Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hallo laura!
hab ich das richtig verstanden warst du auch erst an der lornsenstr.?
sind die preise dort höher?
dann könnte ich mir vorstellen auch zu wechseln!
ich fand das eigentlich an der lornsenstr. auch schön sauber freundlich!
wie gesagt so manches hat mir nicht gefallen aber ich denke das hat man überall!
ich glaube ich war dort mal ist das die altona tagesklinik wo du hin gewechselt hast ich war da mal zur ausschabung.
waren auch sehr nett zu uns !

komm morgen noch mal wieder!
bin jetzt müde.....
gute nacht flo....
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Ich wollte Euch auch nur schnell sagen dass ich am Montag mit einer EU diagnostiziert worden bin und meine SS bereits vorbei ist.

Da ich eine längere Zwangspause machen muss, werde ich versuchen mich auf andere Gedanken zu bringen und nicht mehr so oft hier vorbei zu schauen.

Euch allen alles Gute!

Meggie
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
meggie,so ein sch... :knuddel: .mich macht soetwas immer sehr traurig.
letzte woche hatte meine kollegin gerade ein negativ,das hatte mich wieder so an meine zeit erinnert.

allen neuen herzlich willkommen.
morgen ist es soweit,mein letzter arbeitstag.
sollte mich jemand in den nächsten tagen vermissen :wink: ,wir können uns erst am dienstag fürs internet anmelden da wir dann auch erst telefon bekommen.
ok,euch allen ein schönes we und dann bis die tage.
:knuddel: euch alle ganz feste
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Das darf doch nicht wahr sein, Meggie!! So ein Scheiß!! :(
Knuddel dich ganz doll: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi, Wahnsinn, das ging ja jetzt echt schnell! :o
Dann wünsche ich dir einen schönen, nicht zu traurigen letzten Arbeitstag! :wink:

Hanni, bei dir alles in Ordnung?? :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Meggie: Tut mir leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich kann nachvollziehen, wie es Dir jetzt geht. Alles Gute und viel Kraft!

Ricky: Diese Woche ist nicht so mein, das PMS hat voll zugeschlagen. Wäre ja schön, wenn es vorläufig das letzte ist. Mens kommt also bald - naja und weiteres. Meine Stimmung ist also nicht so klasse und ich habe solche Kopfschmerzen, daß ich fast heulen könnte.
Außerdem habe ich viel zu tun bei der Arbeit.
Und Du? Hast Du angerufen?

Chrissi: Genieße Deinen letzten Tag. :wink:

Emma: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Herzlich willkommen an alle Neuen!!
Zuletzt geändert von Hanni am 29 Apr 2004 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
biggi-olli
Rang0
Rang0

Beitrag von biggi-olli »

hallo mädels,

evfloh: du, die christine ist ein traum, oder? die mag ich auch am liebsten. einersiets tut es einem leid, wenn man tschüß sagt und ' hoffentlich nicht bis bald', aber man freut sich, wenn man wieder hin muß und sie Dienst hat :D
Die Frau Popp ist auch ne Nette, die mag ich auch gern. Leider hat sie nicht immer Dienst, wenn ich meinen Termin hab.

Und:
herzliche wilkommen, ich bin ja auch noch ne Neue, aber diese Seite ist klasse.

Ricky: Ja, das ist schon toll, wenn man immer nur einen Ansprechpartner hat, ich fühle mich dirt auch sehr gut aufgehoben. Und ich habe das Gefühl, dass jedes Schicksal ein Einzelschicksal ist.

So, Ihr Lieben, ich muß noch zum Sport. Ein bischen was für den Bauch tun - hi hi hi

Bis bald
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Arme Hanni, Kopfschmerzen sind furchtbar!! :knuddel:
Du wirst es nicht glauben, ich habe tatsächlich heute angerufen!! Aber.... *mecker* ....habe nicht dran gedacht, das die ja wegen jedem Pups gleich eine Überweisung brauchen! Dann habe ich den Telefontermin erstmal nicht gemacht, sondern erst einen Termin bei meinem Gyn vereinbart.
Der Telefontermin mit Doc L. wäre gleich Montag gewesen, jetzt hab ich erstaunlicherweise für Dienstag schon einen Termin beim Gyn bekommen, könnte dann also eine Überweisung mitnehmen und gleich nach HH schicken.
Deshalb habe ich gleich nochmal versucht, in HH anzurufen und den Termin doch fest zu machen, wenn die Überweisung ein paar Tage später kommt, dürfte ja nicht sooo schlimm sein. Außerdem würde ich gerne erst mit Doktor L. sprechen, bevor ich zu meinem Gyn gehe. Naja, jetzt rufe ich morgen früh nochmal an, es war dann nämlich dauerbesetzt! Hoffe, dass der Telefontermin am Montag noch frei ist! Immerhin bin ich schon ein bißchen weiter gekommen! :wink:

Biggi, witzig, ich komme grad vom Sport! :) Eine viertel Stunde Bauchtraining machen wir seit letzter Woche auch, das mag ich ja gar nicht... :-?
Lieber Gruß, Eure Tricky

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ricky: Dann wünsche ich Dir viel Glück wegen Deinem Termin!!! *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
stinkerchen
Rang1
Rang1

Beitrag von stinkerchen »

Hallo zusammen,
sitz mal wieder an eínem fremden Rechner (meiner ist immer noch kaputt *mecker* ) und kann nur kurz schreiben...Sorry!!!

Hallo an alle Neuen! (Obwohl ich mich zu denen auch noch zähle, zumindest was die Lornsenstraße angeht!) :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@meggi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut mir sehr, sehr leid für Euch! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@chrissi: *dd* *dd* *dd* für die letzten Wochen der Kugelzeit! :knuddel: :knuddel:

@all: Ich habe morgen meinen 2. Termin in HH und am Mittwoch dann Telefonsprechstunde. Ich hoffe, dann geht es endlich weiter und wir können auf die nächsten Projekte "hinarbeiten"! :wink:

So, Ihr Lieben, melde mich baldmöglichst wieder! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGGLG
Sandra
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Sandra, meine Daumen sind für morgen gedrückt!! *dd* *dd*

Hanni, danke! Und dir gute Besserung dass du schnell deine Mens bekommst und wieder fit bist! *dd* *dd*
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“