IVF-Start 15. Juli / Teil 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallo Ihr Süßen,

bin wieder zuhause. Wie ich es schon erwartet hatte, negativ!!! Kann ende September, Anfang Oktober wieder anfangen. Na, da werden sich meine kleinen Eskimos sicher freuen das sie aus der Kälte kommen. BildBildBild Dann geht das bibbern wieder los, vor allem das alle überleben. Tja ein ewiger Kreislauf.

Domi, vielleicht fangen wir dann ja gemeinsam an?
Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
Bild
Jessica 7EZ na das ist doch ein toller Erfolg.

Tine viellllllll GLÜCK heute beim Transfer! Meine Daumen sind gedrückt.

Maggie bei Dir alles klar? Drücke Dir ganz doll die Daumen für morgen, das alles glatt läuft.

Sevda wie geht es Dir? Lass Dich bloß nicht unterkriegen, hörst Du!!! Habe Dich gestern im chat vermisst.

Kirsty bestimmt schwebst Du schon auf Wolke sieben!!!! Würde mich riesig für Euch freuen!!!! Meine Däumchen sind schon ganz blau vom drücken. Hoffe bald von Dir zu hören.

Mausi ich hoffe es geht Dir wieder etwas besser?

Ich wünsche Euch allen auch weiterhin viel Glück und meine Däumchen bleiben gedrückt.

Alles Liebe
Glöckchen

Bild

PS: Heute abend werden mein bessere Hälfte und ich erstmal schön essen gehen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Glöckchen am 2001-08-17 12:02 ]</font>
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr Lieben

@ Glöckchen schade!!!!!!!!!!. Aber ich drück dir ganz fest die Daumen für´s nächste mal.

@ Tine ich drück dir ganz fest die Daumen für den Tansfer.

@ Kirsty wie schaut´s bei dir aus. Meld dich ma bin doch so
neugirieg. Es hat bestimmt geklappt :grin: , sonst hättest du dich bestimmt schon gemeldet.

Also mir geht es heute gar nicht gut. Letzte Nacht bin ich aufgewacht und mir war kotzübel, ich dachte jeden moment ich muß brechen.
Und jetzt geht es so einigermaßen. Hoffe das es bald besser wird.

Allen anderen einen schönen Gruß

Dominiqui dir herzlichen Glückwunsch nachträglich alles alles alles Gute :grin:

Liebe Grüße Jessica
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

.........es ist der Wahnsinn..........es hat tatsächlich geklappt, habe einen HCG Wert von 460....die Frau am Tel meinte, Sie sind ganz schön schwanger und ich bin beinahe vom Stuhl gefallen und konnte danach nur heulen............alles kam raus, Die Anspannung der letzten Tage, die Freude, die Hormone (?).....
Ich kann es nicht glauben dass es nun wirklich losgeht.......
Ich kann auch nicht sagen wie traurig ich darüber bin, dass momentan nur ich dieses Gefühl haben kann von uns allen, die wir zeitgleich waren.
Glöcki, das gilt heute vor allem Dir.
Domi, und ich habe gestern deinen Geburtstag vergessen, dafür ohrfeige ich mich auch.........ich drück dich von der Ferne und wünsche dir und euch allen genauso viel Glück wie mir geschehen ist.
Dieses Glück auf das ich so lange gewartet habe, an dem ich nach dem Tod meiner Mutter vor 4 Mon schon gezweifelt habe dass es dies überhaupt noch gibt. Ich bin immer noch voller Trauer und sie kommt nun wieder hoch, da meine Mutter so gerne Oma gewesen wäre und ich sie in dieser Zeit und überhaupt so gerne bei mir hätte. Sie fehlt mir so furchtbar und mit den Heulhormonen wird alles noch schlimmer, ich sag euch....Aber ich werde mich nun ganz positiv um das/die Kleinen kümmern, sie hegen und pflegen.......................
Liebe Grüße von Kirsty
Ich danke euch alle für die Daumen und meine sind immer für euch da...
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

HURRAHURRAHURRAHURRAHURRAHURRAHURRAHURRAHURRAHURRAHURRAHURRA,

Kirsty HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auf 9 wunderschöne Monate, pass schön auf das/die Kleinen auf. BildBild
Ich freue mich ja so für Euch.
BildBildBildBild
Das ist endlich mal wieder eine super duper tolle Nachricht, hoffe es werden noch viele Folgen.
BildBildBildBildBildBildBildBild
Liebe Grüße Glöcki Bild
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

...Glöcki, du bist so süß, echt......:knuddel: Kirsty
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Hallo Glöckchen, Hallo Kirsty!

Ich weiß jetzt gar nicht, wem ich zuerst schreiben soll. So sehr ich mich für Kirsty freue, so sehr bin ich auch traurig für Glöckchen. Aber Glöckchen, Du denkst ja schon an Deinen nächsten Versuch, das hört sich ja schon ganz gut an. Kirsty, wenn Du es nicht verdient hast, wer dann...? Wann mußt Du denn wieder zur Kontrolle?

Hier noch meine Neuigkeiten:
Meine beiden Kleinen sind heute bei mir eingezogen. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken! Wir werden evtl. zwischendurch nochmal kurzfristig in den Urlaub fahren, hängt vom Wetter ab. Wir wollen uns ganz kurzfristig entscheiden.

Ich grüße Euch alle

Tine
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Ihr Lieben,
mir geht es genauso wie Tine. Glück und Leid liegen oft so dicht beieinander und gerade bei Euch Kirsty und Glöckchen ist es so. Ihr ward beide zeitlich so gleich und Ihr hättet beide ein positives Ergebnis verdient. Kirsty, es freut mich wahnsinnig, dass Du ein positives Ergebnis hast und "ganz schön schwanger bist". Ich glaube Dir gerne, dass im Moment Deine Gefühle Achterbahn fahren, gerade nach dem Tod Deiner Mutter. Und Glöckchen ich weiß wie enttäuscht Du jetzt bist. Ich drücke Euch beide :knuddel: :knuddel:

Tine schön dass Deine beiden Kleinen jetzt bei Dir eingezogen sind. Ich hoffe, ich kann morgen ähnliches berichten. Ob das mit der "Party in der Petrischale" geklappt hat, erfahre ich ja erst morgen früh. Falls ja (was ich ja schwer hoffe :smile: ) ist dann auch gleich morgen der Transfer. Wann hast Du denn Deinen SST ?

Liebe Grüße
Maggie
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Hallo

@ Kirsty
Herzlichen Glückwunsch.
ich mußte immer an dich denken, und es hat was gebracht,
ich freu mich so sehr für dich. Alles alles gute.

@ Tine
dir auch alles gute. Und sag den Bewohnern von Dir das die Miete
9 Monate umsonst ist. Und danach die Pflege super ist.
Dir auch alles alles gute

Wir sind grad erst nach Hause gekommen.
Mir ging´s einbißchen besser aber jetzt ist mir wieder kotzübel.
Muß ja in ein paar Stunden zum Doc, dann werde ich erstmal fragen ob
ich was nehmen kann, denn so kann es nicht weiter gehen.

Liebe Grüße jessica

Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallihallo Ihr Lieben,
wollte mich wenigstens ganz kurz noch melden.

Tine pass schön auf die beiden kleinen auf. Ja, jetzt geht auch bei Dir die Warterei los. Drücke Dir ganz doll die Däumchen. Danke für Deine Aufmunterndenworte. Wann ist SST bei Dir?

Maggie viel Glück heute werde an Dich denken und meine Däumchen bleiben auch für Dich gedrückt. Ja, ich versuche wirklich so gut es geht darüber hinweg zu kommen. Wie gesagt der Ordner hilft mir dabei ein bisschen.

Sevda wo steckst Du, ist alles ok. bei Dir?

So Ihr lieben melde mich vielleicht heute abend noch einmal, wir wollen nehmlich heute morgen zum Flomarkt.
Seit alle ganz lieb von mir geknuddelt und passt gut auf Euch auf.

Liebe Grüße
Glöckchen
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Hallo zusammen!

Wollte eigentlich nur mal schauen, ob Maggie sich schon gemeldet hat. Maggie, da Du noch nicht geschrieben hast, bist Du bestimmt gerade beim Transfer, oder? Ich wünsche es Dir auf jeden Fall ganz doll!!!

Viel Glück!

Tine

PS: Mein SST ist am 31.08.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“