Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??
Ziehen am 5Menogon Sp.Tag??
Hallo zusammmen
heute ist mein 5ter Spritzen tag mit Menogon (5 Ampullen Pulver) ist das normal das es so zieht an den Eileitern.
Habe meinen Termin am Freitag (US) kann ich noch so lang warten bin selbstzahler und will nicht zu oft hin.
Vielen Dank für eure bemühung.
Wünsche einen schönen Abend noch.
Gruß Carmen
heute ist mein 5ter Spritzen tag mit Menogon (5 Ampullen Pulver) ist das normal das es so zieht an den Eileitern.
Habe meinen Termin am Freitag (US) kann ich noch so lang warten bin selbstzahler und will nicht zu oft hin.
Vielen Dank für eure bemühung.
Wünsche einen schönen Abend noch.
Gruß Carmen
Hallo Carmen
Ich denke auch, daß das Ziepen ganz normal ist. Das ist bestimmt ein gutes Zeichen für einen erfolgreiche Stimu. Wenn die Schmerzen aber richtig heftig werden, würde ich schon mal nachschauen lassen.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüße
Andrea
Ich denke auch, daß das Ziepen ganz normal ist. Das ist bestimmt ein gutes Zeichen für einen erfolgreiche Stimu. Wenn die Schmerzen aber richtig heftig werden, würde ich schon mal nachschauen lassen.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüße
Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Xanni hat geschrieben:Denke schon das das o.k. ist Carmen, bin am Freitag auf deinen Bericht gespannt. Wer hat deinen Behandlungsplan gemacht??? Schmitt oder??? Der geht meist gleich höher mit der Dosierung..............Mai ist eher zögerlich![]()
Drückerlis
Dr. Mai hat mein Behandlungsplan gemacht.
Dr.Schmitt kanne ich noch gar nicht.
Aber das kommt bestimmt auch noch.
Danke für eure Antworten war halt nur etwas beunruhigt.
Gruß Carmen
Du Carmen jetzt muß ich doch noch mal nachfragen,
Das ist deine erste Behandlung? Und du bist 36? Und du nimmst gleich 5 Ampullen Menogon??????? Das wundert mich jetzt echt.............weis man an was es bei Euch liegt???
Ich habe drei Tage 4 Ampullen und drei Tage drei Ampullen spritzen müssen (auch 36 Jahre alt) und Ursache unbekannt! Und Schmitt möchte mich höher dosieren......Mai will dabei bleiben?!?!?!?!? Jetzt bin ich echt platt, das er bei dir so anders dosiert...........würde gerne wissen was bei dir anders ist
Tschüssi
Das ist deine erste Behandlung? Und du bist 36? Und du nimmst gleich 5 Ampullen Menogon??????? Das wundert mich jetzt echt.............weis man an was es bei Euch liegt???
Ich habe drei Tage 4 Ampullen und drei Tage drei Ampullen spritzen müssen (auch 36 Jahre alt) und Ursache unbekannt! Und Schmitt möchte mich höher dosieren......Mai will dabei bleiben?!?!?!?!? Jetzt bin ich echt platt, das er bei dir so anders dosiert...........würde gerne wissen was bei dir anders ist

Tschüssi
Ja bei mir weiß man was es ist ich habe eine Steri hinter mir habe ich vor ein paar jahren machen lassen.Xanni hat geschrieben:Du Carmen jetzt muß ich doch noch mal nachfragen,
Ich habe drei Tage 4 Ampullen und drei Tage drei Ampullen spritzen müssen (auch 36 Jahre alt) und Ursache unbekannt! Und Schmitt möchte mich höher dosieren......Mai will dabei bleiben?!?!?!?!? Jetzt bin ich echt platt, das er bei dir so anders dosiert...........würde gerne wissen was bei dir anders ist![]()
Tschüssi
Jetzt lebe ich mit einem neuen Partner zusammen und wir möchten noch ein gemeinsames Kind.
Ansonsden ist mit uns alles ok. Also nix anders.
Und morgen früh ist US.
Ich bin ja mal gespannt.
Viele Grüße Carmen
XCarmenX hat geschrieben:Ja bei mir weiß man was es ist ich habe eine Steri hinter mir habe ich vor ein paar jahren machen lassen und es ist der erste IVF versuch.Xanni hat geschrieben:Du Carmen jetzt muß ich doch noch mal nachfragen,
Ich habe drei Tage 4 Ampullen und drei Tage drei Ampullen spritzen müssen (auch 36 Jahre alt) und Ursache unbekannt! Und Schmitt möchte mich höher dosieren......Mai will dabei bleiben?!?!?!?!? Jetzt bin ich echt platt, das er bei dir so anders dosiert...........würde gerne wissen was bei dir anders ist![]()
Tschüssi
Jetzt lebe ich mit einem neuen Partner zusammen und wir möchten noch ein gemeinsames Kind.
Ansonsden ist mit uns alles ok. Also nix anders.
Und morgen früh ist US.
Ich bin ja mal gespannt.
Viele Grüße Carmen
HUHU Carmen,
für den US morgen !! Bin schon auf den Bericht gespannt !
Wie alt sind eigentlich deine Kinder ? Erzähl doch mal !
Ich habe bereits eine Tochter von 3 Jahren mit meinem Mann auf nat. Weg, waren eber damals schon schlechte Voraussetzungen und jetzt sind die Schwimmerchen meines Mannes noch schlechter ! Deshalb steht bei uns jetzt die 2. ICSI an !
Ich habe im Moment so eine Befürchtung, das unsere Kleine gerade was ausbrütet ! Es gehen im Kiga Windpocken und Scharlach rum ! Toll, mal schauen ! Vielleicht ist es auch nur eine harmlose Erkältung ! Schon bei meiner ersten ICSI war meine Maus und anschließend ich krank, das möchte ich nicht wieder !
Na ja, abwarten !!
Bine, noch fleißig am umbauen ? Wie lange zieht sich den das ganze hin ?
LG auch an alle anderen
Moni

Wie alt sind eigentlich deine Kinder ? Erzähl doch mal !
Ich habe bereits eine Tochter von 3 Jahren mit meinem Mann auf nat. Weg, waren eber damals schon schlechte Voraussetzungen und jetzt sind die Schwimmerchen meines Mannes noch schlechter ! Deshalb steht bei uns jetzt die 2. ICSI an !
Ich habe im Moment so eine Befürchtung, das unsere Kleine gerade was ausbrütet ! Es gehen im Kiga Windpocken und Scharlach rum ! Toll, mal schauen ! Vielleicht ist es auch nur eine harmlose Erkältung ! Schon bei meiner ersten ICSI war meine Maus und anschließend ich krank, das möchte ich nicht wieder !
Na ja, abwarten !!
Bine, noch fleißig am umbauen ? Wie lange zieht sich den das ganze hin ?
LG auch an alle anderen

Moni
Hi,
Moni, unser Um- bzw. An-Bau wird sich noch ne Zeit lang hin ziehen, in ca. 3 Wochen ist der Rohbau fertig, dann wird noch das Dach erneuert, um die 300 qm Bodenplatten müssen verlegt werden, das Haus wird komplett neu verputzt......also so mitte August dürfte es fertig sein............wir stehen ja noch gaaaaanz am Anfang
Aber es ist ne super Ablenkung
Schönes WE allen
Moni, unser Um- bzw. An-Bau wird sich noch ne Zeit lang hin ziehen, in ca. 3 Wochen ist der Rohbau fertig, dann wird noch das Dach erneuert, um die 300 qm Bodenplatten müssen verlegt werden, das Haus wird komplett neu verputzt......also so mitte August dürfte es fertig sein............wir stehen ja noch gaaaaanz am Anfang

Aber es ist ne super Ablenkung

Schönes WE allen