Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu nur ganz kurz hab extrem wenig Zeit heut,

@Tina: bin froh, dass es dir besser geht. Und mir ist eigentlich kaum was fremd von dem was du geschrieben hast. Während meiner ersten Ehe gabs auch so Phasen, wo ich heute denk, das war knapp neben ich weiss nicht was. Aber das ist das Wesentliche, in keiner Phase meines Lebens hab ich so viel über mich und andere gelernt und erfahren, wie in den schlechten.

@Doro: 2 Jahre?
Ist das lang oder ist das kurz. Die Frage haben mein Mann und ich uns vor einem Jahr auch gestellt, damals waren es auch zwei, jetzt sinds drei Jahre.

Wir haben uns schon ganz schön die sterile Ecke gedacht (ich sag ja man darf die psychischen Blokaden dabei nicht unterschätzen) aber dann hatte ich vor eingier Zeit mal ein Gespräch mit einer Bekannten. Sie hatte auch mal eine Fehlgeburt und weiss von unserem Kiwu.

als ich dann aber sagte, aber wir sind jetzt schon 3 jahre dran und es wird nix mehr, da grinste sie nur. Sie kennt so viele Paare wo einfach lange Wartezeiten vor den Kindern waren. Ihre Schwester hatte zwischen Kind 1 und Kind 2 7 Jahre geübt. und dann fielen ihr noch viele andere ein. Und ich dachte das ist war, du siehst zwar dauernd überall nur Kinderwägen, aber weisste ob die alle stante pedes schanger wurden?
Klar gibts solche aber es gibt auch genug das dauert ein paar jahre. Die Natur ist grausam und eine Schwangerschaft einfach alles in allem die Ausnahme und wenn der Körper noch kein Baby produziert hat, und die super Fruchtbarphase hinter sich hat, das ist bei Frauen so etwa um die 20 (da denkt ja heute keiner mehr an Kinder) und man 30 ist, dann dauerts halt mal... für die ungeduldigen gibts die Kiwu-Praxen aber es gibt super viele, die da nie auftauchen und das einfach hinnehmen und bei denen kappts auch irgendwann meistens.

so hab ich euch jetzt wieder zugelabert?

@Hemi: wann fliegst du nach Griechenland?
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Ich würde sagen 2 Jahre ist lang, weil ich jeden Monat die Chance hatte. Also
ca. 24 mal, wenn ich beim 24.ten anlauf immer noch nicht Inliner fahren könnte
würde ich aufhöhren :cry: :(

Schwachsinn, weg damit, 2 Jahre was ist das schon :dance: :dance: :dance:

Klarabin *tröst* *tröst* du darfst nicht traurig sein :roll:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Babs Ich hab während des Kinderwunsches Demut vor dem Willen der Natur gelernt, bin ja mal gespannt, was ich noch lerne. Ich zeige dir die Kuh mal wenn wir uns sehen, denn da sitze man auf verschränkten Beinen und überkreuzt die Arme udn dehnt damit die Hüfte oder...

Doro eigentlich wollte ich nur wissen, was du im Moment für Übungen machst, wegen Halbmond und Sternzeichen udn Haus. Ich verstand es einfach nicht. Warum du da jetzt meckerst, weiß ich nicht so recht. Vielleicht war ich ein wenig ungeduldig - so bin ich.
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Hallo bin kurz da,

ich grüße euch alle!

Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Na du Kurzhaar, haste dich schon dran gewöhnt - siehst bestimmt drei Jahre jünger aus udn wenns eben vollmondig ist ;O)
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Ja, ich sehe jünger aus. Wahrscheinlich bin deswegen unzufrieden. Es erinnert mich an meine Frisur von 1984! Meinem Chef gefällt es übrigens *g*.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich hab keine Ahnung wie ich 1984 aussah, ach doch da war Jugendweihe. Beim Chef einen guten Eindruck machen ist wichtig - superwichtig, das erhöht vielleicht den Lohn, werden große Männer doch auch besser bezahlt.
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Hopetina hat geschrieben:Hallo Einhorn,
hast Du mich ausgelacht?? Warum ist ein Psycho-Doc oder sagen wir doch ehrlicherweise Psychiater denn zum auslachen. Gut, früher hatte ich auch Vorurteile. Aber wenn mir nicht von denen geholfen worden wäre, dann würde ich nicht auf Erden weilen. Es ist natürlich immer die Frage, auf wen man trifft, denn eine Therapie ist nicht ohne. Egal wie Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir die Weitsicht, die Du dafür brauchst.

Jetzt regnet es hier auch, aber leider viel zu wenig. Mein Garten braucht doch jetzt so viel für seine Fruchtbarkeit :lol: .

Bis dann
Tina
:knuddel: Tina :knuddel:

Ich weiß auch nicht, Psychiater haben einfach diesen schlechten Beigeschmack :cry:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

@Babs
Ich schreibe Bewerbungen, weil meine komplette Abteilung zum 01.10.04 die Kündigung bekommen hat :wink:
LG einhorn
Bild Bild
Proximus

süße kinder bilder

Beitrag von Proximus »

Hallo Leute!

Hier habe ich total süße Bilder von kleinen Kindern:

------------>>> http://www.bilder-planet.de.vu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“