Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

hallo genisst ihr die schöne sonne 8)

tanja die eine cd geht und die andere nicht :?: . durch geguckt hab ich mal mehr noch nicht :oops: .hab zu seit weing zeit
wie geht es dir sonst :knuddel:

hatte ja hand op und dann mit einer hand haushalt und co ist nicht ein fach. aber es geht immer beser und morgen kommen feden raus :dance:

am donnerstag geht es zur nordsee 8) zwei tage irgen wo nach ostfriesland und drei tage nach schloss dankern :dance: :dance: :dance:

desiree man du nimmst auch alles mit kopf hoch und alles gute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vanessa wie geht es dir piep doch noch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis dann und ein gruss an den rest :knuddel: :dance: :dance: :dance: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo :))

Sonja, welche CDd funktioniert denn nicht ? Das Programm oder die Rezepte ?
Ist denn deine Hand soweit wieder ok ?
Ganz viel Spass an der Nordsee wünsche ich dir.

Desiree *dd* Halt die Ohren steif.

Gruß Tanja
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

guten morgen :dance: :dance: :dance:

tanja die rezepte gehen nicht.die hand geht so weit.danke
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hallo,

wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Babsi und Desiree *dd* *dd* , dass sich die Zwerge noch ein paar Wochen bei euch im Bauch wohlfühlen. Schont euch bloß, jeder Tag mehr ist für die Kinder sooooooo wichtig.

Sonnenkater, gute Besserung für Deine Hand :knuddel: .

Anja, bei euch auch wieder alles i.O.?

Antje, ein besonders dicker :knuddel: an Dich, finde es toll, was Du im Moment leistest. Und ganz bestimmt kommen auch bald wieder bessere Zeiten mit mehr Zeit für Dich. Linse ab und an mal bei den August-Mamis rein. Drücke euch auch die Daumen, dass ihr die ätzenden Nachbarn bald hinter euch laßt.

Tanja, welche Behandlung macht ihr jetzt?

GLG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen :)

Hey, ist ja schön daß doch wieder etwas Leben hier in den Ordner gekommen ist :D Batty hat sich ja gemeldet, fein :D Wie ist`s mit Miriam ihren Gehversuchen? Stürmt sie schon los oder wird die Welt taumelnd erkundet :wink:

Anneksen, sag mal. Wie schafft es Deine Tochte so frielich im Sandkasten zu sitzen :o Bei Jannik reicht es nicht für ein nettes Bild im Sand, der hat Hummeln im Hintern und buddelt lieber wild rum :lol: Jaa, meine Nachbarn :roll: Ich hoffe auch daß die mich bald von hinten sehen werden :P

Sonja, Hand-OP :o Himmel, warum denn? Hoffentlich nichts schlimmes. Urlaub an der Nordsee klingt verlockend. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter. So wie heute wäre ja optimal 8)

Desiree, ich drück dir ganz fest die Daumen, daß die ZWerge noch ein paar Tage bei Dir bleiben. Jeder Tag ist gut in Mama`s Bauch, weiß man ja. Aber leider wollen die Kinder manchmal anders :-?

Tanja, schön daß das Kinderzimmer so schön geworden ist :D Hört man gerne. Denn ich hab`s schon bei einigen nach der Renovierung gehört, daß die Zimmer doch nicht so geworden sind, wie man sich das vorgestellt hat :-? Oh ja, das mit den ganzen Entzündungen klingt ja nicht nett :(

Babsi, nur noch 3 Wochen :o Man, was ging die Zeit schnell rum. Drück Dir ganz fest die Daumen, daß du bis zum Schluß den Kleinen in Dir halten kannst *dd*

So, muß wieder ran. Kathleen meldet Hunger :-?
Grüße an alle
Antje mit
Bild

Bild
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo :-)
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe , bei uns ist im moment viel los , Celina het ihren ersten Zahn bekommen und war auch krank dabei , mit grippe und fieber , die nächte werden wieder lang . Aber das wird schon wieder .
Ich muß am 10.mai ins Krankenhaus , bei mir wurde an der schilddrüse ein kalter knoten festgestellt , er ist mitlerweile schon 6cm groß , der kommt am 11mai raus , ich hoffe , das er gutartig ist , ich schon bammel das es ins bösartige umgeschlagen ist , aber ich versuche ruhig zu bleiben , das werd ich wohl auch noch überstehen , Ich würde Euch gern mal wieder sehen , wie wäre es denn im Juni? vorher kann ich wohl nicht.
Ich wünsch Euch allen alles gute und drücke fest die daumen für die ankommenden Babys . Lasst Euch alle :knuddel:

tschö , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Ich bin wieder online, die Maus und die Tastatur funktionieren wieder, danke du kleine Kröte.
Mensch, ich kann nicht mal für 2 Sekunden aufs Klo, die kleine Kröte klettert die Schränke hoch, reißt alle Kabel raus usw.
Genug

Desiree und Britta
Kopf hoch, bald habt ihr es geschafft, dann habt ihr eure Würmchen im Arm.

Anja
wat machst du für Sachen? Ist alles verheilt?

Katerchen
schönen Urlaub

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend bzw. einen sonnigen Mittwoch.
Bis bald

Gruß Babs
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Einen wunderschönen guten morgen!

So, ich wollte mich hier abmelden für die nächsten 3 - 4 Wochen, denn ab Montag heißt es sich das KH von innen anzusehen. Einweisung und alles liegt vor, dann noch 1 - 2 Wochen warten und dann kommen die Zwei MÄuse besser gesagt dann werden sie geholt.

Drücke euch hier kräftig die Daumen, für wichtige Dinge!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche euch schöne 4 Wochen, schönes Wetter und und und.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo zusammen,
Melde mich nur ganz kurz weil es den kleinen so derbe erwischt hat.
Leider ist bei der Blutuntersuchung rausgekommen das es nicht "nur" die relativ harmlose Mandel und mittelohrentzündung ist sondern das der kleine das Pfiffersche Drüsenfieber hat. Ihm geht es dementsprechend schlecht. Ausschlag am ganzen Körper Fieber und so weiter. Auf diese Erfahrung hätte ich verzichten können.
Und was noch schlimm dabei ist das irgendwie niemand so wirklich die Krankheit kennt und alle so reagieren als wenn der kleine die Pest hätte. :((
Soo schlimm ist es dann doch nicht. Gibt es hier vielleicht jemanden der Erfahrung mit dem Drüsenfieber hat ?
So muss mich auch schon wieder um den kleinen kümmern. Sorry das ich heute ned so auf euch alle eingehe. Nur ganz kurz noch
Desiree :knuddel: *dd* für die Entbindung.
Lieben Gruß Tanja
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,
na endlich ist hier mal wieder was los ;)

Sonja, Schloss Dankern kenne ich vob Steffi her.Ist sehr schön dort und sie will auf jeden Fall nochmal wieder dahin :D

Tanja,die beiden von meiner Schwägerin hatten das letztes Jahr auch gehabt.Es ist ansteckend!!!! Den Kleinen ging es dabei nicht so gut.Soweit ich das noch in Erinnerung habe, dauert das bis die Gefahr vorbei ist so ca. 2-3 Wochen :( Du selbst kannst es auch übertragen aber nicht davon betroffen sein. Das ist die Erfahrung die ich damit gemacht habe.

Desiree, *dd* *dd* die Daumen das alles gut verläuft :knuddel: :knuddel:

Babsi, hast Du meine PN bekommen und wie geht es Euch bei dem Wetter? Blöde Frage ich weiß aber fragen kostet ja nichts ;) :knuddel:

Antje, schön das Du alles so gut im Griff hast mit Deinen 3 Mäusen ;)

Billi, *dd* das alles für Dich gut verläuft :knuddel: :knuddel:

Ich habe alles soweit ganz gut vertragen.Mäxchen schmeiße ich auch schon wieder durch die Luft.Bin froh,das ich das machen lassen habe ;)

Mäxchen ist ein richtiger Wirbelwind geworden :roll: keine Sekunde kann man ihn mehr aus den Augen lassen. Wenn er an Sachen dran geht,wo er nicht dran darf,sagt er immer: Nein,Nein und geht erst recht dran :lol: tja er muß halt seine eigene Welt erkunden ;) Seit Montag gehen wir zum Babyschwimmen.Er hat auch schon eine kleine Freundin mit der er die ganze Zeit geflirtet hat. :oops: es macht ihm aber echt Spass.Mensch Kinners wenn ich daran denke das der kleine Purzel in 2 Monaten schon 1 Jahr wird,wird mir immer ganz komisch wenn ich denke das die Zeit doch so schnell vergeht :o

Ansonsten gibt es nicht viel neues ausser das ich seit Mittwoch wieder einen Mini-Ferrari (schwarzen Twingo) habe. Die "beiden Großen" fahren eh nicht mehr viel mit und für Mäxchen und mich reicht das absolut.

Also, was ist jetzt mit den Treffen im Juni? Sollen wir uns nicht langsam ein Datum überlegen? Aber bitte nicht am 11.,19. und am 23. da sind die Geburtstage von Karsten,mir und Mäxchen!!! Vieleicht wäre ein WE vieleicht besser,oder? Da wäre dann der 5/6, 12/13,20. oder 26/27. Also, macht Vorschläge
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“