Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
danix
Rang1
Rang1

Beitrag von danix »

Schon fast wieder Wochenende! :dance: Auch wenn es gar nicht so toll werden kann. Wir sind zum Grillen eingeladen, und dort kommen alle mit ihren Kindern. Und Freunde von uns wollen den Eltern sagen, das sie ein Kind erwarten. Freude!! Das ist ganau das, was ich im Moment am wenigsten gebrauchen kann. Aber da muss ich wohl einfach durch.
Ich habe gar nicht gemerkt, dass die WS von Babsi schon rum ist. Sie ist ja auch meist so still. Und dann geht unser Flöchen in die letzte Runde. Ich hoffe, das es endlich bei irgendjemanden klappt, denn ansonsten fange ich an zu zweifeln.

Also meldet euch doch mal wieder!

lG Danix
Werbeslider mit Buttons
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Na toll, Danix, eigentlich ist grillen ja klasse, aber bei so einer Konstellation hätte ich auch nicht so richtig Lust. Aber vielleicht wird es ja auch schön.

Xanni: heute habe ich das Wiegen nachgeholt, aber keine Änderung (naja, wenigstens nicht zugenommen ;-)
Die neuen Smilies finde ich übrigens auch niedlich.

Dodo, schon mal schönen Urlaub, oder hatte ich das gestern schon gewünscht? Bin irgendwie gerade im Zustand geistiger Umnachtung oder so.

Deshalb jetzt einfach allen nicht genannten noch einen schönen Abend, bevor ich noch was durcheinanderwerfe :-?
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Guten Morgen Zusammen

Bin aus dem Bett gefallen weil so in idiot vor unseren Fenster stand und tierisch laute Musik an hatten im Auto *mecker*

Babsiiii wir machen nur Badeurlaub mal sehen was wir alles geschaft bekommen freue mich schon sooo dankeee für die Tibs kann ich gut gebrauchen

Flöchen Toi Toi Toi Du machst das *dd* *dd*

So werde dann jetzt mal Bügel kann eh nicht mehr schlafen

Danix viel spass beim Grillen

Bussiiiiiii
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Babsi1808
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi1808 »

Guten Morgen Ihr Lieben !

So, die Woche ist geschafft und ab heute mittag heißt es Wochenende :dance: :dance:

Danix:
die WS ist noch nicht ganz rum. Ein bißchen habe ich noch.
Ich wünsche dir für das Wochenende viel Kraft. :knuddel: :knuddel: Diese Situationen sind für mich auch immer die schlimmsten, da funktioniere ich einfach nur.

Dodo:
geht ihr dann auch schnorcheln oder evtl. tauchen ? Das muß traumhaft dort sein. Aber Wasser ist ja leider nicht mein Element :oops: . Sisal hat dir ja noch einen guten Tip gegeben. Du mußt mit dem Wasser wirklich aufpassen. Wir sind die 2 Wochen immer nur geflitzt.

Sisal:
nach Italien geht es, schön ! Dann geniesse Pasta und Rotwein in vollen Zügen

Flöchen:
für heute sind die Daumen ganz fest *dd* *dd* *dd*

Steffi:
gestern hat mich leider die Arbeit noch überrollt, aber gleich melde ich mich :knuddel:

@ll:
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und eine Superwochenende :knuddel: :knuddel:
GGLG Babsi

Wenn das Leben keine Vison hat,
nach der man strebt,
nach der man sich verzehrt,
die man verwirklichen möchte,
dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen.
-Erich Fromm-
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Halloooooooo

Babsiiii ja wollte schnorchel und auch Tauchen versuchen hi hi

ist ja nicht mehr sooo lange heute abend werde ich dann mal meinen Koffer packen

und gleich fahre ich noch schnell in die stadt mal sehen ob ich noch was schönes zum anziehen findeeeeeeee

bussiiiiii
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen,wünsche euch ein schönes Wochenende :dance:
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Wollte EUch nur ein schönes WE und Dodo einen schönen Urlaub wünschen :knuddel: Euch alle

Bine
Bine
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit ! :dance:

Ich habe es geschafft, ich bin zurück von der PU :dance: .

Ich bin um 9 Uhr dran gewesen und ich war die letzte von uns dreien die da waren.
Um ca. 9.20 Uhr bin ich wieder im Zimmer gewesen.
Der Doc hat mir 11 Eizellen entnommen und Morgen soll ich zwischen 9 - 10 Uhr da anrufen und nach fragen wie die Befruchtungsparty abgelaufen ist.
Wenn alles gut geht,dann muß ich am Montag um 11 Uhr in der Praxis sein zum TF.

Also, drückt mir bitte noch weiterhin eure *dd* *dd* *dd* , das es heute und Morgen eine tolle Befruchtungsparty gibt.

Leg mich jetzt mal was auf die Couch, melde mich später noch mal.

LG Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hallo an alle,
ich melde mich nur kurz, da das schöne Wetter lockt.
Dodo, dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße an alle, Straal
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Flöööööööööööschen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“