mensch da schaue ich mal einen Tag nicht hier rein schon quillt es über und über.
@Tatjana: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich so für dich!

@Dinah: Danke für die Aufnahme in die Tabelle. Ich hoffe, dass die Statistik so gut bleibt. Es ist auf jeden Fall die beste Tabelle in der ich bisher drin stand.
@Babs-ueli: ich glaube wenn man das Herzchen schlagen sieht und hört, kann man es erst so richtig glauben, dass es endlich geklappt hat. Weiterhin alles Gute.
@Sisi: Danke für die Stricknadelinfo. Die smilies kann man unter smilie world oder ähnlichen Seiten kopieren. Gebe einfach in einer Suchmaschine Smilie ein und du gelangst zu den Seiten.
@Schnecke: Danke für deine Mail, habe mir jetzt die andere Adresse aufgeschrieben. Wir folgen euch immer noch auf den Fersen. Heute wollen wir mal die Medis holen gehen und am Ostersonntag geht es mit der DR los. Du musst mich unbedingt auf dem laufenden halten, wie es so bei euch läuft.
Das Immuergebnis habe ich noch nicht, aber es sind ja auch heute erst zwei Wochen rum.
@marine: mensch du spritzt dich selbst mit den stricknadeln?? War gestern mit meinem Mann bei einer Ärztin und habe mir erklären lassen wie das funktioniert. Sie sagte am Arm wäre es am einfachsten und ungefährlichsten. Hast Du irgendein Trick? Und wird die erste Progesteronspritze in der Praxis bei Zech gegeben und gezeigt wie es geht??
@all: So wie Allexa habe auch ich mir Gedanken gemacht, ob es den alten Zech-Hasen recht ist, dass hier so viele neue im Ordner sind oder ob wir eher einen neuen Ordner wie Zech-Junioren oder so aufmachen sollten um den Überblick zu behalten. Also liebe alte hasen sagt uns eure ehrliche Meinung.
@debi: Klasse, dass es Urmelchen gut geht. Hast Du eigentlich deinen Doc gefragt ob du ein Video bekommen kannst oder wurde dir das angeboten. Wird da eine spezielle Gerätschaft gebraucht. Ich kenne das mit den US Videos aus den USA und finde das super toll und falls es denn endlich bei mir klappen sollte, hätte ich auch so ein Video. Für irgendwas muss es ja gut sein das ich privat versichert bin.
So Mädels, nun mache ich mal hier weiter mit dem Ausmessen unserer Möbel. Wir ziehen in zwei Wochen von stuttgart nach Frankfurt und da habe ich noch viel vorzubereiten. Am Ostersonntag bekommen wir dann endlich den Schlüssel zu unserem Häuschen und beginnen auch am gleichen Tag mit der DR. Hoffentlich haben wir dort mehr Glück.
Bis bald.