Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liebe Krimmi, lieber Thommy,
Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Süßen!!!
Dir, Krimmi, wünsche ich dass du dich schnell erholst und mit euren beiden Kleinen schnell nach Hause darfst. Ein schönes Familienleben für euch Vier!!
Etwas verspätet aber von ganzem
auch von uns alles Liebe zur Geburt Eurer Zwei Süssen.
Hoffentlich müssen sie nicht lange
auf der Kinderintensiv bleiben.
Hoffentlich darf sie bald heim und die Zwei auch mitnehmen.
Werde heute abend noch Bericht erstatten und natürlich Krimmi von Euch allen ganz fest drücken.
Bin so gespannt auf den Bericht und die beiden Süßen!!! Und hoffentlich geht es ihnen auch gut *hoff, hoff*.
So, jetzt geh ich im Garten frühstücken (hab schon Erdbeeren für Krimmi gekauft, die eß ich jetzt aber nicht!!!), dann muß ich mich weiterhin meiner Übersetzung widmen, damit meine Chefin mir auch heute Nachmittag den KKH-Besuch erlaubt ....
Sonnenblümchen hat folgendes geschrieben::
Hallo,
Bitte von Proximus nicht auf den Link klicken, er verarscht nur die Leute und gewinnt dadurch irgend etwas!!!!!! Es poppen dämliche Banner auf usw.
Das mit den Kinderbildern von Proximus hatte ich mir schon gedacht, denn er/sie (???) hat das an alle Ordner verschickt. Ich dachte schon, da holt man sich vielleicht nen Virus, wenn man da hingeht oder aber es handelt sich um "besondere" Kinderbilder ...