bevor ich ins Bett gehe, möchte ich doch noch mal Gesundheitsberichte von Mann und Fisch abgeben:
Also:
Der Fisch lebt noch, wird vom Betta splendens aber immer gejagt. Das bedeutet, dass ich, wenn ich im Raum bin, mich mit dem langen Ende des Scheibenkratzers bewaffne und ihn versuche von dem Kerl fernzuhalten. So kommt er wenigstens etwas zum essen. Verstecken kann er sich aber noch ganz gut

Ob an meinem Mann noch alles dran ist und sich dort befindet, wo es hingehört, weiß ich nicht. Müsste ich mal nachschauen. Aber Göga hätte dann wohl gerne eine gründlichere Untersuchung, die ich ihm in meiner Müdigkeitsphase nicht liefern kann.

Außerdem bin ich noch etwas depri, was die Untersuchungsfreudigkeit nicht gerade steigert

Ich denke, dass waren drei Dinge auf einmal heute, dann noch Schmerzen im Kopf und Unterleib, meine Mens und die Algenplage im AQ.

Ich frue mich aber schon auf das WE und das WE danach

Übrigens gaby: Mein "Breitmaulfisch" kann immerhin noch genauso gut küssen wie vor dem "Unfall"

Er würde gerne was auf Eure Kommentare antworten, aber bis jetzt fällt ihm nicht ein, was er weiblicher Sprachgewandheiit entgegenzusetzen hat

So, morgen früh wieder zur Uni Essen und dann Uni Düsseldorf......danach könnnt Ihr mich knicken, lochen, abheften!

Bis morgen abend......eventuell..........
LG
Sonnenblümchen