Hallöchen,
na endlich ist hier mal wieder was los
Sonja, Schloss Dankern kenne ich vob Steffi her.Ist sehr schön dort und sie will auf jeden Fall nochmal wieder dahin
Tanja,die beiden von meiner Schwägerin hatten das letztes Jahr auch gehabt.Es ist ansteckend!!!! Den Kleinen ging es dabei nicht so gut.Soweit ich das noch in Erinnerung habe, dauert das bis die Gefahr vorbei ist so ca. 2-3 Wochen

Du selbst kannst es auch übertragen aber nicht davon betroffen sein. Das ist die Erfahrung die ich damit gemacht habe.
Desiree,

die Daumen das alles gut verläuft
Babsi, hast Du meine PN bekommen und wie geht es Euch bei dem Wetter? Blöde Frage ich weiß aber fragen kostet ja nichts
Antje, schön das Du alles so gut im Griff hast mit Deinen 3 Mäusen
Billi,

das alles für Dich gut verläuft
Ich habe alles soweit ganz gut vertragen.Mäxchen schmeiße ich auch schon wieder durch die Luft.Bin froh,das ich das machen lassen habe
Mäxchen ist ein richtiger Wirbelwind geworden

keine Sekunde kann man ihn mehr aus den Augen lassen. Wenn er an Sachen dran geht,wo er nicht dran darf,sagt er immer: Nein,Nein und geht erst recht dran

tja er muß halt seine eigene Welt erkunden

Seit Montag gehen wir zum Babyschwimmen.Er hat auch schon eine kleine Freundin mit der er die ganze Zeit geflirtet hat.

es macht ihm aber echt Spass.Mensch Kinners wenn ich daran denke das der kleine Purzel in 2 Monaten schon 1 Jahr wird,wird mir immer ganz komisch wenn ich denke das die Zeit doch so schnell vergeht
Ansonsten gibt es nicht viel neues ausser das ich seit Mittwoch wieder einen Mini-Ferrari (schwarzen Twingo) habe. Die "beiden Großen" fahren eh nicht mehr viel mit und für Mäxchen und mich reicht das absolut.
Also, was ist jetzt mit den Treffen im Juni? Sollen wir uns nicht langsam ein Datum überlegen? Aber bitte nicht am 11.,19. und am 23. da sind die Geburtstage von Karsten,mir und Mäxchen!!! Vieleicht wäre ein WE vieleicht besser,oder? Da wäre dann der 5/6, 12/13,20. oder 26/27. Also, macht Vorschläge