgendwie ein komisches Gefühl. Das erste Jahr is so schnell vergangen. :o :o

Sie läuft jetzt auch mit ihren Schuhen schon richtig gut. Zuerst war nur Gebrüll und sie blieb wie angewurzelt auf einer Stelle stehen. Aber wir haben schön geübt und nu klappts prima. :P :P

Schön daß Lana wieder gesund is. :knuddel: Ohja, das glaub ich daß du Streß mit dem Garten hast. Aber bei dem schönen Wetter is man ja gern draußen. :D

Wie gehts dem Bäuchlein?? Warste wieder mal beim Doc?

So, wünsch dir was, bis bald!!!!!
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin,

freut mich, das ihr den 1. Geburtstag so schön gefeiert habt. :D :D :D ja, die Zeit vergeht wirklich rasend. Lana hat ja auch bloß noch 2 Monate bis zu ihren 1. Geb. :cry:
Und sie hat Zahn Nr. 3 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D *stolzaufdiebrusthau* na ja, nach 3 Monaten Stillstand habe ich schon nicht mehr daran geglaubt, das sie noch welche bekommt. *g* *g* *g*

Ich habe neulich bei Lidl auch Schuhe mitgenommen. Die hat ihr Papa ihr jetzt 2x angezogen :o :o :o boah, voll der Aufstand.
Na mit laufen üben mit Mama klappt´s bei uns noch nicht so gut. Sie ist noch nicht so weit :D außer selbst um den Couchtisch geht´s auch schon ganz gut. :dance:

Meinen Bauch geht´s auch supergut. Der/ die Kleine strampelt auch schon ganz schön arg :baby: *g* wird wohl auch so ein "Zappelphilipp" wie Lana :D :-? :P
Zum Doc muß ich am...............Mittwoch :D :D :D :D da wird sie wieder Ultraschall machen. Und ich will wissen ob´s ein Mädel oder ein Bub wird.
Außerdem finden wir keinen Mädchennamen. :roll: :roll: :roll: mir gefällt Nele supergut, aber mein Mann *liebernicht* mag ihn nicht. Naja, wir haebn ja noch Zeit...

Jetzt rückt Naemi´s Taufe auch schon näher, was? Hast Du schon alles zusammen?

Oh je, das ist ja der volle Roman heute *g*

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Angie
dann bin ich mal gespannt ob sich das Krümelchen outet. :P :P Nele find ich schön, und paßt auch gut zu Lana. Was gefällt deinem Göga denn dann für ein Name?

Wann hat Lana nochmal genau Burzeltag??
Gratuliere zu Zahn 3. :dance: Bei Naemi kommen unten glaub ich wieder welche. 5 und 6 oben sind jetzt richtig durch. Allerdings kaut die Motte immer ganz hinten auf ihren Fingern rum, ob sich da auch was auf den Weg macht, kann ich nur nicht sehen, sie läßt mich nicht nachgucken. :roll:

Ne, hab noch nicht alles zusammen für die Taufe. Heut mittag fahr ich zu Holger ins Büro, was für die Menükarten ausdrucken. Dann bin ich damit wenigstens fertig. Blumenschmuck macht meine Mama und bringt ihn mit, gottseidank muß ich mich darum nicht kümmern. Taufkerze is da, Kleid auch - is superschön geworden. Naemi sieht bestimmt zum Fressen aus. :P

So, muß noch was tun, Madam liegt im Bett und ich muß die Gunst der Stunde nutzen. 8) 8)

Viel Spaß am Mittwoch beim Baby-TV. :knuddel:
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin,

uiui, jetzt kommt oben gleich der nächste Zahn :o :o :o bei Lana.
Na, Naemi hat´s jetzt auch eilig mit den Beißerchen, was?

Im Moment haben wir wieder mal ziemlichen Ärger, mit *Duweißtschonwer*mich nervt das so an :argh:

Lana hat am 14. Juni Burzeltag. :D :D :D :o

Bin ja mal gespannt, ob es sehe heute *g*

Sorry, bin megaschlecht drauf, werde versuchen, morgen Bericht zu erstatten!!!

Ach ja, meinen Mann gefällt Nele doch ganz gut. Ich hatte Jule und Nele vorgeschlagen, und er hat es auf Jule bezogen, das ihm der Name nicht gefällt.
Aber sicher ist es noch nicht. :P :-? :D

lg Angi
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin,

ich wollte Dir nur "Bericht" erstatten :D :D :D :D

Zwerg ist jetzt 29 cm groß und ca 450 g schwer :o :o :o :o :o :o und alles ist super in Ordnung. *rotfl* :baby: *g*

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Angie,
hey, schon sooooo groß is das Krümelchen. :P :P Klasse, daß alles in Ordnung ist. :dance: :dance: Hey, hat ES sich nicht geoutet oder verheimlichst du das?? *wissenwill*

Ah, Nele gefällt ihm also doch. Jule find ich zwar schön, aber ich denk da immer an nen Onkel von mir, oder is es Großonkel *grübel*, egal, is ja wurscht. Jedenfalls find ich Nele schöner. :P :P

Och menno, und die Dödels nerven schon wieder? :roll: :roll: Ohren auf Durchzug und laß es dir am Ar*** vorbei gehen. :knuddel: :knuddel: Ich hoffe sie lassen dich bald wieder in Ruhe!!!

Meine Schwiema geht mir auch so dermaßen auf den Sender. Ich hab schon gar keine Lust mehr mit ihr zu reden. :roll: :roll:

Hihi, Lana und Naemi wollen halt schon bald richtig Schnitzel essen *g* *g*.

So, bin auch schon wieder wech, Naemi is am aufwachen......pfüati und bis bald!!
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin,

Krümelchen hat sich nicht geoutet *lüge* jedenfalls nicht so ganz :D :D :D

Ja, die zwei We..ber machen wieder Terror. Leider wird es immer schlimmer, anstatt besser *mecker* Aber ich dachte, das Du mittlerweilr"gut" mit Deiner Schwiegermutter zurechtkomst??? :o

*g* Schnitzel wollen die zwei Mäse schon???? :D *g*

So muß jetzt mal die Wohnung hier fertigputzen *gähn* und Lana will auch wieder was anderes als hier zu sitzen. Der Compi langweilt sie total :(

Ich wünsche Dir einen schönes 1. Mai

lg Angi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“