ich sitz´hier schon wieder auf´m Sprung aber da ich mir vorgenommen habe den wichtigen Dingen im Leben Priorität zu geben, will ich hier erst meine Grüße und Wünsche loswerden und dann kommt der Job - SO!
@ Doris, vielen Dank für Deine PN. Hat echt gut getan
@ Penti, HURRA - HURRA - HURRA
@Angelika, ja Du hast recht! Wenn ich bis Juli warte wird es auch nicht besser. Danke für Deinen Rat! Kommst Du trotzdem am 16. zu unserem Stammtisch? Wäre echt schön!
@ Chrissy, lass Dir von unserem lieben Dr. Brückner morgen zwei richtig lebensfrohe Krümel zurückgeben und mach es Penti einfach nach! Ich drück Dir die Daumen
@ Mauz, ich hoffe, dass es mit den Blutungen aufgehört hat und nichts schlimmes ist. Denke an Dich und drücke Dir die Daumen!
@ Bettina, mit Clamydien habe ich auch so meine ERfahrungen. Bei mir haben diese Viecher zu einer Eileitervereiterung geführt und vor fast acht Wochen sind mir beide Eileiter entfernt worden. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es ohne IVF klappt - wenn nicht: Wir sind so oder so da und drücken Dir die Daumen
@ Tini, am Sonntag in einer Woche geht es für Eich ab auf die Insel, gell!
@ Cleo, mensch so weit bist Du schon!
So Ihr Lieben, jetzt muss ich noch mal in die Tasten haun! Und dann geht es zum Nähkurs!
Seid ganz lieb gegrüsst von